Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 271

Uebler abockversuch thail. Handwerkers, hier!

Erstellt von alter-apfelbaum, 05.06.2011, 05:33 Uhr · 270 Antworten · 18.145 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    selten einen so grossen blinden Fleck erlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Na seht Ihr, es geht doch bereits viel entspannter in diesem Thread zu, trotz extrem kontraerer Meinungen. Man kann auch Kumpel sein, ohne gleich den Koitus miteinander ausueben zu muessen. Haette auch meine Frau was dagegen.

    Kann jetzt mit Konrad auch viel entspannter kommunizieren. Faellt leichter unter Kumpels als unter Scheissers. Weil es angesprochen wurde, das gilt auch fuer Arnd. WIR muessen nicht miteinander telefonieren, um mit einander auszukommen. Musste ich mich verrenken? Nein, ich konnte ganz ich selbst sein. Subtile Polemik ist schon was feines. Der Schluessel zu win/win Situationen und dieses ganz ohne Hexenschuss. Ist nicht schlimm, wenn dieses nicht politisch korrekt ist. Vieles ist nicht politisch korrekt in einem Schwellenland. Darum lebe ich ja auch in einem.

    Im Grunde bin ich ein .......... Bin ich gerne. Habe festgestellt, dass dieses vieles sehr viel einfacher macht und der inneren Harmonie zutraeglich ist.

    Kommt, lasst uns alles zusammen ein wenig miteinander lachen. Muhahahahahahaha..., na, das war doch befreiend oder etwas nicht?

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    wieso schaffen es Kaltduscher nicht, sich in Patty einen Cambo zu greifen,
    der für sie anstreicht ???

    Illegal Immigrants Take Refuge In Pattaya As Beggars | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

    Fahre regelmässig die Sukumvit von Süd nach Nord in Richtung Patty,
    rechts stehen Abbruchhäuser, wo hungrige Menschen sitzen,
    einfach einen auf den Pickup hinten draufspringen lassen,
    von der Garküche was zum Futtern, und los geht es.

  5. #154
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wieso schaffen es Kaltduscher nicht, sich in Patty einen Cambo zu greifen,
    der für sie anstreicht ???......
    hmmm,

    ...... weil seine gattin den net wohl direkt ansprechen möchte

  6. #155
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Fahre regelmässig die Sukumvit von Süd nach Nord in Richtung Patty,
    rechts stehen Abbruchhäuser, wo hungrige Menschen sitzen,
    einfach einen auf den Pickup hinten draufspringen lassen,
    von der Garküche was zum Futtern, und los geht es.
    Kaltduscher können kein Thai, wie dem bedauernswerten erklären, das GEldsegen sein löchrig Hosensack füllen wird, wenn er die Quaste quält.
    Außerdem besagter, fährt ja gleich aus der Haut und fühlt sich abgezockt, von allem was ärmlich scheint.

    Aber an sonsten eine gute Idee... wenn man es weiss.
    Wahrscheinlich macht die Familie meiner Frau das auch so, Tagelöhner auf der Straße aufpicken....

    Ich selber könnte es jetzt halt auch nicht...

    Zu dem ganzen eigentlichen Thema kann ich nur sagen.
    LEBEN und LEBEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch oft erst mal sauer, weil FARANG ist schon 2ter Klasse in Thailand.
    Kann nicht arbeiten, kann kein LAnd erwerben nur 49% ebenso istd as mit Firma....etc.

    Aber wenn man dann nochmal nachdenkt, HABEN DIE THAIS doch recht!!!
    Es heist ja auch THAILAND nicht FARANGS PARADISE....

    In Deutschland kann jeder Migrant tun was er will, meistens ungestraft, ...sagt man was dagegen ist man .... so einfach ist das.
    In Thailand ist die eigentliche Bevölkerung eben im Vorteil.... ich meine das weiss man eben.

