Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?

Erstellt von Chak, 15.04.2013, 18:01 Uhr · 33 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich halte das ja noch für etwas verfrüht, ......
    ebend,

    ....... schau zu, dass es künftig nach thai art etwas ruhiger angeht, vermindert zumindest die wahrscheinlichkeit eines vorzeitigen herzkaspers um mithin genannte 20-25 jahre noch zu erleben.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich halte das ja noch für etwas verfrüht, aber Waanjai meinte, es wäre schon an der Zeit dieses Thema zur Sprache zu bringen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

    Ich bin mir sicher, wir werden da im Laufe der Zeit einiges an Informationen zusammen tragen.
    am besten du schaust dich rechtzeitig nach einem Hausboot um ,denn wenn man den Profis Glauben schenken darf ,ist Bangkok bis dahin abgesoffen.
    PS. so ne Art Arche Nittaya..von jeder sonderbaren Spezies ein Paar...

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    am besten du schaust dich rechtzeitig nach einem Hausboot um ,denn wenn man den Profis Glauben schenken darf ,ist Bangkok bis dahin abgesoffen.
    obschon,

    ....... mit nassen füßen müsste er sich eigentlich als hanseate auskennen und mit schiet wetter auch

  5. #14
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Die Frage sollte sein wie viele von euch noch in 20-25 Jahren existieren

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    PS. so ne Art Arche Nittaya..von jeder sonderbaren Spezies ein Paar...
    Woher bekommt man bis dann ein Paar "Knarfs", zum Bleistift ? Betreten Waitong+Bukeo gemeinsam als Paar den Dampfer ?Wer von den vielen Zottelbären darf mit-die Auswahl ist riesengroß(Yogi,Phi Mee, Khun Mii etc.)?Nokhu und Nokgeo?Und vor allem wohin soll die Reise gehen ?Zum heiligen Berg Ararat oder zum Puh Wiang, um an den Gestaden von Pattaya II in Sichtweite der neuen Metropole Udon Thani den lieblichen Gesängen des Ehren-bzw.Alterspräsidenten des dortigen Expat-Clubs zu lauschen ? Fragen über Fragen !!!
    Und vor allem: Ist der Fluchhafen BER schon eröffnet, gibt es Direktflüge von BER nach UTH und last but not least wieviel kostet ein Ticket Ecomomy in der neuen Leitwährung Baht?

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    hast Recht .weiters stellt sich die Frage ,wer hat dann noch die Lendenkraft seine Art weiterzugeben.

    vielleicht sollte man Samenspenden einfrieren ,solange es noch Zeit ist.

    die Arche könnte Knarfi mit dem 3D-Drucker anfertigen.

  8. #17
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Chak, Du kannst in 20 bis 25 Jahren meinen Platz hier einnehmen. Ich geh dann naemlich nach Deutschland zurueck um meine Rente dort zu verbringen. Das was ich hier lasse schenk ich Dir dann.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Chak, Du kannst in 20 bis 25 Jahren meinen Platz hier einnehmen. Ich geh dann naemlich nach Deutschland zurueck um meine Rente dort zu verbringen. Das was ich hier lasse schenk ich Dir dann.
    Großartig. Endlich 'mal 'ne Perspektive für den Jung.

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Kann aber sein da sich in 10 Jahren schon einpacke und zurueck gehe. Chak muesste also eventuell etwas umplanen.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Marko, wohnst du da zur Miete? Sonst könnten wir ja in 20 Jahren tauschen..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Tailor - worauf achten?
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:40
  2. Umzug von TH nach CH
    Von tim082 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 11:50
  3. Umzug nach Mannheim
    Von Thaifun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:25
  4. Hardware Firewall, worauf muss ich beim Kauf achten?
    Von kigiat im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 08:40
  5. Umzug nach TH / Containerverschiffung
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:27