Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Uhhh....nice Lady

Erstellt von Kuki, 17.08.2009, 04:14 Uhr · 50 Antworten · 4.945 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Uhhh....nice Lady

    dialog ON..

    sie: uhhh...nice lady...you like this lady...

    kuki: noooo

    dialog OFF..

    kuki,
    ich würde wie der ein oder andere schon angemerkt hat, einfach dein ding machen und die sache in vollen zügen genießen ohne gleich fragen dieser art hier im forum zu stellen.
    ich persönlich weiß nämlich nicht, warum du solch eine frage überhaupt stellen musstest. jede frau, auch die heimischen fragen mal ob man diesen "typ frau" der gerade an einem vorbei lief attraktiv fand oder nicht, ganz normal wie ich finde. du machst daraus gleich eine frage die ne´n eigenen thread wert ist. du kannst mir nicht erzählen, dass du so etwas in deinem alter noch nie von einer frau gehört hast, egal woher die stammte.

    gruß marc

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763138
    ...Oder ist irgendwo vorgeschrieben das man ab 50 zu verrecken hat" und aufgrund des Alters nichts mehr zu vermelden hat...
    Nee, ganz sicher nicht...
    ...aber darum geht es auch gar nicht.

    Ich frage mich nur, warum so viele Falang-Typen über 50 in Thailand auf einmal zu unsympathischen Großkotzen mutieren (das ist pauschal gemeint und nicht speziell auf Dich bezogen).
    Waren die früher wohl mal umgänglich, oder waren die schon immer so überheblich drauf...? Ich finde diese Frage sehr interessant — vor allem weil ich hoffe und bete, dass ich mich ab 50 nicht auch unbewusst in diese Richtung entwickeln werde.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763138
    Ich bin doch auf keinem Missionstrip!
    Nein, das bist Du nicht. Ich würde es eher Selbstherrlichkeitstrip nennen. Achte mal ganz einfach auf die Formulierungen in Deinen Postings. Dann erklärt sich auch das mit dem "penetrant raushängen lassen" ganz von selbst.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Uhhh....nice Lady

    Manche schauen aber auch bloß oberflächlich hin


  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Uhhh....nice Lady

    Wie schon einige erwähnt haben, würd ich mir keinen allzu großen Kopp machen.

    Trotzdem gehe ich grundsätzlich davon aus, dass Frau aus gleich welcher Antwort sehr viel mehr heraus hört, als so mancher Mann vermutet.

  6. #35
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763102


    Suche fuer mich keine Bewunderung, weil mir egal ist was Andere machen, oder ueber mich denken, die meisten die sich uber andere den Kopf zerbrechen tun das nur weil ihr eigner randvoll mit Sch_isse ist, (das ist pauschal gemeint und NICHT auf dich bezogen!)jeder nach seinem Geschmack, ich habe mich entschlossen, mich nicht auf "taeglich Erdbeereis" zu reduzieren, nur weil das "gut schmeckt"...
    Da hast du mich ein klein wenig falsch verstanden.
    Die wenigsten hier, mich eingeschlossen, werden sich ihren Kopf über das Tun "anderer" Member hier zerbrechen.
    Da überschätzen sich manche. (nicht auf dich bezogen)

    Nur darf man, wenn man hier schreibt, billigend in Kauf nehmen, dass Reaktionen auf das Geschriebene geäußert werden.

    Wie gesagt: „Up to all”.

    Übrigens, Schei*e definiert jeder anders.

    ;-D


    @waanjai, was´n das für´n EIS

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Lanna",p="763165
    @waanjai, was´n das für´n EIS
    Na "Matsch am Paddel", oder "Eis am Stiel" wie der Volksmund sagt. Das sieht Mann doch!



    phi mee

  8. #37
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="763149
    Waren die früher wohl mal umgänglich, oder waren die schon immer so überheblich drauf...? Ich finde diese Frage sehr interessant — vor allem weil ich hoffe und bete, dass ich mich ab 50 nicht auch unbewusst in diese Richtung entwickeln werde.
    Diese Sorgen würde ich mir an Deiner Stelle nicht machen. Einen schlechten Charakter erwirbt man nicht mit zunehmenden Lebensalter, den hat man oder eben auch nicht!


  9. #38
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Uhhh....nice Lady

    Kuki, sah ihr einfach:
    "Can feel hungry outside but I eat only at home"
    Dann wird die Frage nie mehr gestellt.

  10. #39
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Uhhh....nice Lady

    Solange man nicht ins Detail, geht wieso man die Lady nice findet, hat die Frage eine ehrliche Antwort verdient.

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="763157
    [...........]
    Die Frau ist echt der ´Hammer´

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  3. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  4. nice pics
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:59
  5. A nice page
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:23