Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 271

Uebler abockversuch thail. Handwerkers, hier!

Erstellt von alter-apfelbaum, 05.06.2011, 05:33 Uhr · 270 Antworten · 18.135 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Doch wer gibt in Thailand sein Gesicht auf, wenn es nicht wirklich noetig ist,

    vor allem nicht fuer Geld, --- das machen nur Farangs.
    aso ,der Thai hätte den 7-8fachen Preis bezahlt ,um sein Gesicht zu wahren..na dann ista lles klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aso ,der Thai hätte den 7-8fachen Preis bezahlt ,um sein Gesicht zu wahren..na dann ista lles klar.
    folgende Konstellation, Thai Familie bezieht ihr Eigenheim, bei einem Gespräch mit den thailändischen Nachbarn fällt die Bemerkung,
    dass sie gerade einen Installateur suchen, worauf der Nachbar einen Kontakt herstellt.
    Der vermittelte Handwerker stellt seine überzogende Preisforderung,
    die Leute bezahlen, aber haben danach nie wieder Kontakt mit dem Nachbarn.

  4. #163
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von alter-apfelbaum Beitrag anzeigen
    Mit Fenstereinschlagungen, Eier und Tomaten Werferei.*.......... mit meiner aus MASSIV EDELSTAHL Spaetzlepresse in seine Fresse geschlagen, bl...und, und, und..er hatte verkauft und ist weg....KONRAD hattegesiegt...nach 6 Monate TOTALEN KRIEG!

    Mittlerweile habe ich da aber einen neuen Nachbarn, diesmal ein Deutscher, mit dem gehts besser, zumindestens bis jetzt noch!

    .
    also bei dir is immer was los,is noch was frei neben dir.

    *besser noch als Fenster werfen und Eier einschlagen

  5. #164
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    LEBEN und LEBEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch oft erst mal sauer, weil FARANG ist schon 2ter Klasse in Thailand.
    Kann nicht arbeiten, kann kein LAnd erwerben nur 49% ebenso istd as mit Firma....etc.
    .
    Unterscheiden zwischen dem geltenden Recht,

    und der gelebten Realitaet der Menschen.

    Bei den Menschen behandelt die Mehrheit der Thais einen Farang nicht wie einen Menschen zweiter Klasse,
    doch es gibt auch Thais, die das tun,
    wobei sie keinen Unterschied machen, zwischen Farangs und Thais, die aussehen wie Farangs.

    Das Schicksal dieser Lükrüng, wie sie von Thais als Farangs angesprochen werden,
    wird in diesem kurzen Video humorvoll gezeigt,
    doch der Hintergrund des Witzes ist ernst.


    Dennoch muss man sich nicht auf das halbleere Glas konzentrieren.

  6. #165
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von alter-apfelbaum Beitrag anzeigen
    He Leute!...Ihr habt wohl keine Ahnung!..., also diese Habenixe, habe ich schon LANGE DURCHSCHAUT!

    Mfg, Konrad.
    stimmt ,ich kenne nur die Donaunixe und die Lorelei..

  7. #166
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von alter-apfelbaum Beitrag anzeigen

    ...naja, vermutlich hat man mich deshalb nicht gesperrt und geloescht, weil:

    1.) ...nur hart an der akzeptablen Grenze (Ausdrucksweise).
    2.)...ich hier die Wahrheit veroeffentliche, und zwar ohne wenn und aber!...frei Schnauze, also DIREKT und UNMISSVERSTAENDLICH!
    und 3.) sitzen wir alle mit offenem Mund vor dem Bildschirm ,um mehr von deinen Weisheiten in uns aufsaugen zu dürfen.

  8. #167
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wann kommt Ihr Dödel endlich darauf, dass der gesamte Thread ein einziges Fake ist und Urs, Ewald oder Stefan sich gerade einen ablachen.


  9. #168
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wann kommt Ihr Dödel endlich darauf, dass der gesamte Thread ein einziges Fake ist und Urs, Ewald oder Stefan sich gerade einen ablachen.

    Ist doch egal. Der Thread hat mir so einige herzhafte, spontane Lacher entlockt.
    MM entblödet sich nicht die antwortende Gemeinde, sonder nur der TS.

  10. #169
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...]
    MM entblödet sich nicht die antwortende Gemeinde [...]
    Völlig richtig.

    Die antwortende Gemeinde entblödet sich absolut nicht.

  11. #170
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Völlig richtig.

    Die antwortende Gemeinde entblödet sich absolut nicht.
    Habs begriffen, Mistbock

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. thail. Kinder
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 07:43
  3. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46