Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

UFO im Isaan gesichtet

Erstellt von Phommel, 23.08.2010, 03:52 Uhr · 28 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Geryon

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    6
    @ phanokkao: Danke Dir für diese Klasse Aufnahmen...das Material ist verwendbar und definitiv auch das was ich hier von Samui aus beobachten kann. Werde das im Laufe des Tages mal im AllMystery Forum posten...mal schauen ob wir darüber jemanden finden, der evtl. eine Erklärung hat...

    E*D*I*T

    Habe das wie gesagt mal bei AllMystery.de gepostet - wer Interesse hat, findet das Thema hier => http://www.allmystery.de/themen/uf65396

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Geryon Beitrag anzeigen
    @ phanokkao: Danke Dir für diese Klasse Aufnahmen...das Material ist verwendbar und definitiv auch das was ich hier von Samui aus beobachten kann. Werde das im Laufe des Tages mal im AllMystery Forum posten...mal schauen ob wir darüber jemanden finden, der evtl. eine Erklärung hat...

    E*D*I*T

    Habe das wie gesagt mal bei AllMystery.de gepostet - wer Interesse hat, findet das Thema hier => Lichtphänomen über Thailand - mit Video – Allmystery
    kannst mir ja mal Bescheid geben ob es da Experten für so etwas gibt, eigentlich erstaunlich das dieses Objekt noch kein thailändischer Astromom ( oder haben die keine ?) entdeckt hat, wo es scheibar von überall in Thailand wenn man die Position kennt sehen kann.

  4. #23
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Dachte zuerst in Thailand gibt es keine Sternwarten, aber doch es gibt 7 Stück und Ich habe die Zentrale es ist das National Astronomical Research Institute of Thailand. (NARIT) über das Lichtphänomen informiert

    Copy of email:

    This is an enquiry e-mail via http://www.narit.or.th/en/ from:
    Joachim Lange

    Mister Geryon on Ko Samui and Me, Joachim Lange out of PhuKradung both has of
    different positions out of (1250 km of each other distant) the same object sees.
    of me nearer executions also on my Blog:

    http://joachim-lange.blogspot.com/2010/08/unbekanntes-lichtphanomen-uber-dem.html

    the light-phenomenon it is likely always there however I have it doesn't heed whoever always looks into the night-heaven about something to discover besides astronomers, it was a coincidence and since that I observe it at star-clear view constantly today I put on YuoTube again 3 exposure on tripod without wobbles picks up into the net.

    sincerely Joachim Lange

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    An Deinem Englisch musste aber noch ein wenig arbeiten, gell.

  6. #25
    Avatar von Geryon

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    6
    Hat mit dem Thema doch gar nix zu tun - was soll das?

    Ausserdem...wenn kümmert ein sauberes englisch in Thailand? Finde ich zwar auch bedauerlich, aber sei mal ehrlich...

    Anyway - das ist OffTopic...

  7. #26
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Seit Montag letzter Woche bin ich wieder zuhause, aber erst ab heute habe ich wieder eine stabile Internet-Verbingung.

    E.R. ist gelandet und dann gleich so profane Probleme.
    Na sowas!

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Geryon Beitrag anzeigen
    Hat mit dem Thema doch gar nix zu tun - was soll das?

    Ausserdem...wenn kümmert ein sauberes englisch in Thailand? Finde ich zwar auch bedauerlich, aber sei mal ehrlich...

    Anyway - das ist OffTopic...
    Das hat mit dem Thema insofern was zu tun, als das niemand in diesem Ministerium den oben abgedruckten Text verstehen kann, weil das Englisch zu unverständlich ist.
    Hätte ich nicht den Thread von Anfang an durchgelesen, hätte ich ihn auch nicht kapiert.

    Kein Mensch ist so pedantisch, dass es perfektes Englisch sein muss, aber den Sinn der Email soll man wenigstens verstehen können.

  9. #28
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das hat mit dem Thema insofern was zu tun, als das niemand in diesem Ministerium den oben abgedruckten Text verstehen kann, weil das Englisch zu unverständlich ist.
    Hätte ich nicht den Thread von Anfang an durchgelesen, hätte ich ihn auch nicht kapiert.

    Kein Mensch ist so pedantisch, dass es perfektes Englisch sein muss, aber den Sinn der Email soll man wenigstens verstehen können.
    ------------------------------------------------------------------------

    Ok mit dem Englisch war nicht so gut aber hier ist die Anwort von NARIT

    webmaster@narit.or.th an mich
    Details anzeigen 1. Sep. (Vor 1 Tag)
    Dear Mr. Lange,

    Thank you very much for your information. NARIT's scientists will look
    further into the matter. We will let you know when there is any progress
    on the subject.

    Webmaster.

    mein Englisch haben sie trotdem sehr wohl verstanden wie man lesen kann

    übrigens war ich zwei Tage 1.und2.Sep.2010 in Laos Vientiane und dort ist das Lichtobjekt auch zu sehen habe nochmals 2 Camcorderaufnahmen von der Hotelterrasse gemacht ( werde sie zu Youtube schicken )

    P.S. das Thema Lichtphänomen ist nun für mich ab heute erledigt es weiter zu veröffentlichen, ich kann es mir immer ansehen wenn sterenklare Sicht ist und alles andere überlasse ich nun den Experten für solche Fälle, nicht die aus der Mysterybranche sondern den studierten Astromen die wirklich etwas davon verstehen !!!

  10. #29
    Avatar von thailandheiner

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    53
    Niemand weiss alles aber Google weiss fast alles. UFO oder ISS?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 01:11
  4. Zufällig gesichtet
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:12
  5. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28