Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Erstellt von eber, 26.04.2015, 10:34 Uhr · 14 Antworten · 1.123 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich kann nun auch kein Thai lesen, aber ein Konto kriegt man doch auch ohne Frau hin. Adresse aendern sowieso .
    Stimm ich Dir zu, aber es geht mit Frau um einiges schneller

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.877
    Deine Frau hat das zweimal gemacht,in deinem Auftrag vermute ich,aber nicht du. Das ist ein kleiner aber Feiner Unterschied .du erreichst Tel.nichts.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.327
    An telefonische Adressaenderung glaub ich auch nicht. Selbst, wenn man die Passnummer hat. Sowas geht doch nur mit Schriebs ausfuellen, unterschreiben und abgeben bzw. hinschicken. Egal in welchem Land.

  5. #14
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.486
    Was Ihr glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe.... es wurde gefragt, ich habe meine Erfahrung gepostet....

    Wohlgemerkt mit der Bangkok Bank (Silom), wie das andere Banken handhaben weiß ich nicht...

  6. #15
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Deine Frau hat das zweimal gemacht,in deinem Auftrag vermute ich,aber nicht du. Das ist ein kleiner aber Feiner Unterschied .du erreichst Tel.nichts.
    Da vermutest Du richtig.
    Doch, auch als Farang erreicht man das bei der Bangkok Bank (gibt eine eigene Abteilung dafür), dauert nur etwas länger

    Die Frage des Themenstarters war: Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?
    Nicht wer das macht, oder? Was willst Du jetzt von mir?

    Auch dieser Threat wird mir zu doof, bin raus....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 18:08
  2. Übersetzung einer Thai Adresse
    Von chriys im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 18:09
  3. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59
  4. Adresse zu einer Telefonnummer ermitteln
    Von MisterX im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 18:38