Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 18:30 Uhr · 87 Antworten · 6.353 Aufrufe

  1. #71
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ...ist mein ganz persönliches Andenken an meine damalige Tätigkeit in Berlin, das laß' ich mir nicht nehmen.
    Das 'ß' steht einem Schweizer nicht zu! Das ist amtlich! Die wollen das nicht, also kriegen sie es auch nicht!

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gehst Du wohl bis auf das ß aber mit meinen Ausführungen konform; freut mich!
    Das täuscht, denn ich habe Deinen Befindlichkeiten

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    [...] eigentlich wundert mich das nicht: habe nirgendwo so viele unattraktive, mürrische Frauen gesehen wie in Thailand bzw. Thaifrauen in Europa (die sich dann meist körperlich u. garderobemäßig dort zusätzlich gehen lassen): mit schlechter Haut, schlechter Zahnstellung, schlechter Haarqualitität, schlechtester Allgemeinbildung, schlechtester Spezialbildung (Sprachen!) dem allergeringsten Interesse an Allem u. Jedem was um sie herum passiert in der Welt, in den Nachbarländern, in ihrem eigenen Land, in ihrer Stadt [...]
    nur nicht widersprochen, weil du es so hingestellt hast, als ob Du nur solche Thais kennst. Da ich Deinen Bekanntenkreis nicht kenne, steht mir ein Widerspruch zu Deiner Feststellung auch nicht zu.

    Da Du nun aber nachfragst: Deine Meinung oder Empfindung ist mir einfach zu pauschal. Du hast vielleicht wirklich nur Thais getroffen, auf die das zutrifft (sag ich mal, obwohl ich es bezweifle). Zu all den negativen Eigenschaften, die Du aufzählst, kann ich Dir jede Menge Thais nennen, auf die diese nicht zutreffen.

    Du wirst in mir jedenfalls nie und nimmer einen Thailand-Basher finden. Die Thais sind mE in manchen Dingen anders als wir, aber da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass wir in diesen Dingen besser sind, will ich diese Unterschiede auch nicht werten, sondern höchstens registrieren, im schlimmsten Fall hinterfragen. Letztlich gilt für mich schlicht und ergreifend: Die sind so!

    Im übrigen und als endgültige Weisheit: Meine ist anders!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.512
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nur ein schweizer Madel und das war ein großer R(h)einfall.
    Ich bleibe da doch lieber für etwas Schiefe Zähne, kaum verständlichen Akzent und Jogginghosen zur Kittelschürze
    am Wegrand stehn.
    genau können so tolle nicht sein ,die Heidis, sonst gäbe es wohl nicht so viele schwule Schweizer.

  4. #73
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @berti:

    Schweizer und Thailand scheinen aber generell ein Problem miteinander zu haben:

    Schweizer Messer im Auto sind verboten!

  5. #74
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    FB hat das Verhalten der Mädels verändert.

    Aus der Clique meiner Frau waren zwei, die sich reihenweise Farangs und Singaporeaner zu Gemüte geführt haben.
    Am Flughafen abgeholt, schick essen gehen - und dann zusammen ins Hotel.

    Die hatten richtig Spass and der Sache.

  6. #75
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Die hatten richtig Spass and der Sache.
    Ziemlich doof würde ich mal sagen - wenn sie vergessen haben Geld zu nehmen.

  7. #76
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Geld hat die überhaupt nicht interessiert - die hatten zwar nicht zuviel davon, aber immerhin genügend.
    Wir sind ab und zu zum Essen dazugekommen.

  8. #77
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    eigentlich wundert mich das nicht: habe nirgendwo so viele unattraktive, mürrische Frauen gesehen wie in Thailand bzw. Thaifrauen in Europa (die sich dann meist körperlich u. garderobemäßig dort zusätzlich gehen lassen): mit schlechter Haut, schlechter Zahnstellung, schlechter Haarqualitität, schlechtester Allgemeinbildung, schlechtester Spezialbildung (Sprachen!) ....
    ......
    Solche Thaifrauen laufen einem dutzendweise über den Weg.......


  9. #78
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ziemlich doof würde ich mal sagen - wenn sie vergessen haben Geld zu nehmen.
    Wie kommst Du denn darauf, dass sie kein Geld genommen haben? Ohne Geld, hätten sie doch mit Sicherheit auch keinen SPASS gehabt........

  10. #79
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Geld hat die überhaupt nicht interessiert - die hatten zwar nicht zuviel davon, aber immerhin genügend.
    Wir sind ab und zu zum Essen dazugekommen.
    Ja nee, is klar..........

    Und Euch haben sie zum Essen eingeladen!

  11. #80
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @sanukk, eben ist das Mass voll.

    Deine Beitraege sind sowas von sinnbefreit.
    Du kommst bei mir auf Ignore.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  4. Heiraten in DK, Scheidung nicht in Thailand bekannt?
    Von Goth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:32