Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 18:30 Uhr · 87 Antworten · 6.346 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht nötig, zu betonen, dass du dir Keines leisten kannst.
    Jetzt entäuschst Du mich aber.....
    Mögen und leisten können sind zwei unterschiedliche Schuhe.
    530i, 328i für die Frau, Quad und Enduro (beide nur bei Sommerwetter) reichen mir vollkommen. Will auch nicht angeben. Ein Auto ist für mich nicht wichtig, so lange es fährt und mich von a nach b bringt, eigentlich egal, welche Marke.

    Ich muss mir aber keinen im Cabrio abfrieren, wenn im Februar/ März mal die Sonne scheint.



  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Die Zeiten, als ein Farang als "reich" galt, nur weil er sich eine Fernreise "leisten" konnte, sind wohl vorbei.

    Und ein Kleinwagen ist auch nicht unbedingt gut geeignet um neue Kontakte zu akquirieren. Aber möglicherweise dämpft so ein Teil die Erwartungen in Richtung Hauskauf u. ä., bei bestehenden Verbindungen.

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es geht auch ohne Wagen und Haus,
    schon seit fast 13 Jahren
    wir haben Fahrraeder und Jahreskarten vom HVV

    und muessen Keinen etwas beweisen
    moegen die Thais ruhig reicher werden,
    auf unserem Mist ist das nicht gewachsen

  5. #64
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    eigentlich wundert mich das nicht: habe nirgendwo so viele unattraktive, mürrische Frauen gesehen wie in Thailand bzw. Thaifrauen in Europa (die sich dann meist körperlich u. garderobemäßig dort zusätzlich gehen lassen): mit schlechter Haut, schlechter Zahnstellung, schlechter Haarqualitität, schlechtester Allgemeinbildung, schlechtester Spezialbildung (Sprachen!) dem allergeringsten Interesse an Allem u. Jedem was um sie herum passiert in der Welt, in den Nachbarländern, in ihrem eigenen Land, in ihrer Stadt

    zugute halten kann ich diesen Frauen nur, daß ich recht harte Schweizer Maßstäbe anlege; schon in europ. Nachbarländern (...!) sind die Qualitätsanforderungen an die Zukünftige weit niedriger

  6. #65
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, als ein Farang als "reich" galt, nur weil er sich eine Fernreise "leisten" konnte, sind wohl vorbei.

    Und ein Kleinwagen ist auch nicht unbedingt gut geeignet um neue Kontakte zu akquirieren. Aber möglicherweise dämpft so ein Teil die Erwartungen in Richtung Hauskauf u. ä., bei bestehenden Verbindungen.
    Der Kleinwagen im Urlaub schützt (vielleicht) vor Blaudachambitionen, er schützt aber nicht so gut gegen Träumerchen Nok die mit Pappas Hilux ungebremst dem Nissan March in die Seite kracht. Der March-Fahrer übersteht zwar einen Ausflug in die Pampa mit Überschlag, selbst der Frontale Aufprall auf eine Palme oder Wasserbüffel ist zu überstehen in dem Wägelchen, problematisch ist oft der seitliche Aufprall eines SUV.....

  7. #66
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    [...] zugute halten kann ich diesen Frauen nur, daß ich recht harte Schweizer Maßstäbe anlege; [...]
    Du untergräbst aber deine Glaubwürdigkeit ganz vehement! Zu den strengen Schweizer Maßstäben gehört doch, dass es 'Massstäbe' sind, und 'dass' lautet statt 'daß' (letzteres übrigens seit Jahren auch generell im gesamten Deutschen Sprachraum).

    Das scharfe ß ist doch schon vor Ewigkeiten eben genau jenen strengen Schweizer Massstäben zum Opfer gefallen, die Du vorgeblich anlegst, odrrrr?

  8. #67
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Also ich hatte nur ein schweizer Madel und das war ein großer R(h)einfall.
    Ich bleibe da doch lieber für etwas Schiefe Zähne, kaum verständlichen Akzent und Jogginghosen zur Kittelschürze
    am Wegrand stehn.

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Kleinwagen im Urlaub schützt (vielleicht) vor Blaudachambitionen, er schützt aber nicht so gut gegen Träumerchen Nok die mit Pappas Hilux ungebremst dem Nissan March in die Seite kracht. Der March-Fahrer übersteht zwar einen Ausflug in die Pampa mit Überschlag, selbst der Frontale Aufprall auf eine Palme oder Wasserbüffel ist zu überstehen in dem Wägelchen, problematisch ist oft der seitliche Aufprall eines SUV.....
    Bei derartigen Bedenken wäre wohl eher so was die passende Alternative ...


  10. #69
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das scharfe ß...
    ...ist mein ganz persönliches Andenken an meine damalige Tätigkeit in Berlin, das laß' ich mir nicht nehmen. Offensichtlich gehst Du wohl bis auf das ß aber mit meinen Ausführungen konform; freut mich!

  11. #70
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, als ein Farang als "reich" galt, nur weil er sich eine Fernreise "leisten" konnte, sind wohl vorbei.

    Und ein Kleinwagen ist auch nicht unbedingt gut geeignet um neue Kontakte zu akquirieren. Aber möglicherweise dämpft so ein Teil die Erwartungen in Richtung Hauskauf u. ä., bei bestehenden Verbindungen.
    selber schuld,hättest ja mit einem Bündel 1000ern beim Fenster rauswinken können..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  4. Heiraten in DK, Scheidung nicht in Thailand bekannt?
    Von Goth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:32