Ergebnis 1 bis 4 von 4

Umzug mit welchem Umzugsunternehmen? Erfahrung mit Confido

Erstellt von susegoscher, 17.04.2013, 10:59 Uhr · 3 Antworten · 598 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von susegoscher

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    2

    Umzug mit welchem Umzugsunternehmen? Erfahrung mit Confido

    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir wollen im Mai nach Thaland ziehen.
    Es soll nach Kata gehen. An Unterlagen haben wir nun alles beisammen.
    Hat einer von Euch Erfharung mit der Firma Confido? Hier war ein Sachbearbeiter hier und hatte alles in eine Kubikmeterlste eingetragen. Er machte einen sehr kompetente Eindruck und konnte alles an Fragen beantworten. Das Angebot inklusive aller Kosten für Verpackung und Anfertigung von Spiezalholkisten für TV, Spiegel und Bilder beläuft sich auf 5.800 €. Wir hatten auch noch Angebote von Crown und Schenker. Alle waren preislich fast identisch. Wir fanden hier Confido aber am professionellsten. Kann einer von Euch uns dazu was berichten?

    Grüße aus der Kälte
    Susanne

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Der Preis klingt ok. Bitte beachte, dass ihr auch in Thailand die Hilfe einer lokalen Spedition braucht, um euren Container stressfrei durch den Zoll zu bekommen. Gewoehnlich machen die das, da es sich aber anscheinend um eine kleinere Spedition handelt, besser nachfragen, ob das enthalten ist und ihr den Container in Thailand vors Haus gestellt bekommt.

  4. #3
    Avatar von susegoscher

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    2

    Danke für die Antwort

    Hallo,
    vielen Dank.
    Ja die haben hier einen langjährigen Partner. Wie ich jetzt gehört habe machen die auch alles für Thyssen und Mercedes.
    Ich werde berichten wenn alles gelaufen ist.

    Grüße in Vorfreude
    Suse

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dann viel Erfolg. Das Thema Umzug ist hier im Forum auch schon sehr oft diskutiert worden. Einfach mal ein bisschen einlesen. Die Suchfunktion oben rechts tut sich manchmal bisschen schwer, was auch funktioniert ist bei Google "site:nittaya.de umzug".

Ähnliche Themen

  1. Zu welchem Zweck ?
    Von robert 50 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 20:18
  2. Bei welchem Abschluss
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:07
  3. Mit welchem Visum wurde geheiratet?
    Von phimax im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 04:07
  4. In welchem Browser-Unterverzeichnis finde ich ...
    Von habi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 19:01
  5. Visapflicht in welchem Land?
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:31