Seite 16 von 64 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.889 Aufrufe

  1. #151
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    Sie war ja nie da ausserdem wollte Sie immer mehr Geld wegen ihren Spielschulden......
    Dieses Problem wird hier ausgeklammert.

    Spielschulden bei Thais und da klammere ich mal keine Schicht aus, sind ein riesiges Problem an dem so manche Beziehungen scheitern.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    naja,

    ich hab einige schöne Bilder,

    schade dass man die nicht direkt im Forum hochladen kann - oder geht es mitlerweile ?

    Mir erst was suchen wo ich die Bilder ins netz lade und dann hier verlinke ist mir zu Aufwendig,
    bin da nicht so der Computerfreak
    Klick mal folgenden Link an. Ist Ideal für's ipad.

    picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr

  4. #153
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ist auch gut, dass es nicht der Laden ist - Ein Link gehört hier definitiv nicht her.
    .......
    Es war ein Beispiel fuer Thaiimbisse vs. 1.klassigen Thai-restaurants in denen die Kundschaft die Korken knallen laesst und auch mal einen 10er als Trinkgeld spendiert. Cpisce?

  5. #154
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....
    soll heissen, Realität in München ist mit der Realität in Berlin nicht zu vergleichen.
    Das hat auch keiner behauptet. Aber ein Thaiimbiss in Heidelberg ist kein Nobelrestaurant in Muenchen oder sonstwo.

  6. #155
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    In einem besseren Münchner Thairestaurant hast Du eine Rechnung von 182 Euro, gibst 200 hin und sagst "passt schon"

    in einem Heidelberger Thai Bistro Imbiss zahlst Du 28,20 Euro fürs Essen, gibst 30 hin und sagst "stimmt schon",

    nach 16 Kunden hast Du Deine 30 Euro zusammen.

    Sollte der Thai allerdings in Richtung Sushi-Thai gehen, und die Busladungen von japanischen Heidelberg Touristen abfischen können,
    wären natürlich ganz andere Beträge drinnen.

  7. #156
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    .....
    Eine/Einen Thai der mit seinem Restaurant in Deutschland reich geworden ist habe ich noch nicht getroffen..... .
    So einen habe ich in Wiesbaden aber mal kennengelernt. Aber der hat seine ganze Kohle einfach verspielt(vezockt im Casino).

  8. #157
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    weil der, im Norden gängige Begriff, einer th. Kneipe, bz. th. Gasthaus, nicht so verbreitet ist,
    aber es geht halt in Richtung rustikale Umgebung.
    Ruderst du jetzt zurueck? Ein Imbiss oder ein Schnellrestaurant wird auch mit Wortklauberei nicht zu einem Nobel-Reataurant in Haidhausen.

  9. #158
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    und ein Essen pro Person für 28,80 nimmt man in einem Restaurant ein, für nen ThaiImbiss wäre das deutlich zu teuer selbst in München.

  10. #159
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil du die Bilder der Terasse zeigst erweckst du ein falsches Bild. Ich kenne das Restaurant zwar nicht, aber wenn ich mir die Bilder innen ansehe, dann sieht das weniger nach Bistro aus. Auch die Preise bewegen sich eher auf Restaurant-Niveau.

    Was ist denn aus dem Sala Thai geworden? Mir ist nur bekannt, dass die in der Hafen City einen Ableger eröffnet haben. Wenn wir essen gehen, dann aber eigentlich nie thailändisch.
    Schau Dir mal die drinnen Stühle an, oder die kleinen Tische, auf solchen Mini-Tablett-Tischen ist kein niveauvolles Essen möglich, wo mehrere Beilagenteller Platz haben, - das meinte ich mit Bistroart, kleine Fläche, und komrimiert mit Tischen.

    Doch in Hamburg gehen nicht viele in mittelpreisige Thai Restaurants, von höheren, so es die noch geben würde, ganz zu schweigen,
    die meisten Gäste bevorzugen die Richtung vom Bok, mit mittlerweile 5 Niederlassungen,
    bok - natürlich asiatisch
    da isst man nicht nur Thai, sondern "asiatisch", Karte hat sowohl Thai, als auch Japanisch oder Chinesisch,
    ein typischer Studententreffpunkt, und denen, die nach 1998 ins Berufsleben eingetreten sind.

    (es muss etwas herunter gekommen aussehen, dann werden auch höhere Preise bezahlt,
    doch wenn es zu edel aussieht, dann wird jeder Preis als teuer empfunden,
    Qualitätskunden mit Anspruch ans Ambiente sind eher die Ausnahme / soweit meine Hamburg-Erfahrung)

  11. #160
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die günstigen Spreisen hat es nebenbei nur auf der allgemeinen deutschen Karte. Die thailändische Spezialkarte weist dagegen schon ein deutlich höheres Preisniveau aus.
    Kannst du mir mal verraten um welche Lokalitaet es sich da handelt, damit ich mir auch ein Urteil dazu erlauben kann.

Seite 16 von 64 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47