Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Uhrzeit auf thailändisch

Erstellt von MichaelNoi, 27.03.2003, 10:45 Uhr · 11 Antworten · 5.089 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Uhrzeit auf thailändisch

    Sieben/acht Uhr ist für uns hier natürlich recht früh. Aber ich denke es kommt auf den Rhytmus an. Seitdem Ban bei mir ist, sage ich jeden Tag, heute gehen wir aber füher ins Bett. Es wird trotzdem immer Mitternacht. Aber leider muss ich schon um 6 aufstehen. Wenn ich nun das Dorf von Ban besuche, werde ich sehen, wie es da läuft. Diese Zeitangaben finde ich sehr interessant. Ban sagt, spätesten sam tung schläft alles.

    Und jetzt gute Nacht an alle !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Uhrzeit auf thailändisch

    Wenn es so richtig knackig heiss hier wird ,ab mitte April ,dann kannst du sowiso nur noch die Nacht gebrauchen.
    Ab 10 a.m.ist dann hier alles am flimmern und du bist froh ,wenn du die Sonne nicht siehst.

    Gute Nacht

    Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit
    Von ReneZ im Forum Test-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 07:02
  2. Thailändisch A1 -> VHS in GI
    Von djingdjo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 19:00
  3. Uhrzeit-Wetteranzeige
    Von ph986 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 23:46
  4. Uhrzeit im Isaan ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 19:23
  5. Datum und Uhrzeit
    Von Ulf im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 13:15