Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Erstellt von Turntablerocker, 22.08.2007, 03:12 Uhr · 63 Antworten · 5.091 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Nur einmal wurden vor einem Wat meine Schuhe vertauscht. Musste dann einen halben Tag mit zu kleinen Latschen durch die Gegend wackeln.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mal ne Frage dazu - wie häufig kommt es denn in Thailand vor, dass einem Koffer oder so von der Ladefläche des Pickup gestohlen werden? (Oder aus dem Taxikofferraum, wenn dieser nicht richtig zugemacht werden kann, wg. zuviel Gepäck?

    Mein Freund hat nen übertrieben großen Koffer der selten ganz in ein Taxikofferraum passt - da wird die Klappe halt mit Gummi zugehalten - ich habe jedesmal Angst, dass den uns einer im Stau klauen könnte... .

    Meine Family in Thailand erzählt ständig, dass man da aufpassen muss - jetzt interessiert mich mal der Wahrheitsgehalt.

  4. #13
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Hallo Odd,
    bei mir warens die neuen Asics Laufschuhe auf der Veranda, die sich davongemacht hatten.
    Das war übrigens im Munchies, der Manager hat sich bald totgelacht.

    Bernhard

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Aber wenn es die Jungs drauf anlegen dir was zu klauen, dann machen die das meisterlich

    mich hat auf der sukumvit mal ein katoy beklaut, dem habe ich komischerweise schon von 20 metern entfernung angesehen, daß der mir meine kohle stibitzen will, weiss nicht warum ich mir das eingebildet hatte, aber es war komischérweise so.

    das Typ ;-D ist mir auf der strasse entgegengekommen, ich meine kohle die ich vorne in der jeans eingeschoben hatte festgehalten und gedacht, mit mir nicht.

    auf ungefähr gleicher höhe deutet der einen plötzlichen schlag in meine familienplanung an, ich reflexartig hand aus der tasche um den schlag abzuwehren.
    es im selben moment wahrscheinlich mit der hand in meine tasche ohne das ich das bemerkt habe, hab es nur beschimpft und eine tracht prügel angedroht.

    nach ca. 5 min. vorischtshalber geld gecheckt, und, oh wunder, es war weg

    muß aber sagen, war eine klasse meisterleistung und solide wertarbeit die da abgeliefert wurde, und gehört natürlich auch dementsprechend entlohnt.

    schaden ca. thb 3.000. mehr habe ich selten eingeschoben, am späten abend eher weniger

    Grüße
    Mandybär

  6. #15
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mir hamse in nem Resort irgendwo in den Bergen zwischen Korat und Kabinburi mal nen einzelnen Schuh geklaut. Der Hund, der am Vorabend noch bis spaet in die Nacht vor unserer Tuer lag, war dann am naechsten Morgen auch nirgends zu sehen. Hab ihm den anderen dann aber auch noch da gelassen und bin erstmal barfuss weiter gefahren.

    Gruss
    Caveman

  7. #16
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Meine Frau wurde im Mai in Khorat im Big C oder wie das Teil heisst "beraubt". Neue ID Card, 300,- Euronen und 15000,- Baht aus ihrer Handtasche gezaubert. Wir waren etwas abgelenkt weil unser Sohn ein bisschen gestresst hat.
    Was solls, wie gewonnen so zerronnen :-)

    Rooy

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    vorm wat in chiang mai hat man mir meine trekking-sandalen gestohlen. denke mal eher es waren farang. denn weit und breit waren keine thai.

  9. #18
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mir wurde selbst noch nichts geklaut,
    ab und zu ist mal was verscwunden (Eiswürfel aus dem Glas oder Reis vom Teller), aber das lag eher in der Natur der Sache...

    Es scheint jedoch, dass vor allem Schuhträger zu der gefährdeten Personengruppe gehören.

    Was Monta abhanden kam, ist umso tragischer, da es weder im Vorfeld durch irgendeine Versicherung abgedeckt werden noch im Nachhinein irgendwie ersetzt werden kann.
    Gut, dass
    Zitat Zitat von Monta",p="516610
    alles noch einmal an anderer Stelle vorhanden
    war.


  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Also, etwas Materielles, im Bereich Taschendiebstahl oder Kofferklau, ist mir in 20 Jahren in Thailand noch nicht weggekommen. Da hatte ich eher immer ein gutes Gefühl. Na ja, Geldbörse sollte man nie unbeobachtet auf dem Tisch liegen lassen. Egal wo.

  11. #20
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Bis jetzt Glück gehabt. Wurden noch nie in Thailand beklaut.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. bin eingeladen worden und nu??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:24
  4. und schon ist alles zu ende
    Von maikpenrai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:40