Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Uhhh....nice Lady

Erstellt von Kuki, 17.08.2009, 04:14 Uhr · 50 Antworten · 4.946 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Uhhh....nice Lady

    hab ihr sowas schon von eurem Schatz gehoert, wenn Sie euch auf andere Ladys aufmerksam macht?
    You like this Lady...ist dann die naechste Frage!!
    Ich denke mal es handelt sich hier nur um einen Test und nicht den Versuch einen loszuwerden, oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
    Ich sage natuerlich immen #noooo# um einem Schlag in die Magengrube zu entgehen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Uhhh....nice Lady

    .... ;-D kommt halt auf die Definition des Begriffs "Lady" an!

    Bei einer solchen Aussage wird es sich nicht um eine "Lady" im herkoemmlichen Vetrstehen des Begriffes handeln!

    Zur Frage:

    A.) kann sein das es imKlartext heisst: "Leinen los..!"

    B.) koennte es sich um einen Loyalitaetstest handeln!



    Rate Jedem sich unter den gegebenen Umstaenden NIE auf derlei Taschspielertrick einzulassen!

    Wenn die "Lady" erst die Zuegel in der Hand hat dauerts nicht mehr lange bis zum Blaudach und der Weg ist nicht mehr weit zum "tot ueber den Zaun Abhaengen" mit Familienanschlus in Thailands Vorzeigeregion, dem "schoenen" Isaan!

  4. #3
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Samuianer",p="762988
    Wenn die "Lady" erst die Zuegel in der Hand hat dauerts nicht mehr lange bis zum Blaudach und der Weg ist nicht mehr weit zum "tot ueber den Zaun Abhaengen" mit Familienanschlus in Thailands Vorzeigeregion, dem "schoenen" Isaan!
    :bravo: auf den Punkt getroffen, genau so isses

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Uhhh....nice Lady

    Ein unbeteiligtes "tammada" (normal) ist in so einem Fall meine Standardreaktion.
    Ein Blaudach habe ich infolge dessen nicht finanziert.

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von Kuki",p="762985
    Ich [highlight=yellow:9def1bc7d3]sage[/highlight:9def1bc7d3] natuerlich immen #noooo# um einem Schlag in die Magengrube zu entgehen ;-D
    Hallo Kuki
    Es gibt zwei Moeglichkeiten, ist sie hier in D oder bist du jetzt inTH? ;-D

  7. #6
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Uhhh....nice Lady

    Mag sein, dass es sich um einen unterschwelligen "Loyalitätstest" handelt; ist aber doch wohl vor allem eine Frage, wie man bzw. frau die Antwort interpretieren WILL:

    Wenn Du sagst "...ja, sie ist hübsch", dann könnte man die Ehrlichkeit Deiner Antwort sowohl zu Deinem Vorteil als auch zu Deinem Nachteil auslegen.
    Wenn Du sagst "...nein, sie gefällt mir nicht", dann wird Dir das wahrscheinlich Pluspunkte bringen. Wenn es aber als Lüge durchschaut wird, könnte der Schuss auch nach hinten los gehen — denn obwohl Lügen für Thais ja völlig normal ist, heißt das noch lange nicht, dass Du als Falang das auch so handhaben darfst.

    Ich lasse mich generell nicht auf diese thailändischen Kasperle-Spielchen ein, und sage in einem solchen Fall einfach ganz ehrlich was ich denke.
    Falls die Antwort nicht passen oder schmecken sollte, kann man die Diskussion immer noch höflich mit dem Hinweis beenden, dass Falangs manche Dinge aus Sicht der Thais eben etwas verdreht sehen, weil sie aus einem völlig anderen Kulturkreis kommen.

    Spätestens dann wird es für die meisten Thais zu kompliziert, und das Thema hat sich erledigt...

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Uhhh....nice Lady

    Meine versucht stets schneller zu sein als ich und sagt dann: "Guck mal da, eine Asiatin". Darauf folgt von mir meistens "schon entdeckt".

    Wegen dieser Routine ist mir der Satz rausgerutscht, als ich in einem Badeort ihrer Heimat morgens den Balkon betrat und gerade die erste Strandbesucherin des Tages erschien. Der ungewollte Witz an der dort absurden Feststellung war mir erst im nächsten Augenblick klar.

    Gruß

    Micha

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="763011

    Ich lasse mich generell nicht auf diese thailändischen Kasperle-Spielchen ein, und sage in einem solchen Fall einfach ganz ehrlich was ich denke.





    1. Preis!

    ganz klar.... leierte, verheiratete, haben da eh' nichts zu sehen, schon garnichts zu gucken...

    Ich bin da durch! ;-D

    ..und gut is'!

    ich ziehe die Abwechslung vor ...... so schoen wie eine Catleya ist, Heliconien, Rosen, hat alles was, aber warum in aller Welt sollte sich Mann auf ein bestimmtes Schoenheitsideal festlegen, diese L'Oreal Modell - "Schoenheiten", die offensichtlich nur fuer ihre Haare da sind...oder ihre haut, ihr Aussehen, mehr Stunden vor dem Spiegel verbringen als mit ihrem Leben - waren mir schon immer suspekt!

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Uhhh....nice Lady

    Ich sag immer "Ja, sieht ganz gut aus, kommt aber an Dich nicht ran"...und ich hab wieder ein paar Pluspunkte bei IHR gesammelt.

    Das Spiel wiederholt sich pro Woche ca 2-3 mal, mit immer derselben Leier.
    Unglaublich, was die Weiber uns alles abnehmen, wenn es nur schön formuliert ist. ;-D

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Uhhh....nice Lady

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="763011
    Spätestens dann wird es für die meisten Thais zu kompliziert, und das Thema hat sich erledigt...
    Führst Du Deine Konversation in der Landessprache?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  3. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  4. nice pics
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:59
  5. A nice page
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:23