Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

Erstellt von Kuki, 11.10.2009, 10:40 Uhr · 34 Antworten · 3.487 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Bekanntmachung des Koeniglich Thailandischen Generalkonsulats, Frankfurt
    .
    Beantragung des Touristenvisums
    Es herrscht eine Anzahl von Antragstellern, die mit dem Touristenvisum in Thailand einreisen und illegal arbeiten. Dies entspricht nicht dem Tourismuszweck. Diese Personen reisen mehrfach in Thailand ein und verlassen Thailand nach dem Ablauf des Visums wieder. In den Nachbarlaendern Thailands beantragen sie dann immerzu ein neues Touristenvisum bei der thailaedischen Auslandsvertretung. An dieser Stelle wird mittgeteilt, dass diese Handlung rechtswidrig-ist.
    Erlangt das Koeniglich Thailandische Generalkonsulat in Frankfurt am Main die Kenntnisse ueber die Haeufigkeit der Ein- und Ausreisen derjenigen Person innerhalb der letzten Jahre sowie ueber die mehrfach erneute Beantragung eines neuen Touristenvisums solcher Person bei der thailaendischen Auslandsvertretung in den Nachbarlaendern von Thailand, nach dem der Aufenthalt in Thailand beendet worden ist, geht das Koeniglich Thailandische Generalkonsulat davon aus, dass solch eine Person, die den Antrag auf , Touristenvisum stellt, keine Absicht hat, sich als Tourist in Thailand aufhalten.
    Somit wird ihr Antrag auf Visa abgelehnt.
    .
    Koniglich Thailandische Generalkonsulat,
    Frankfurt am Main


    Kuki (ohne zusätzliche Worte)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Sieht aus wie das hier! http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=783171




  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Zitat Zitat von Kuki",p="783386
    Bekanntmachung des Koeniglich Thailandischen Generalkonsulats, Frankfurt
    Den Hinweis gibt es übrigens schon an anderer Stelle.
    Aber was ich nicht kapiere: die haben doch jetzt schon jede Möglichkeit zu sehen, welche Visa sich bereits im Pass befinden bzw. in die Systeme schauen und schon kann man "NO" sagen.


  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Sicherlich wird es in den Links beschrieben.

    Denke aber bei Kuki spricht ein anderes Problem an.

    Wobei die Thais bedacht sind die TV´s (wegen der Illegalität) in den angrenzenden Staaten wie Laos, Kambodscha, Malysia zu reduzieren, wurde ihm beim Frankfurter Konsulat eine Absage erteilt.

    Eine illegale Arbeitstätigkeit kann ich da nicht erkennen, der alle paar Monaten nach Thailand reist.

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Zitat Zitat von Silom",p="783402
    Sicherlich wird es in den Links beschrieben.

    Denke aber bei Kuki spricht ein anderes Problem an.

    Wobei die Thais bedacht sind die TV´s (wegen der Illegalität) in den angrenzenden Staaten wie Laos, Kambodscha, Malysia zu reduzieren, wurde ihm beim Frankfurter Konsulat eine Absage erteilt.

    Eine illegale Arbeitstätigkeit kann ich da nicht erkennen, der alle paar Monaten nach Thailand reist.
    Hä?
    Wobei die Thais bedacht sind die TV´s (wegen der Illegalität) in den angrenzenden Staaten wie Laos, Kambodscha, Malysia zu reduzieren..
    TV`s sind in den angrenzenden Ländern Thailands illegal?

  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Brauche wohl Dir nicht sagen, dass manch Farang seinen Aufenthalt mit Arbeit finanziert. Größtenteil ohne Arbeitsgenehmigung somit auch ohne Arbeitsvisa. Darum die TVisaruns in das benachbarte Ausland.

    Wenn ich alle paar Monate nach Thailand reise dient das wohl weniger einer Arbeit.

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    das Risiko besteht wohl daran, das die das einfach mal so auslegen und dann eine Absage erteilen (ich habe übrigens selbst keine Absage bekommen, sondern wollte das nur mal Interesse haleber heir reinbringen). Falls das aber an anderer Stelle abgearbeitet ist....dies hier bitte löschen
    SORRY

    Kuki

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Zitat Zitat von Kuki",p="783412
    das Risiko besteht wohl daran, das die das einfach mal so auslegen und dann eine Absage erteilen (ich habe übrigens selbst keine Absage bekommen, sondern wollte das nur mal Interesse haleber heir reinbringen). Falls das aber an anderer Stelle abgearbeitet ist....dies hier bitte löschen
    SORRY

    Kuki
    NEIN. Lies bitte nochmal diesen Satz:
    Erlangt das Koeniglich Thailandische Generalkonsulat in Frankfurt am Main die [highlight=yellow:7b8bb595d7]Kenntnisse ueber die Haeufigkeit der Ein- und Ausreisen derjenigen Person innerhalb der letzten Jahre sowie ueber die mehrfach erneute Beantragung eines neuen Touristenvisums solcher Person bei der thailaendischen Auslandsvertretung in den Nachbarlaendern von Thailand[/highlight:7b8bb595d7], nach dem der Aufenthalt in Thailand beendet worden ist, geht das Koeniglich Thailandische Generalkonsulat davon aus, dass solch eine Person, die den Antrag auf , Touristenvisum stellt, keine Absicht hat, sich als Tourist in Thailand aufhalten.
    Nur wenn du mehrere Stempel der ein und ausreise in kurzer Zeit in ein Nachbarland in deinem Pass hast trifft das zu.

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Zitat Zitat von Silom",p="783411
    Brauche wohl Dir nicht sagen, dass manch Farang seinen Aufenthalt mit Arbeit finanziert. Größtenteil ohne Arbeitsgenehmigung somit auch ohne Arbeitsvisa. Darum die TVisaruns in das benachbarte Ausland.

    Wenn ich alle paar Monate nach Thailand reise dient das wohl weniger einer Arbeit.
    Das macht die im Ausland erteilten TV`s aber nicht illegal, so wie Du es geschrieben hattest, sondern lediglich die Arbeitsaufnahme in Thailand ist illegal. Darum geht es ja auch! Warum sollte Thailand Ausländern ein Touristenvisum erteilen, wenn derjenige dann dorthin fliegt um dort zu leben und zu arbeiten? Wenn jemand längere Zeit in Thailand leben möchte, dann muss er dafür ein Nonimmi beantragen und die dafür notwendigen Auflagen erfüllen. Ganz einfach!

  11. #10
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!

    Zitat Zitat von Kuki",p="783412
    das Risiko besteht wohl daran, das die das einfach mal so auslegen und dann eine Absage erteilen (ich habe übrigens selbst keine Absage bekommen, sondern wollte das nur mal Interesse haleber heir reinbringen). Falls das aber an anderer Stelle abgearbeitet ist....dies hier bitte löschen
    SORRY

    Kuki
    Gut, dass Du das hier geschrieben hast, @Kuki! @Silom muss wohl seine Glaskugel mal zur Wartung bringen, die lässt ihn nämlich Dinge glauben, die gar nicht existieren!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh....nice Lady
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 17:44
  2. Icons komisch
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 18:18
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 14:24