    Klar, wenn ich eine blöde Situation komme ( und das kommt bei meiner Art reisen öfters vor ) bin ich auch erstmal.... Sauer oder frustriert.
    Aber es dauert nicht lange, dann sage ich mir....ok ... wenn die Thais mir weiterhin zeigen, das ich 2ter Klasse bin und ich mich mies fühle, Asien ist groß.-... dann reise ich wieder in nepal, Tibet, Indien oder Laos Burma....was weiß ich.
    Genau das mache ich dann auch..... wenn es zuviel wurde.

    es zwingt ja niemand.... den farang, nach Thailand um sich abzocken zu lassen.

    Das ist ebenso in MArokko.,.. wenn Du einen Teppich kaufen willst oder Buisness machen, das läuft eben nicht wie bei uns.
    reinlatschen auf ne Tretwolle zeigen sich einpacken lassen zahlen und gehen, das geht nicht so einfach.
    Da muss erst viel dünnster Tee genippt werden und bloss nicht über das Geschäft reden.... komisch bei denen, aber so ist es eben.
    Wenn man das nicht mag, man muss ja nicht....

    Ebenso ist es überall...jedes Land hat seine Eigenheiten.
    Thailand ist in vielen Dingen sehr ungewöhnlich, das lernt man alleine schon in diesem Forum.

    Aber entweder man kann damit umgehen und kommt klar, ... oder eben nicht, dann muss man eben woanders in der Welt suchen, wenn Deutschland nicht die Zukunft für einen selbst sein kann.
    Das problem für die meisten ist eher.... das Thailand deswegen das Traumland ist, weil es genug Thailadys gibt, die Farang ein gutes Gefühl geben, ob wahre Liebe oder Ware Liebe ...der Grund ist, ist dabei egal.

    Ich war 12-13 Jahre in Thailand unterwegs ohne überhaupt je Kontakt zu einer thailändischen frau zu haben....
    Hätte auch nie gedacht, das ich mal eine heiraten würde.
    Damals wie heute, hat mir in Thailand vor allem, das gute Wetter, der Djungel, das gute Essen und viele kulturelle Dinge sowie die vielfalt der Thailänder gefallen.
    Vor allem das LAnd hat so viele Gegensätze.

    Aber wenn man nur wegen Amore seinen Altersitz dort sucht, läuft gefahr frustriert zu werden, da man sich MIT UNSEREM DENKEN abgezockt fühlt.
    Wenn man sich entscheidet AUSZUWANDERN.... sollte man einiges in Deutschland zurücklassen.
    Vor allem die Arroganz..... und diese Angst überall abgezockt zu werden.

    In Thailand habe ich gelernt alles lockerer zu sehen, das hat mich eher positiv verändert.
    Noch nicht genügend....aber ich lebe auch noch in Deutschland....

  7. #156
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Alle Achtung, 16 Seiten für einen Faker- Thread sind schon nicht schlecht.


  8. #157
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Zeit ist oftmals Geld. Okay, Dir war das Geld wichtiger als Deine Zeit und somit hast Du dann selbst gestrichen.
    schade um die Zeit , hätte man sicher besser nützen können,.-......z.B. wichtige Sprüche klopfen am Steintisch.

  9. #158
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    oder sich im Gebuesch mit dem Richtmikrophon zu verstecken um zu erfahren was die Thais wirklich bezahlen

  10. #159
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    ... hat fuer mich aber nichts mit Geiz zu tun, was das mit peinlich zu tun hat, kann

    ich nicht nachvollziehen.
    für mich schon ,soll ja welche geben die aufn Millionärstrip sind ,und abertausende in den einschlägigen Lokalen verbraten.

    dass dieser tollen Hechte nicht handeln dürfen ist klar.

  11. #160
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, und ich meine eigene Wohnung nicht streichen darf, dürfte ich doch auch nicht meinen Rasen mähen,
    mein Auto waschen oder mein Boot putzen vielleicht noch nicht einmal umziehen und meine Möbel selber transportieren?
    zum glück ist Prostitution in Thailand illegal ,sonst würde ich mich strafbar machen wenn ich mit meiner Frau schlafe .

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. thail. Kinder
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 07:43
  3. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46