Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

Erstellt von Turntablerocker, 22.08.2007, 03:12 Uhr · 63 Antworten · 5.114 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mir ist es einmal passiert. Und ich glaube, ich habe hier im Forum den Geschwindigkeitsrekord gebrochen. Ich befand mich damals seit genau 14 Minuten in Thailand und beim Einsteigen ins Taxi wurde mir mein zwei Tage zuvor in Deutschland gekaufter iPod geklaut.

    Ich hätte es wissen müssen. Der Taxifahrer wollte unbedingt, dass wir einsteigen, damit er alle Taschen in den Kofferraum stopfen kann. Dann hat er den iPod und Kleinkram aus der Tasche gekramt. Leider habe ich es erst bemerkt, als er schon mit quietschenden Reifen davongefahren ist. Nun ja... Gott sei Dank war alles wichtige in meiner Tasche, die ich nicht in den Kofferraum packen wollte. Dabei war der Fahrer echt freundlich, hat viel erzählt und ein gutes Trinkgeld bekommen. ..........!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    vor ein paar jahren hat ein taxifahrer mein handy entsorgt

    war ich aber selbst schuld ... da ich das handy im wagen gelassen hatte beim ausladen ...

    des wertes bewust ... ich drech mich rum .. und das taxi ist ne sekunde spaeter weg

    bis auf das ... nie schlechte erfahrungen gemacht . (und ich bin absolut nicht vorsichtig oder schliesse nicht alles weg eigentlich nix)

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Mit Taxi hatte ich auch mal eine stressige Situation. Morgens um 4 Uhr am Morchit angekommen und mit Taxi ins Hotel gefahren. Alles Gepäck im Kofferraum, schon bezahlt, ausgestiegen und der Fahrer fährt los :-)

    Nach 5 Metern bleibt er stehen. Der Typ war einfach total übermüdet und hatte es vergessen... Wäre echt blöd gewesen.. Reisepass, Visa-Karte etc... :-)
    Sonst noch nie bestohlen worden.

    Aber gestern Zeuge eines Raubes gewesen: an der Sukhumvit in Banglamung haben ein paar Motorbike-gangster die Goldkette einer Frau gestohlen. Ging ziemlich schnell und brutal..

    Sg,
    Chris

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    mir bisher einmal bei ca. 15 Thailandaufenthalten passiert.

    siehe: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=450995&id=451939

    Im Vergleich zu meinen Mittel-Südamerikaaufenthalten ist in Thailand das Risiko allerdings fast schon vernachlässigbar.
    resci

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    .....meine Frau im letzten Urlaub November 2005. Ob direkt gestohlen oder nur auf der Ladentheke liegen gelassen . Nun jedenfalls steckt sie es jetzt gleich wieder weg. Nur wenn´s der Mann vorher sagt wird´s eben nicht gemacht ;-D. Emanzipation pur.....

    .....gottseidank waren nur noch ca 3000 THB drin..... :-)

  7. #6
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    37 mal in Thailand gewesen und 37 mal NICHT beklaut worden!

    m.f.G. Khun_MAC

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Gestohlen wurde ein Teil meiner Lebenszuversicht und Vertrauen in die Zukunft meines Sohnes.
    War aber alles noch einmal an anderer Stelle vorhanden. Schaden hielt sich deshalb in Grenzen.

  9. #8
    Avatar von ponschai

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    97

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    ca. 20x in LOS nur 1x beklaut, aber da gleich richtig - neuer camcorder sowie die Pässe der gesamten Familie.
    War auch ein Taxifahrer (wie wahrscheinlich meistens).

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    moin,

    bislang in thailand nicht beklaut worden :holz klopf:

    gruss

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?

    Beklaut worden. Einmal auf Samui.
    Hat nachts meine neuerworbenen Schollschuhe auf die Veranda meines Bungalows gelegt. Am naechsten Morgen standen gruene ausgetretene Badeschlappen vor der Tuer.

    Weiss nicht ob dies als Diebstahl gezaehlt werden koennte, oder ob jemand nur Schuhe tauschen wollte.

    Ansonsten nie, hatte schon einmal Handy oder Schluessel z.B. in einem Restaurant vergessen. Habe ich immer wieder bekommen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  2. Forum überabeitet worden?
    Von dear im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:13
  3. bin eingeladen worden und nu??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:24
  4. und schon ist alles zu ende
    Von maikpenrai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:40