Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

Erstellt von socky7, 03.02.2015, 18:30 Uhr · 87 Antworten · 6.332 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065

    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    Die Tatsache, dass die Philippinen auf Platz 1 stehen, war mir klar. Aber warum fehlt Thailand auf den vorderen Plätzen ?
    Die auf den nach Philippinen folgenden Länder Nrn. 2 bis 5 habe ich bereist. Die kann ich jedoch nur sportlichen deutschen Männern unter 50 Jahren empfehlen, die gut die Landessprache (spanisch bzw. brasilianisch) sprechen, gut betucht sind und das Geld locker sitzen haben. Sonst wird das nichts mit der Brautschau.

    Die 11 besten Länder für Auswanderer, um eine neue Liebe zu finden - TRAVELBOOK.de

    Mein Sohn, der vor drei Jahren eine 23-jährige Philippina heiratete, beantwortete die Frage so :

    "Vielleicht, weil es um Liebe geht und nicht um 5ex?"

    (Anmerkung: mein Sohn lebte und arbeitete zunächst zwei Jahre in Thailand und wechselte dann auf die Philippinen, wo er auch zwei Jahre berufstätig war. Er weiss, wovon er redet.)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Weil die meisten Deutschen nicht auf Asiatinnen stehen.

    Dazu kommt der schlechte Ruf in Sachen Prostitution. Da gibt es auch hier nicht nur Lob.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    ist doch ganz klar, die meisten Deutschen Männer wandern nicht aus, sondern holen sich eine exotische Frau für den deutschen Haushalt.
    insofern ist der Threadtitel so falsch gestellt..

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Die meisten deutschen Männer nehmen deutsche Frauen. Nicht weil sie bequem sind, sondern weil sie es so wollen.

    Ein "Pfannkuchengesicht" (sorry, ich zitiere nur) kommt für sie nicht in Frage.

  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Männer nehmen deutsche Frauen. Nicht weil sie bequem sind, sondern weil sie es so wollen.

    Ein "Pfannkuchengesicht" (sorry, ich zitiere nur) kommt für sie nicht in Frage.
    is schon klar,ich meinte jetzt im Verhältis Auswandern der Liebe wegen,darum geht ja die Statistik wohl.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist doch ganz klar, die meisten Deutschen Männer wandern nicht aus, sondern holen sich eine exotische Frau für den deutschen Haushalt.
    insofern ist der Threadtitel so falsch gestellt..
    Nicht der Threadtitel ist falsch gestellt, sondern die -einseitige???- Quelle. Das scheint wohl ausschliesslich Travelbook (--->Expat-Insider-Report) zu sein.......

  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    ich warte erst die noch ausstehenden Kommentare von DisainaM ab, vielleicht ist dann schon alles gesagt

  9. #8
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    [...] "Vielleicht, weil es um Liebe geht und nicht um 5ex?" [...]
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Fragestellung des Threads las.

    Im übrigen kommen ja alleinreisende Männer vorwiegend der Kultur, der schönen Tempel, der guten Küche und der einzigartigen Strände wegen nach Thailand.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Fragestellung des Threads las.

    Im übrigen kommen ja alleinreisende Männer vorwiegend der Kultur, der schönen Tempeln, der guten Küche und der einzigartigen Strände wegen nach Thailand.
    Das schöne Wetter fehlt noch in der Aufzählung ...

  11. #10
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das schöne Wetter fehlt noch in der Aufzählung ...
    Sorry, hab ich vergessen, genauso wie die preisgünstigen Nationalparks!

    Nächtliche Spaziergänge auf Ko Tao sollen auch ihren besonderen Reiz haben, Nervenkitzel ist garantiert!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  4. Heiraten in DK, Scheidung nicht in Thailand bekannt?
    Von Goth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:32