Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Raum

Erstellt von Nokgeo, 12.08.2005, 21:43 Uhr · 32 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Raum

    Was mich interessieren würde..

    Thaifrau / Luk Küng.. im deutschsprachigem Raum Europas grossgeworden, bzw. aus TH. irgendwann hierhergeholt.

    Nun verliebt, verlobt, verheiratet..hier.
    __________________________________________________ _____

    Treffe ab und an ältere Thaifrauen , deren Töchter nun im heiratsfähigen Alter in D. sind, bzw. schon Kinder hier haben.

    Bin überrascht,wenn die Töchter vorwiegend auf Asiaten oder Türken fixiert sind.

    Frage:.. welche junge Thai, jung ist für mich unter 25 Jahre alt, ist mit einem Deutschen/Schweizer/Östereicher zusammen ??

    Wie alt ist der Partner ? gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    Nokgeo

    Offtopic
    Dein Telegrammstil bringt mich schon seit Jahren ins routieren,
    kannst du nicht mal im Klartext schreiben ;-D
    Peace

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    @ Frank,

    Zitat :

    " Dein Telegrammstil bringt mich schon seit Jahren ins routieren,
    kannst du nicht mal im Klartext schreiben ."
    __________________________________________________

    Für mich ist das Klartext.

    Ok, ein Pkt. kann ich klarer rausstellen.

    -------" bzw. aus TH. irgendwann hierhergeholt. "

    Ergibt sich zwar aus dem Zusammenhang, gemeint ist von der Mutter nach Europa geholt.

    Schade..wollte eine Umfrage machen, nur bei der Vorgabe im Fenster " neuen Thread starten ", war mir was unlogisch. War ne Zeile irgendwas mit " Antworten ". So ist das nix geworden.
    ___________________________________

    off Topic:

    Wünsche dir und Anderen für Morgen ordentlich sanuk !!
    Hatte mir das Treffen im Kalender angemarkt und wollte ursprünglich mit meiner alten Feile kommen, ( Minivan mit Vorhängen,Schlafmatratze , Kühlbox.. und seit Jahren ohne Heizung..)

    Nu isser weg, und son Kurzausflug käme mir zu teuer. Gruss.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    Nokgeo, ist unhöflich mit einer Gegenfrage zu antworten...
    ...trotzdem:

    Welche junge Thai ist mit einem Farang zusammen, wenn sie es nicht muß?


    OK, ein wenig provokativ...

    Wenn ich etwas länger darüber nachdenke, meine ich, das es etwas mit den sozialen Kontakten der/ihrer Familie hier zutun haben könnte. Je intensiver im Thai-Kontext gelebt wird/wurde, desto größer die Affinität zu Thai/Asiaten.

    Die Vorliebe für türkische Männer könnte imho an ihrer Mentalität/Einstellungen in/zu einigen Dingen liegen. Sie (ebenso wie Thai/Asiaten) lassen sich halt nicht auf der Nase herum tanzen. Da mußt frau schon einiges mehr bieten, als das Standardprogramm...



    (Gong...)

  6. #5
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    Sorry, aber ne ordentliche funktionelle Umfrage sieht anders aus.

    Ich kenne zwar eine hübsche Luuk-khrüng unter 25 aber ich kann mit deiner Frage garnix anfangen.

  7. #6
    Avatar von Teerak Jaa

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    28

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    @phimax

    ...oder vielleicht ist es ja genau umgekehrt rum!

    Zitat Zitat von phimax",p="266450
    Wenn ich etwas länger darüber nachdenke, meine ich, das es etwas mit den sozialen Kontakten der/ihrer Familie hier zutun haben könnte. Je intensiver im Thai-Kontext gelebt wird/wurde, desto größer die Affinität zu Thai/Asiaten.
    wäre es nicht denkbar,dass eine Thai die in unseren Breitengraden aufgewachsen ist,hier zur Schule ging und Freunde hat,sich eher wie eine Europäerin fühlt als wie eine Thai?Und vielleicht fühlt sie sich dann ja von der selben Exotik angezogen,die Asiaten auch auf uns ausüben!? :denk:

    Teerak Jaa

  8. #7
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    Zitat Zitat von Teerak Jaa",p="266483
    wäre es nicht denkbar,dass eine Thai die in unseren Breitengraden aufgewachsen ist,hier zur Schule ging und Freunde hat,sich eher wie eine Europäerin fühlt als wie eine Thai?Und vielleicht fühlt sie sich dann ja von der selben Exotik angezogen,die Asiaten auch auf uns ausüben!? :denk:
    Nein, wenn sie Europäerin geworden wäre, müsste sie sich eher Richtung Nordafrika oder Jamaika orientieren. Vielleicht ist sie aber auch noch nicht alt genug dafür! :-)

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    also diese mädels zieht es erst nach afrika oder in die karibik wenn sie hier keinen macho mehr finden der sie schlecht behandelt, vermöbelt und ab und zu ordentlich durchorgelt.

    und je nachdem mit welchen problemen sie aufgewachsen ist oder konfrontiert wurde z.b. vater stark alkohohlgefährdeter couchpotato, mutti am zocken oder trinken, nur noch ein nebeneinander und kein miteinander mehr in der ehe der eltern, und, und, und...

    das ist eine frage die mich auch interesieren würde warum wollen diese mädels einen araber, türken oder asiaten der sie nur benutzen will aber niemals versorgen oder ist das nur das streben nach dem sanuk ohne verantwortung ???




    mfg lille

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="266437
    Frage:.. welche junge Thai, jung ist für mich unter 25 Jahre alt, ist mit einem Deutschen/Schweizer/Östereicher zusammen ??

    Wie alt ist der Partner?
    Ich.

    Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, ist 25.
    Trotzdem isser auch nicht ganz "reinrassig". ;-D


  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage : junge Thaifrau / Europäer, deutschprachiger Ra

    Zitat Zitat von Teerak Jaa",p="266483
    ...eine Thai die in unseren Breitengraden aufgewachsen ist,hier zur Schule ging und Freunde hat,sich eher wie eine Europäerin fühlt als wie eine Thai?Und vielleicht fühlt sie sich dann ja von der selben Exotik angezogen,die Asiaten auch auf uns ausüben!?
    Weißt du wie schwer es ist, für einen Thai Mann hier eine Frau zum heiraten zu finden?
    Soviel zur Exotik

    Die von dir Beschriebenen (die ich kenne) haben einen deutschen Partner. Auch die ältern, die hier 10, 15 Jahre in einem Umfeld mit wenig Thai Kontakten gelebet haben, wählen meist wieder einen deutschen Partner.

    Die jungen (die ich kenne), die hier eher in einem Thai Umfeld leben/gelebt haben, hatten durch aus mal einen deutschen Freund, doch letztlich sind sie ((immer-)wieder) mit Thai zusammen.

    Über die Gründe kann ich nur Vermutungen anstellen. Zwei hatte ich angedeutet: Sie müssen keinen Farang als Partner wählen und der deutsche Mann ist nun mal anders als ein Thai.

    Und was das Zusammenleben mit bzw. die Einstellung von Thai oder türkischen Männer betrifft...
    ...vielleicht ist es für die Frau eher eine / gerade die Verausforderung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:24
  3. Das Baby ist da, es ist ein Junge
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 08:31