Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Erstellt von Turntablerocker, 22.08.2007, 03:12 Uhr · 63 Antworten · 5.096 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Zitat Zitat von Monta",p="516719
    Also, etwas Materielles, im Bereich Taschendiebstahl oder Kofferklau, ist mir in 20 Jahren in Thailand noch nicht weggekommen. Da hatte ich eher immer ein gutes Gefühl. Na ja, Geldbörse sollte man nie unbeobachtet auf dem Tisch liegen lassen. Egal wo.
    Mal am Hauptbahnhof in BKK die Geldbörse am Ticket-Schalter liegen gelassen. Am nächsten Tag vorbeigeschaut - der Schalterbeamte hat die Börse inkl. vollständigem Inhatl ausgehändigt... Auch sonst noch nie beklaut worden in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Meine Haushälterin hatte mal 5.000 Baht, die "vergessen" noch in der Tasche meiner Hose waren, die sie waschen wollte, mir gegeben.

  4. #43
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Hab mal meine Tasche verloren mit Pass, Bargeld, Schecks und Ticket.
    Nach dem Feiertag (Sylvester) lag ein Zettel im Hotel bei der Rezeption.
    Bin dann mit dem Taxi durch halb BKK und habe alles bis auf die 150 $
    wieder bekommen. Die Frau die mir meine Tasche aushändigte hatte sie
    an einer ganz anderen Stelle gefunden als ich sie verloren hatte.
    Schätze mal das der erste Finder ein super tolles Sylvester hatte, und
    verbuche den Verlust als Finderlohn.

  5. #44
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    bisher ist nur einmal der helm auf phuket geklaut worden, hab mir einen anderen für 100 baht gekauft.
    ansonsten finde ich thailand sehr sicher, in hotels wurde auch noch nie was geklaut obwohl dort des öfteren mein fotoapparat rumgelegen hat.

  6. #45
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Vor 2 Jahren Handy aus dem Bungalow auf Ko Samui ,habe mich dafuer dieses Jahr bei der Verwandschaft geraecht.Ladegeraet aus Versehen mitgenommen.

  7. #46
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Zitat Zitat von Monta",p="517301
    Meine Haushälterin hatte mal 5.000 Baht, die "vergessen" noch in der Tasche meiner Hose waren, die sie waschen wollte, mir gegeben.
    Das finde ich selbstverständlich.
    Ich gebe unserem Dienstmädchen immer meine Flugtickets usw. zum Aufbewahren bis zum Rückflug. Bei ihr weiß ich wenigstens, dass sie Ordnung hält und sie auch wiederfindet. Bei meiner Verwandtschaft bin ich nicht so sicher. Selbst wenn ich die Tickets meiner Tante geben würde, landeten sie wohl letztendlich bei der Haushälterin. ;-D
    Ist wie bei einer Sekretärin, da laufen alle Fäden zusammen, die halten das ganze am Laufen und man muss sich gut mit ihr stellen, damit es keinen Ärger gibt!

    Zitat Zitat von pensri",p="517613
    Vor 2 Jahren Handy aus dem Bungalow auf Ko Samui ,habe mich dafuer dieses Jahr bei der Verwandschaft geraecht.
    Rache wofür?

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="517644
    ...Das finde ich selbstverständlich...
    Denke mal, dass dies, egal wo, nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Umso schöner, wenn man es dann erlebt.

  9. #48
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Ich habe mal meine Kamera im Lokal am Stuhl hängenlassen, wie wir wieder hin sind, hing sie noch da.

  10. #49
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    1990, erster Thailandaufenthalt. Udon Thani. Am Bahnof große Reisetasche und Tasche mit Videokamera ca. 1 Stunde allein am Bahnhof stehen lassen, da ich noch genügend Zeit hatte, mich etwas in der Gegend umzuschauen. Die Anwesenden Leute am Bahnhof (ausschließlich Thais) passten glaube ich gegenseitig auf, dass da nix wegkommt. Jedenfalls wurde nicht mal etwas berührt geschweige denn gestohlen. Ob ich in BKK auch mein Gepäck auch nur 1 [s:4e03252524]Minute[/s:4e03252524] Sekunde am Hua Lumpong aus den Augen lassen würde

    Ach ja, Februa 1995 hat mir mal ein Schandi 500 Baht abgeknöpft. War gerade eine Stunde in BKK. Schlender gerade so mit meiner Angetrauten die Suk entlang, die Zigarette war ausgeraucht, und nach alter Gewohnheit . . . schnipp. Da kam er nach 10 Sekunden mit der Kippe von hinten an und meinte, das kostet 2000 Baht! Nach langer Diskussion (meine Frau natürlich sehr hilfreich) einigten wir uns auf 500 ;-D

    mfg Changnoi59

  11. #50
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mir wurden ca 8 Meter von meinem Gartenschlauch abgeschnitten :-(

    Ansonsten Glueck gehabt :-)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. bin eingeladen worden und nu??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:24
  4. und schon ist alles zu ende
    Von maikpenrai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:40