Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

(Un)freiwillig Bargirl?

Erstellt von UAL, 20.07.2004, 21:08 Uhr · 195 Antworten · 10.809 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Also ich könnte mir absolut nicht vorstellen, eine Bar zu betreiben

    a) weil ich keine Ahnung von dem Job habe

    b) weil die Konkurrenz zu groß ist - da muss man schon was besonderes aufziehen und

    c) weil ich keinen Bock drauf habe mit Getränken, Speisen und [highlight=yellow:9eed8ad503]Menschen zu handeln[/highlight:9eed8ad503]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von UAL",p="152685
    c) weil ich keinen Bock drauf habe mit Getränken, Speisen und [highlight=yellow:84065d974f]Menschen zu handeln[/highlight:84065d974f]
    Hallo VfL-Mann !
    Sorry, da bin ich nicht deiner Meinung. In den meisten Bars wird nicht mit Menschen gehandelt ! Die Mär von der gewaltsamen Prostitution wird doch nur hier in den deutschen Medien ständig am köcheln gehalten. Wie auch immer, ich bin da halt anderer Ansicht, denn die meisten Bargirls verrichten ihren "Job" völlig freiwillig.

    Gruss
    Klaus

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152696
    Zitat Zitat von UAL",p="152685
    c) weil ich keinen Bock drauf habe mit Getränken, Speisen und [highlight=yellow:6629414151]Menschen zu handeln[/highlight:6629414151]
    Hallo VfL-Mann !
    Sorry, da bin ich nicht deiner Meinung. In den meisten Bars wird nicht mit Menschen gehandelt ! Die Mär von der gewaltsamen Prostitution wird doch nur hier in den deutschen Medien ständig am köcheln gehalten. Wie auch immer, ich bin da halt anderer Ansicht, denn die meisten Bargirls verrichten ihren "Job" völlig freiwillig.

    Gruss
    Klaus
    Genau..... Völlig freiwillig vom boss abhängig gemacht (yaabaa) :O

  5. #4
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Völlig freiwillig vom boss abhängig gemacht (yaabaa)
    @rawaii

    du schreibst soviel blödsinn, das es schon weh tun muss...

    domian, lass dich net provozieren...

    waldi

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Hey MG-Man, :-)

    ich habe insgeheim befürchtet , dass Du es so siehst bzw. sehen könntest. Ich wollte Deinen Thread damit nicht angreifen, aber:

    Wenn ich eine Bar habe und Getränke etc. offeriere und habe Ladies am Tresen, die den Getränkeumsatz puschen sollen und mit dem einen oder anderen auch mal abschwirren, und ich, als Gast, muss meine Bar-Fine zahlen, dann profitiere ich, respektive der Betreiber von der Lady.

    O.k. may be Menschenhandel ist hoch gegriffen :???: , aber ich mache meinen Profit bei einer "Auslöse" nicht mit den Drinks, sondern mit einem Menschen. Gehen wir konform? Ob die Ladies das freiwillig machen oder nicht, ändert doch nichts an der Tatsache, dass hier die "Ware Mensch" bezahlt wird.

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: (Un)freiwillig Bargirl?

    @ rawaii

    gelinde gesagt, das ist bullcrap - was du da von dir gibst

    yabaa-prosties sind für barowner megarisiko geworden, und jeder owner eliminiert aus seinen rängen die prosties, die es nicht lassen können.

    wenn er anders handelt, ist er vollblöde

    grund: immer regelmäßiger werdende urinkontrollen in patong, samui, pattaya und auch in bangkok.

    gestern alleine wurden 30 prosties aus bars in bangkok wegen nachgewiesener drugusage (urintest) weggefischt :O

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @waldi...... Nur eine klaine story, vor etwa 5 wochen erlebt....

    Bin in pattaya in eine agogo gegangen, und hab eine alte bekannte gesehen, die neuerdings "arbeitet"....

    War mal ein liebes mädchen..... Hab lange mit ihr geredet und ihre barfine bezahlt, und sie mit rausgenommen um was trinken zu gehen.... (ja, nur was trinken)

    Hab mich mit ihr unterhalten und danach stiessen einige ihrer "freundinnen" dazu.....

    Hab mich danach noch öfter mit ihr getroffen (nachmittags)

    Dann erzählte sie von ihrem leben (hatte sie seit langer zeit nicht mehr gesehen)....

    Sie erzählte mir wie sie fast jeden abend vom boss mit drogen versorgt wird (und die anderen)
    Das einige der mädels sogar ohne auf den grundlohn zu pochen arbeiten gehen (sie bekommen ja umsonst die bunten pillchen)

    Das es in pattaya und bangkok an der tagesordnung ist das einige gogobar besitzer die mädchen so gefügig machen...... (hab ich von vielen mädels gehört)

    Und soviele mädels die "drauf" waren wie in den letzten ca3 monaten hab ich in den bars und agogos selten gesehen.....



    Jetzt du.....

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Ach quatsch @waldi, ich rede gequirlte sch..........

    Hast recht, ich vergass: thaksin hat ja aufgeräumt, es gibt gar keine drogen mehr in thailand, und alle barmädchen sind jetzt sauber.....

    Und morgen schneits......

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von abstinent",p="152708
    @ rawaii

    gelinde gesagt, das ist bullcrap - was du da von dir gibst

    yabaa-prosties sind für barowner megarisiko geworden, und jeder owner eliminiert aus seinen rängen die prosties, die es nicht lassen können.

    wenn er anders handelt, ist er vollblöde

    grund: immer regelmäßiger werdende urinkontrollen in patong, samui, pattaya und auch in bangkok.

    gestern alleine wurden 30 prosties aus bars wegen drugusage weggefischt :O

    Eben, aber tatsache ist auch das es vielen barbetreibern sch... egal ist.... Wie ich schon sagte, hab in den letzten 3 monaten viel gesehen.....

  11. #10
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Jetzt du.....
    nein, @rawaii

    ich werde mit dir nicht diskutieren über dieses metier... nicht weil ich dich nicht mag oder anderen persönlichen gründen, also lege es nicht falsch aus, bitte...

    der grund?

    ganz einfach, weil du keine ahnung von diesen business hast...

    sei nicht böse, aber ich klicke mich hiermit aus und überlasse euch das feld...

    waldi

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 23:43
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 01:30