Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

UFO im Isaan gesichtet

Erstellt von Phommel, 23.08.2010, 03:52 Uhr · 28 Antworten · 3.234 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Geryon

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    6
    Na daß das Militär sich strikt an Abläufe richtet ist bekannt...erstrecht in Zeiten von HAARP und anderen Kuriositäten

    Ich wollte mich nur dazu äussern, daß die Familie Lange damit gar nicht unrecht hat, da das Phänomen von vielen unterschiedlichen Beobachtern gesichtet wurde...

    Gruß - Geryon

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101
    ist ja richtig spannend, würde mich auch interessieren was es wirklich ist.????

  4. #13
    Avatar von Geryon

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    6
    Hier nochmal ein Video was scheinbar dasselbe Licht zeigt...ist schon 2 Jahre alt...und dummerweise schwer zu erkennen...wie so oft - mann muss es mit eigenen Augen sehen =>

    Heute Abend wieder Einfach mal ab 17:3o ICT den Himmel beobachten...alternativ morgen zur gleichen Zeit...mann kann's nicht verfehlen...

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Geryon Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Video was scheinbar dasselbe Licht zeigt...ist schon 2 Jahre alt...und dummerweise schwer zu erkennen...wie so oft - mann muss es mit eigenen Augen sehen =>

    Heute Abend wieder Einfach mal ab 17:3o ICT den Himmel beobachten...alternativ morgen zur gleichen Zeit...mann kann's nicht verfehlen...
    Das VDO scheint entfernt worden zu sein.

  6. #15
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Auf jedenfall wäre es natürlich ein riesen Ding, wenn ausgerechnet von Samui aus eine Interkontinentale Invasion gestartet wird.

  7. #16
    Avatar von Geryon

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall wäre es natürlich ein riesen Ding, wenn ausgerechnet von Samui aus eine Interkontinentale Invasion gestartet wird.
    Wundern würd's mich nicht - ist eh ein einziges Mutantenstadl hier wenn ich mir so meine Mitmenschen anschaue :-D

    @ Silom: Sorry...mein Link war unvollständig - hier also nochmal:

  8. #17
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Geryon Beitrag anzeigen
    Wundern würd's mich nicht - ist eh ein einziges Mutantenstadl hier...
    h040.gifh070.gifk015.gifa010.gifa020.gif

  9. #18
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Also wer es nicht glaubt kann mich gerne besuchen und ich zeige ihm das Lichtphänomen es ist wahrscheinlich schon immer dort aber ich habe es nicht beachtet wer schaut schon immer in den Nachthimmel um etwas zu entdecken ausser Astronomen es war ein Zufall und seit dem beobachte ich es bei sternenklarer Sicht ständig heute stelle ich auf YuoTube nochmals 3 Aufnahmen auf Stativ ohne wackeln aufgenommen ins Netz.
    also wer`s nicht glaubt soll herkommen nach PhuKradung und er kann sich selbst davon überzeugen P.S. ich habe auch nie behauptet es sein ein UFO oder sonst ein Alienspuk und die Thais hier bei uns wollen davon nichts wissen oder sich es ansehen für sie ist es Spuk und sie sind alle abergäubig und haben Angst davor.


  10. #19
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    behalte das ding mal im auge,
    gib doch ma sonen Astrotypen ma den tipp sich dit anzukieken, da dürfte doch im netz sicher kontakt herzustellen sein.

  11. #20
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, habe in der Gegend von Korat, habe ich in der Frühe auch komische Dreiecke am Himmel gesehen und die sahen aus wie dieses Bild oder so ähnlich wie aus der TV Serie Raumpatrouille Orion. Später ist eine Awacs in der Luft gewesen. Das war in dem Jahr 2004-05.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 01:11
  4. Zufällig gesichtet
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:12
  5. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28