Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 18:30 Uhr · 87 Antworten · 6.337 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    es faellt auf alle 11 laender sind christlich ??? es fehlen russland, ukraine, vietnam, indonesien ???
    brasillien portugisch nicht spanisch.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    brasillien portugisch nicht spanisch.
    mfgpeter1
    @peter1 :
    Du warst auch schon einmal besser !
    Hast du meinen Beitrag #1 nicht gelesen ?

    "die gut die Landessprache (spanisch bzw. brasilianisch) sprechen"
    Gruß socky7

  4. #13
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Da es 'Brasilianisch' nicht gibt, ersetze es durch 'Portugiesisch".

  5. #14
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Wenn man sich zur Orginalquelle klickt, sieht die Sache völlig anders aus.
    Keine Ahnung warum Travelbook da ein eigenes Ranking daraus bastelt uns sich auf obengenannten Link stützt, da ich dort nichts gefunden habe, was deren Aussage auch nur annährend untermauert. Aber vielleicht habe ich auch nur was übersehen.

    Ah alles klar, sehe gerade bei Travelbook ganz rechts unten: "powered by Bild".

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    habe ich auch gerade gesehen ,dacht du machst einen Scherz,....dann ist alles klar..

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Da es 'Brasilianisch' nicht gibt, ersetze es durch 'Portugiesisch".
    Dem Idioten hilfste damit kaum weiter, aber immerhin eine lobenswerte Richtigstellung.

  8. #17
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Pee Niko, ich kenne aber einige Portugiesen die sich über das brasilianische "Genuschel" lustig machen.

  9. #18
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?


    Weil es basierend auf dem Soziokulturellem Hintergrund der allermeisten Thais überhaupt nicht möglich ist für einen Touristen eine Siamesin aus der Mittelschicht während eines drei oder vier wöchigen Urlaubs näher kennenzulernen. Alleine eine einfache Verabredung zu einem zwanglosen Mittagessen bedarf tagelanger Vorbereitung mit dem Austausch von Kurznachrichten, täglichen Telefongesprächen und kurzen Treffen im beisein anderer. Sollte es dann wirklich zu einem Treffen kommen wird die Dame mit Sicherheit nicht alleine zum Date erscheinen sondern mit ihrer Schwester oder besten Freundin. Der normale Tourist schafft es kaum ein "good girl" im Laufe seines kurzen Urlaubs kennen zu lernen.
    Nur eine Randgruppe von Thais gibt sich ungezwungen im Umgang mit den "Farang", diese sind leider häufig im Bereich der Gelegenheitsprostitution zu finden. Letztere sind natürlich auch einer Ehe mit einem westlichen Ausländer nicht abgeneigt, wobei diese Ehen häufig nicht von langer Dauer sind.

  10. #19
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nur eine Randgruppe von Thais gibt sich ungezwungen im Umgang mit den "Farang", diese sind leider häufig im Bereich der Gelegenheitsprostitution zu finden
    wieso "leider"? Ist doch schön, daß es für alle Touri- Zeitfenster ein Angebot gibt. Mal im Ernst: welcher einigermaßen vernünftige, gebildete (!) Mann meint denn, innerhalb von 2 Wochen eine heiratsfähige Partnerin aus neutralem Umfeld finden zu können? Das gilt übrigens für alle Länder dieser Erde

  11. #20
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wieso "leider"? Ist doch schön, daß es für alle Touri- Zeitfenster ein Angebot gibt. Mal im Ernst: welcher einigermaßen vernünftige, gebildete (!) Mann meint denn, innerhalb von 2 Wochen eine heiratsfähige Partnerin aus neutralem Umfeld finden zu können? Das gilt übrigens für alle Länder dieser Erde
    Was ist denn ein 'neutrales Umfeld'?

    Natürlich kann man als Tourist in einem anderen Land jemanden kennenlernen und dann später heiraten. In meinem Freundes und Bekanntenkreis habe ich zwei Beispiele, einmal hat jemand auf Terschelling ein Mädel kennengelernt und später geheiratet, ein anderer hat in der Schweiz seine Liebe gefunden.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  4. Heiraten in DK, Scheidung nicht in Thailand bekannt?
    Von Goth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:32