Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Uhhh....nice Lady

Erstellt von Kuki, 17.08.2009, 04:14 Uhr · 50 Antworten · 4.950 Aufrufe

  1. #21
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Uhhh....nice Lady

    @Kuki,

    mach alles so, wie Du es Dir gegenüber selber verantworten kannst. Alle weiteren Worte sind, speziell und ganz besonders in diesem "Forum", überflüssig!


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von phimax",p="763078
    Zusammen mit der Partnerin bspw. im Strassencafé sitzten, schöne Menschen schauen und kommentieren - dafür gibt´s Knuffe?
    Naja, eigentlich gibt es ständig Knuffe. Ich bin halt knuffig!



    phi mee

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Uhhh....nice Lady

    Wenn man ehrlich ist, sagt man ganz einfach: Natürlich ist sie hübsch, was hälst du von nem Dreier heute Nacht?
    Man sollte sich der möglichen Risiken aber bewusst sein, ich war mal in etwa genauso ehrlich bei meiner Ex,ist ganz gewaltig in die Hose gegangen

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von maphrao",p="763093
    ...
    Man sollte sich der möglichen Risiken aber bewusst sein, ich war mal in etwa genauso ehrlich bei meiner Ex,ist ganz gewaltig in die Hose gegangen ...
    Hat man Dich bei Wort genommen?

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von maphrao",p="763093
    ...was hälst du von nem Dreier heute Nacht?
    Ist doch nett, zumindest wenn die Freundin Bi ist

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Lanna",p="763030
    Zitat Zitat von Samuianer",p="763021
    ganz klar.... leierte, verheiratete, haben da eh' nichts zu sehen, schon garnichts zu gucken...

    Ich bin da durch! ;-D

    ..und gut is'!

    ich ziehe die Abwechslung vor ...... so schoen wie eine Catleya ist, Heliconien, Rosen, hat alles was, aber warum in aller Welt sollte sich Mann auf ein bestimmtes Schoenheitsideal festlegen, diese L'Oreal Modell - "Schoenheiten", die offensichtlich nur fuer ihre Haare da sind...oder ihre haut, ihr Aussehen, mehr Stunden vor dem Spiegel verbringen als mit ihrem Leben - waren mir schon immer suspekt!
    ............ fand immer Bewunderung für Leute die deinen jetzigen Lebensstil ausprobieren. Ich freu mich sogar für dich, möchte trotzdem nicht tauschen.


    .

    Ich "probier nichts aus", ich lebe - aus dem Vollen und dieses Thema ist fuer mich eher eine Nebensaechlichkeit!

    Gibt wohl noch was Anderes als das Thema "Frauen"... ;-D auch wenn es um so "ernsthafte" Themen wie "huebsche Frauen" und Aeusserungen darueber, geht.




    Suche fuer mich keine Bewunderung, weil mir egal ist was Andere machen, oder ueber mich denken, die meisten die sich uber andere den Kopf zerbrechen tun das nur weil ihr eigner randvoll mit Sch_isse ist, (das ist pauschal gemeint und NICHT auf dich bezogen!)jeder nach seinem Geschmack, ich habe mich entschlossen, mich nicht auf "taeglich Erdbeereis" zu reduzieren, nur weil das "gut schmeckt"...

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von strike",p="763096
    Hat man Dich bei Wort genommen?
    Nein, leider nicht. Es gab Streit, mitten auf der Heimfahrt wurde ich erst mit der Handtasche traktiert ;-D , dann hat sie das Taxi verlassen (direkt gegenüber Ratchada Soi 4, etwa zu der Zeit, als es von besoffenen Thais auf der Strasse wimmelte) und irgendwas nicht positives auf Thai gebrüllt, so dass ich kurze Zeit dachte, gleich gibt es ordentlich aufs Maul. Dann hat sie sich doch beruhigt, wir sind heim und sie wollte aus dem Fenster springen
    Naja, war mir eine Lehre, heute überlege ich mir 2x, was ich bei bestimmten Fragen antworte

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von maphrao",p="763103
    *
    Wow!
    Wenn dies nicht ein beredetes Beispiel für Temperament ist, was dann?
    Dann will ich mal hoffen, dass mir so etwas peinliches nicht auch mal passiert.
    Selbst wenn einen dort niemand kennt, soviel Souveränität hätte ich wohl nicht, dies mit einem Lächeln zu meistern ...

    Gruss,
    Strike

  10. #29
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763102
    ...Ich "probier nichts aus", ich lebe - aus dem Vollen und dieses Thema ist fuer mich eher eine Nebensaechlichkeit!...

    ...ich habe mich entschlossen, mich nicht auf "taeglich Erdbeereis" zu reduzieren, nur weil das "gut schmeckt"...
    Ich kann verstehen, dass Du in Deinem Alter noch mal ordentlich die Sau raus lassen willst, bevor für Dich das "Lustgreis-Stadium" beginnt...
    Nicht verstehen kann ich dagegen, warum Du das immer wieder und wieder so penetrant aufdringlich raushängen lässt...

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="763132
    Zitat Zitat von Samuianer",p="763102
    ...Ich "probier nichts aus", ich lebe - aus dem Vollen und dieses Thema ist fuer mich eher eine Nebensaechlichkeit!...

    ...ich habe mich entschlossen, mich nicht auf "taeglich Erdbeereis" zu reduzieren, nur weil das "gut schmeckt"...
    Ich kann verstehen, dass Du in Deinem Alter noch mal ordentlich die Sau raus lassen willst, bevor für Dich das "Lustgreis-Stadium" beginnt...
    Nicht verstehen kann ich dagegen, warum Du das immer wieder und wieder so penetrant aufdringlich raushängen lässt...

    Interessante Reaktion, vor allem das Resultat der Interpretation meines Statements "ich probier nichts aus" und bezueglich "Erdbeereis..." mach dir mal ueber mein "Lustgreis-Stadium" keine Sorgen, ich mach mir darueber ja auch keine - Alles zu seiner Zeit!

    Oder ist irgendwo vorgeschrieben das man ab 50 zu verrecken hat" und aufgrund des Alters nichts mehr zu vermelden hat... findest du solche Standpunkte etwa vertretbar weil du meinst an Jahren juenger, und deshalb berechtigter zu sein... ich halte das fuer schlichtweg ignorant-arrogant ...

    Was das "penetrant raushaengen" angeht, macht das eher ungewoehnlicherweise einen etwas genervten Eindruck, wuesste nicht was dich oder Andere da tangieren koennte... ernsthaft nicht!

    Jedem seins, mir meins!

    Wer meint er hats, der hats!

    Ich bin doch auf keinem Missionstrip!


    Vor Allem das bei dem Angebot....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  3. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  4. nice pics
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:59
  5. A nice page
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:23