Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Um wieder hier auf Thailand zurükzukehren

Erstellt von Charin, 12.02.2020, 13:56 Uhr · 35 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.644
    Heimaturlaub schon bewilligt bekommen? Oder gestrichen und Fronteinsatz zunächst übers Jahr wegen Totalausfall der Chinese Hordes?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    476
    Von wegen Totalausfall. In BKK wimmelts vor Chinesen.

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.644
    Hier auf den Inseln gleich Zero. So auch im Norden angeblich.

  5. #34
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.631
    Die machen alle einen grossen Bogen um den Alten vom Eiland...

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.887
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Malaysia (Subtropen)
    Mae Sai und Malysia liegen in den Tropen.

    Malaga z.B. liegt in den Subtropen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klimazone#Die_Tropen

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    8.031
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal dabei sein (den dringend notwendigen Sicherheitsabstand dabei einhaltend), wenn der ein oder andere Zeitgenosse solche Aeusserungen gegenüber seiner Frau/Freundin/Partnerin tätigen würde., daraus könnte glatt eine "schlagende Verbindung" entstehen...
    Ach was! Wenn so ne 1,50 Maus einen 1,85 Bären boxt kitzelt das doch nur.

    Ich doch allgemein bekannt. Thaifrauen fressen einem die Haare vom Kopp und schei.sen einem das Klo kaputt!

    Wenn sie dann behaupten das stimmt überhaupt nicht, dann sogt der Hinweis, dass Lügen kurze Beine haben den nächsten Knuffer.

    Nur die Harten kommen in den Garten.


    Fakt ist jedoch, dass die Mädels bei Ihrer Dauerfutterei, besonders auf Partys, haupsächlich irgenwelches Grünzeugs in sich reinschaufeln mit soviel Chilli gestreckt, dass die Kalorien sich schon vor dem runterschlucken verflüchtigt haben. Die Hinweis auf Bauchschmerzen am nächsten Morgen kommentiere ich nur noch mit einem Schulterzucken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Warum Rindfleisch hier in Thailand
    Von Charin im Forum Essen & Musik
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 23.07.18, 00:12
  2. Was ist in Thailand billiger als hier???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:40
  3. Körpersprache in Thailand und hier
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 15:22
  4. Wie komme ich "hier" wieder klar?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:53