Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Erstellt von Turntablerocker, 22.08.2007, 03:12 Uhr · 63 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    War bis jetzt 8 mal in TH,war auch schon viel mit Taxi/Tuk Tuk unterwegs. Bis jetzt ist noch nie was weggekommen und hatte auch sonst keine schwierigkeiten in TH
    Manfred

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Ich bin seit 10 Jahren Thailand-Fan und auch noch nie beklaut oder beschissen worden. Dies hat vermutlich auch mit der Fürsorge meiner Frau zu tuen.

    Was ich an TH besonders entspannend finde:

    Ich bin noch nie in eine Situation geraten, wo ich mir gesagt hätte: "Achtung, der will nichts Gutes / Pass auf, dicke Luft / Nichts wie weg hier",
    ganz im Gegenteil zu Rio oder Sao Paulo, wo ich oft nicht auf die Strasse wollte. :schaem:

  4. #23
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    943

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    in 13 Thailand-Aufenthalten bin ich nur 1x beklaut worden,

    es war in Bangkok in der Soi-18, in einem Massage-Laden, als ich gerade unter der Dusche stand.
    Eine Massage-Kraft aus Kanchanaburi hatte meine Geldbörse um 500 Baht erleichtert,
    ich weiss es deshalb so genau, weil die Börse nach der Tat anders herum in der Hose steckte
    und ich vorher meinen Geldbestand ge-checkt hatte.

    Naja, ansonsten bisher nichts weiter passiert.

  5. #24
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mir ist mal passiert das ich in Bangkok eine Patpong Lady mit ins Hotel nahm und am nächsten morgen als ich aufwachte war die Lady sowie meine 3 Bath Kette verschwunden.

  6. #25
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Hallo,
    ich bin in 20 Jahren Thailand Urlaub zweimal beklaut worden.
    Erste Mal im Nachtbus Bangkok - Chiang Mai.Komplette Spiegelcameraausrüstung.Der Dieb ist bereits vor der
    Endhaltestelle vermutlich ausgestiegen.Hatte in Chiang Mai per Handy die Polizei alamiert.
    Jeder Busreisende wurde beim Ausstieg komplett von der Polizei kontrolliert.Riesen Spektakel Polizei hat meine Camera nicht finden können, aber zwei Drogentransporteure
    wurden bei der Aktion enttarnt und erwischt.
    Zweite Mal; Meine Original Rado Uhr wurde im Hotelzimmer entwendet.Vom Wem unbekannt.Auf jeden Fall weg war sie.(Die Uhr)

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    in 20 jahren thailand kein einziges mal bestohlen worden.
    danke innig dem gastland und dessen bewohner/innen.

  8. #27
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Nach elf Thailandaufenthalten (von 2 Wochen bis zu 10 Wochen) noch nie etwas weggekommen

  9. #28
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Ist allerdigs schon über 20 Jahre und viele Jahre des Auffenthalts her: an einer roten Ampel (Thanon Sarthon) schnitt mir der Sozius eines anderen Bikes die Spannriemen von meiner Tasche an meinen Gepäckträger durch. Pass, Kamera uvm. waren weg und der Stress der Wiederbeschaffung groß. In Italien war es ein ganzer Compingbus und in Paris im Interconti eine goldene Uhr, der ich immer noch hinterher trauere. Aber sonst empfinde ich Thailand als sehr sicher, wenn man die normalen Standarts (ausserhalb der Girlybar-areas) beachtet.
    allen anderen viel Glück mohs

  10. #29
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Vor 4 Jahren wurde in meinen Strandbugalow mittels Nachschlüssel oder Dietrich eingebrochen. Mp3-Player, PDA und Digicam weg, Schaden ca. 1000 €.

    Meine Hausratsversicherung hat eine Regulierung abgelehnt, da "keine Einbruchsspuren" vorhanden waren, ich hatte natürlich die Polizei geholt u. die Anzeige bei der Versicherung vorgelegt.

    Ich hab dann gegen die Versicherung geklagt und verloren, eben wegen der nicht vorhandenen Einbruchsspuren, was ich bis heute nicht begreife, da auch ein Eindringen in einen abgeschlossenen Raum mittels Dietrich oder Nachschlüssel ein Einbruch ist.

    Das war aber in ca. 15 Thailand-Trips in den letzten 20 Jahren das einzigste Mal, das etwas passiert ist.

  11. #30
    Avatar von cheech

    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Also mir wurde schon unzählige male das Herz gestohlen Objekte wurden mir in 20 Jahren noch keine gestohlen. :bravo: Ein wenig Glück gehört wohl auch dazu. Jeder kann mal zur falschen Zeit am Falschen Ort sein. Dies aber nicht nur in Thailand sondern auf der ganzen Welt.

    Weniger Glück hatte mein Kollege. Er wurde in Thailand zwei mal bestohlen. Einmal durch das offene Balkonfenster in seinem Gasthaus während er schlief.
    Einmal wurde ihm während der Fahrt der Rucksack aus dem Körbchen am Motorrad gestohlen. Die Thaijungs hatten das stärkere Motorrad und waren schnell weg. Bezeichnenderweise waren beide Überfälle in Pattaya

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. bin eingeladen worden und nu??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:24
  4. und schon ist alles zu ende
    Von maikpenrai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:40