Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Erstellt von Turntablerocker, 22.08.2007, 03:12 Uhr · 63 Antworten · 5.094 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    In udon Thani klauen mir die nachbarskinder immer das Obst aus meinem Garten

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Ja Tumtum das kenne ich. Aber am abend revanchieren sich die Eltern gebuehrend mit Essen und Getraenke! :bravo:

  4. #53
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Was soll denn nun dieser Thread bezwecken? Sich selbst wieder einmal einzureden, was für ein sicheres Land Thailand sei?

    Die statistische Relevanz tendiert jedenfalls gegen Null.

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Ein "Beklauen" kann natürlich auch ganz anders vonstatten gehen, als das Herausfischen einer Geldbörse aus einer Gesäßtasche. Meist hat es dann auch mehr gekostet als der Inhalt eines einzigen Portemonnaies.

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mal die 2 letzten absolut verfassten Posts hinterfragt:

    Zitat Zitat von Chak3",p="517982
    Was soll denn nun dieser Thread bezwecken? Sich selbst wieder einmal einzureden, was für ein sicheres Land Thailand sei?

    Die statistische Relevanz tendiert jedenfalls gegen Null.
    Bezogen auf was? Zweck des Threads, Sicherheit oder das Einreden - bzgl. der Statistik - gibt es da auch eine Quelle, die das untermauert?

    Zitat Zitat von Monta",p="517987
    Ein "Beklauen" kann natürlich auch ganz anders vonstatten gehen, als das Herausfischen einer Geldbörse aus einer Gesäßtasche. Meist hat es dann auch mehr gekostet als der Inhalt eines einzigen Portemonnaies.
    Wenn Du mal Licht in diese Aussage bringen könntest...ist ziemlich kryptisch verfasst - was ist gemeint?

  7. #56
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Auf Ko Samui sind mir vor 3 Jahren 400€ aus dem Zimmer gestohlen worden.War aber auch unvorsichtig von mir soviel Geld im Zimmer zu verstecken.Safe gabs leider keinen.

  8. #57
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    der zweck dieses threads? befriedigung meiner neugierde . ich will jetzt keine diskussion losbrechen, ob thailand ein sicheres oder unsicheres land ist.

    beklaut wurde ich schon in thailand und in deutschland .

  9. #58
    ray
    Avatar von ray

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Servus,

    meiner Frau ist vor zwei Jahren im Pratunam-Viertel der Rucksack aufgeschnitten und alles (Geld,Karten und neuer Ausweis)rausgeklaut worden.

    Na ja, ein wenig auch selbst schuld. Erstens nimmt man diesen ganzen Kram nicht mit (hab ich ihr vorher auch gesagt) und zweitens sind jeweils am Anfang und am Ende des Viertels große Hinweisschilder, dass hier besonders viel geklaut wird.

    Gruß Ray

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    ich nehme in thailand unterwegs nur meine kopien vom pass etc. mit und soviel bares wie ich benötige. alles andere liegt sicher im haus der familie.
    ein geklauter pass oder ticket bedeutet grossen ärger und schwierigkeiten.
    ich bin noch nie beklaut worden ausser in bukarest auf dem airport otopeni, da hat man mir einen dickeren umschlag geklaut, pech für den dieb, waren nur die dokumente für den hund drin der mich begleitet hat :-).

  11. #60
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mir wurde Xmas 05 meine Yamaha (war es glaube ich) Wave 100ccm, Nachts vor dem Bungalow, auf Samui, geklaut. Musste ca. 50000 B. berappen. Diesx nehme ich ein dickes Schloss mit.

    Und einx wurde mir von einer "Lady" die Sony Digicam (auch ca 50000 B.) geklaut. Sie wohnte schon ne Weile bei mir, und während ich auf Hochseefischen war, nahm sie die Cam und hat sie irgendwo auf Samui verhöckert. Am nächsten Tag musste sie dann plötzlich nach Bkk zurück. Ich habe es erst gemerkt als sie schon weg war. Bin ihr dann noch hinterher. Bevore sie mit dem Bus auf die Fähre fuhr holte ich sie mit einem Cop da raus. Jetzt hatte sie natürlich keine Cam mehr und Geld hatten wir auch keins gefunden. Also nicht viel zu beweisen. Habe sie dann fahren lassen.

    Ach, und in meinem ersten Thailand Urlaub, Sommer 89 wurden mir ca. 2000 DM aus meinem Zimmer in Patty geklaut.

    Bin seit dem aber schon mehr als 20x dort gewesen, auch über Monate hinweg. Hält sich also noch in Grenzen. ABer 2. passiert mir der selbe Fehler nur sehr sehr selten.

    Bin aber dennoch x gespannt was diesx weg kommt, da ich wegen der Dauer meines Aufenthaltes mein volles Elektronicequipment mitnehmen werde. Das heisst sehr teures Mobile, sehr teure Photokamera, billigere Digi Cam, teurere Aktiv Lautsprecher und meinen 2. Laptop. Ist aber immernoch ein Sony Vaio.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. bin eingeladen worden und nu??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:24
  4. und schon ist alles zu ende
    Von maikpenrai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:40