Seite 15 von 64 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.904 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Du bist ne eehrliche Hamburger Deern min Jong.
    Bitte bleib so.
    Wann kommt der grosse Bericht ueber den Toern zu den Lachsen?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    naja,

    ich hab einige schöne Bilder,

    schade dass man die nicht direkt im Forum hochladen kann - oder geht es mitlerweile ?

    Mir erst was suchen wo ich die Bilder ins netz lade und dann hier verlinke ist mir zu Aufwendig,
    bin da nicht so der Computerfreak

  4. #143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Thailändische Haute Cuisine (Royal Thai Food) ist das aber auch nicht gerade.
    es geht bei diesen Läden immer mehr in Richtung Thai Fusion Food,

    was das Mangostin angeht, der schönste Beergarten an der Isar, wo man sich aus dem, im Restaurant Green Mango, das Essen auch draussen servieren lassen kann, wenn man so will, guter Ort.

  5. #144
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    schon, aber schau Dir an, was aus dem Sala Thai geworden ist,

    th. Gastronomie ist entweder auf Bistro-Niveau,
    Restaurant Tai Tan in Hamburgs HafenCity

    Shopping-Center-Imbiss, oder Gaststätten / Karaokelevel,

    für höhere Gastronomie beim Thailänder ist Hamburg der falsche Ort.
    Weil du die Bilder der Terasse zeigst erweckst du ein falsches Bild. Ich kenne das Restaurant zwar nicht, aber wenn ich mir die Bilder innen ansehe, dann sieht das weniger nach Bistro aus. Auch die Preise bewegen sich eher auf Restaurant-Niveau.

    Was ist denn aus dem Sala Thai geworden? Mir ist nur bekannt, dass die in der Hafen City einen Ableger eröffnet haben. Wenn wir essen gehen, dann aber eigentlich nie thailändisch.

  6. #145
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    naja,

    ich hab einige schöne Bilder,

    schade dass man die nicht direkt im Forum hochladen kann - oder geht es mitlerweile ?
    Geht, schau mal hier:



    Nach dem Hochladen ueber "Erweitert-Modus" dann das Bild anklicken und die Groessendarstellung auswaehlen.


  7. #146
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wäre keine schlechte Schule für Männer thailändischer Ehefrauen, mal ein paar Monate in Thailand im Umfeld ihrer Gattin zu leben. Sie würden zwar möglicherweise nicht viel verstehen und lernen, aber sie könnten zumindest merken, wie wenig sie das Umfeld ihrer Frau verstehen, wie eigenartig ihnen alles vorkommt, wie ratlos und hilflos man sich oft fühlt, und auch wie wütend man manchmal wird wenn man anscheinend respektlos und unverschämt behandelt wird.
    Damit meinst du wohl eher ein agrarisch geprägtes Umfeld.

  8. #147
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... ein agrarisch geprägtes Umfeld.
    Meinste damit eine Pflanze aus dem Isaan?

  9. #148
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es geht bei diesen Läden immer mehr in Richtung Thai Fusion Food,
    Ich meinte eher solche Sachen wie grünes Curry.

  10. #149
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... ein agrarisch geprägtes Umfeld.
    Meinste damit eine Pflanze aus dem Isaan?
    Bauerntrampel wäre ja etwas unfein ausgedrückt.

  11. #150
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ah, Du hast gegoogled ?

    Das ist nicht der Laden, aber das Sunisa kenn ich gut - ist eine Goldgrube.
    Naklar habe ich gegoogelt. Sunisas ist wohl eine der ersten Adressen fuer Thaiimbisse in Heidelberg.

    Aber das man in so einem Imbiss ein Trinkgeld von 30 Euro am Tag mit nimmt, kann ich nicht glauben. Das kann vllt. mal vorkommen, aber die Regel ist das bestimmt nicht.

Seite 15 von 64 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47