Umfrageergebnis anzeigen: Fahre ich auf der Pickup Ladeflaeche mit?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wenn es geht immer auf der Ladeflaeche

    23 19,33%
  • Ist mir egal, ob vorne oder auf der Ladeflaeche

    38 31,93%
  • Nur zur Not

    42 35,29%
  • Mach ich prinzipiell nicht

    16 13,45%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

Erstellt von Denisss, 04.01.2008, 11:47 Uhr · 76 Antworten · 6.313 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Mich wuerde mal interessieren, fahrt ihr eigentlich auf der Ladeflaeche eines Pickups mit, oder findet Ihr das zu gefaehrlich oder doof?
    Wie findet Ihr das Mitfahren auf der Ladeflaeche?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Beim Besuch der Familie wird mir jedesmal einer der spärlichen Plätze im inneren des Fahrzeugs angeboten.

    Da ich aber ein Gentleman bin, lehne ich jedesmal zu Gunsten der Aelteren- und Weiblichen Familienangehörigen ab.

    Kürzere Fahrten ohne Regen finde ich nicht mal so schlecht...

    Gruss Palawan

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Wenn ich nicht selbst fahre, sitze ich gern hinten, der Fahrtwind ist angenehm. Aber wie Palawan schon sagt, nur wenn es nicht regnet.

  5. #4
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Kommt drauf an, die Auswahl reicht nicht aus.

    Wenn es weite Strecken sind dann lieber hinten weil drinnen Rauchverbot ist.
    In meinem Auto lieber drinnen.
    Kurze Strecken lieber drinnen.
    Wenn viele Omas dabei lieber hinten.

    Also mal so oder so

  6. #5
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Genau....kommt auf die Strecke an! Grundsätzlich sitze ich gerne hinten auf der Ladefläche....angenehmer Fahrtwind und man sieht deutlich mehr von der Gegend.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Hinten nur zur Not und dann auch nur, wenn ich die Fahrkünste des Fahrers kenne.
    Gruß

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    fahre selbst in THL.
    deshalb kam es bisher noch nicht vor hinten zusitzen.
    würde aber auch nicht gerne dort gerne sitzen.
    hier in deutschland ist es verboten. und ich meine das sicherheitsrisiko und wäre in thailand noch niedriger als hier. wegen der unfallgefahr wäre es mir auch zu riskant.

  9. #8
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Ich sitze nur zur Not auf der Ladefläche.
    Wenn Taxi vorhanden, dann Taxi. Wirklich absolut zur Not. Habe ich auch schon 4 bis 5mal gemacht.

    Auf der Landstrasse bei schnellerer Fahrt wird der Fahrtwind so stark, dass er auf Dauer unangenehm wird. Und eine gute, bequeme Sitzposition habe ich auch noch nicht gefunden.

    Bei den Stadtfahrten in den Staus, brennt mir die Sonne zu stark auf den Schädel. Und die Abgase sind nicht zu unterschätzen, das stinkt schon ganz enorm.

    Mal ganz abgesehen von der Verletzungsgefahr bei einem Unfall!

    Dann lieber drinnen mit Aircon und Umluft.

    Gruß Rolf

  10. #9
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Ich fahre auch immer nur selbst, habe aber stets ein ungutes Gefühl wenn Personen bei mir auf der Ladefläche mitfahren. Vor allem wenn es Kinder sind die während der Fahrt ganz gerne mal aufstehen würden oder 'herumturnen'. Solange wir innerorts unterwegs sind geht das noch aber auf den Highways fühle ich mich dabei unwohl.

  11. #10
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Umfrage: Mitfahren auf der Ladeflaeche eines Pickup?

    Nach Möglichkeit immer hinten drauf.

    Familie bietet mir aber immer den Platz im Innern des Fahrzeuges an.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Pickup
    Von traveler1000 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 19:07
  2. Chevrolet Pickup Automatic
    Von mipooh im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 14:30
  3. Pickup geschrottet
    Von resci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 03:21
  4. Neue Pickup-Steuer?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 07:33
  5. Chalong: Schweizer tot im PickUp !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 14:44