Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 18:30 Uhr · 87 Antworten · 6.334 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, streng katholisch hin oder her, in angeles city philippinen muss man nicht lange warten,und auch nicht sofort heiraten.
    Das sind aber böse Mädchen und nicht zum heiraten, was nicht bedeutet das man nicht eine Menge Spass mit ihnen haben kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @sanukk

    Ich denke nicht das deine zweifelhaften Ratschläge ernst gemeint sind. Mit Verlaub, was Du da von Cabrio und Uni zusammenfantasierst ist doch Quatsch. Keine seriöse Thai würde zu einem wildfremden dreißig Jahre älteren Ausländer in der Öffentlichkeit in ein Auto steigen.
    Ich hatte jetzt nichts von einem bestimmten Alter gelesen.

    Ich würde aber mit meinem Cabrio (welcher Depp fährt Cabrio?) und der dicken Patte an einer weiterbildenden Schule für Erwachsene vorbei fahren. Das hat jetzt etwas mit Alter zu tun.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mir ist zweimal im Isaan ( Schlangenopfersuche Landstraße) passiert, dass jeweils Frau ( ca. 10 Jahre jünger) in jeweils gepflegter Limousine anhielt und mir die Mitnahme anbot. In beiden Fällen hab ich abgelehnt. War das ein Fehler?
    Klares ja. S. D. R.R. ausschlagen geht gar nicht.

    Auf mich wirkten beide Damen dort etwas wie Außerirdische auf Heimaturlaub . Das war mir doch zu suspekt.
    Aliens, das würde noch reizen.

    Hingegen habe ich den Lift des dicken Mädchens auf dem Moped, die mit mir erst bei ihrer Mutter bescheid gab für 100,- Bath zum nächsten Busbahnhof dankend angenommen
    Es soll diese Liebhaberei geben, jedem das Seine.

  5. #44
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Klares ja. S. D. R.R. ausschlagen geht gar nicht.







    Es soll diese Liebhaberei geben, jedem das Seine.


    ??? Ick steh auf´m Schlauch





    Das hast Du jetzt aber irgendwie falsch interpretiert

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ??? Ick steh auf´m Schlauch
    Doch wohl nicht auf dem Eigenen, das würde weh tuen.

    Sieben, Drugs und Rock'n Roll.

  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.480
    Ahso

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ....

    2....Dann sind also auch alle deutschen Frauen, die sich mit einem ..Farbigen..., Griechen, Spanier, Italiener, Amerikaner in der Disko auf einen 1-night-stand einlassen, auch Gelegenheitsprostituierte????
    du meinst die treiben es mit alten Säcken mit Bauch und Glatze samt Sigha-shirt und Sandalen mit Tennissocken ,aus aller Herren Länder?

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nichts von einem bestimmten Alter gelesen.

    Ich würde aber mit meinem Cabrio (welcher Depp fährt Cabrio?) und der dicken Patte an einer weiterbildenden Schule für Erwachsene vorbei fahren. Das hat jetzt etwas mit Alter zu tun.
    ist sehr verbreitet in Los..

  10. #49
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nichts von einem bestimmten Alter gelesen.

    Ich würde aber mit meinem Cabrio (welcher Depp fährt Cabrio?) und der dicken Patte an einer weiterbildenden Schule für Erwachsene vorbei fahren. Das hat jetzt etwas mit Alter zu tun.
    In Thailand fährt man besser kein Cabrio, in Deutschland fahr ICH Cabrio. Kann sich nicht jeder Depp leisten.

  11. #50
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @sanukk

    Ich denke nicht das deine zweifelhaften Ratschläge ernst gemeint sind. Mit Verlaub, was Du da von Cabrio und Uni zusammenfantasierst ist doch Quatsch. Keine seriöse Thai würde zu einem wildfremden dreißig Jahre älteren Ausländer in der Öffentlichkeit in ein Auto steigen.

    Zu deiner zweiten Frage muß ich dir den Begriff Pro.stitution nicht erläutern oder?
    Nicht immer ganz ernst.
    aber im Ernst: Ist ein one-night-stand in der Disko bei Dir schon Fro.stitutio.n???


    PS: Thema Uni-Cabrio: Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen, aber es gibt sowas wirklich.........leg Dich einfach Mal auf die Lauer und schau Dir an, wer zu wem ins Cabrio steigt!!!!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  4. Heiraten in DK, Scheidung nicht in Thailand bekannt?
    Von Goth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:32