Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 271

Uebler abockversuch thail. Handwerkers, hier!

Erstellt von alter-apfelbaum, 05.06.2011, 05:33 Uhr · 270 Antworten · 18.166 Aufrufe

  1. #131
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich nicht erwartet, das ich in ein paar Stunden die vollkommene Harmonie erfahre. Mit Rückschlägen hab ich auch gerechnet.
    Es ist also wie immer im Leben, alles braucht seine Zeit und kostet Mühe. Man muss aber am Ball bleiben.
    Ach ist gar nicht so schwer die richtigen Toene zu finden:

    bzw. hoere.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    zu arm um geizig zu sein.....der satz gefällt mir :-))

  4. #133
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von alter-apfelbaum Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt.

    Diese Bardamen, Nuttn, Prostituierten, ect. sind nicht nur in BKK, sondern auch in Pattaya, und andere Laender (weltweit), insclusive Deutschland!

    Allerdings werden Deutsche die zum Urlaub nach Thailand fliegen, besonders die alleinstehenden Maenner, und besonders wenn diese noch nach Pattaya fliegen, ganz, ganz arg diskriminiert. Sogar verheiratete leute mit Familie wie ich!

    Dann heisst es leich...AHAAAAA, wieder mal son beschssener 5extourist. Ist schon schlimm.

    Aber das kommt von den Medien, die dieses Klischee geschaffen haben, um richtig Kasse zu machen!

    Ist doch klar, hier ein Beispiel dazu:

    Schlagzeile auf der Zeitung STERN, oder SPIEGEL, oder ne andere deutsche Zeitung:

    In Thailand deutscher Kinderschaender gefasst!

    oder

    In Pattaya illegales ....... geschlossen, Besitzer war Deutscher!

    oder

    Minderjaehriges Maedchen von Deutschen in Thailand missbraucht!

    Solche Schlagzeilen mit entsprechenden Bericht in der Zeitung lassen sich locker und leicht millionenfach verkaufen, und damit richtig KASSE machen! Denn Schmuddelberichte werden eher gekauft als z. B.solche Schlagzeilen:

    Opa schenkt Nichte ein Legobaukasten!

    oder

    Hier die besten 20 Apfelkuchen Rezepte

    oder

    Was gibts im englischen Koenigshaus zu Weihnachten zu essen!

    Also, Pattaya, BKK (Bangkok) und weitere Staedte, sowie Thailand allgemein als 5exparadies verunglimpfen und staendig Sensationsmeldungen veroeffentlichen, nicht nur in den Zeitungen, bringt richtig Knete, das macht Kasse!

    Aber nicht Oma und Opaberichte was sie naechsten Sonntag zum Mittagessen kochen.

    Capicio?

    Schoenen Gruss aus Jomtien-Beach,
    euer KONRAD.
    da kann ich ja von glück reden, das mich weder ...... noch die entsprechenden beerbars interessieren. mein späterer residenzplatz wird auch nicht pattaya sein, sondern die gegend um rayong. unser domizil liegt sehr verborgen in der natur und ist für unkundige schwer zu finden.
    es gibt auch hier einige deutsche, aber gottlob keinen dieser berüchtigten steintische.
    ich denke, das jeder in thailand seine eigenen erfahrungen machen wird.
    ich konnte sehr viel im isaan (um chayaphum) lernen. insgesamt verbrachte ich dort mehr als 6 monate, davon 3 monate am stück.
    entweder kommt man damit zurecht und wird akzeptiert, oder man landet irgendwann in pattaya etc..
    was soll es bringen im grenzwertigen stil zu schreiben?

  5. #134
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ach ist gar nicht so schwer die richtigen Toene zu finden:

    bzw. hoere.
    den weg geht jeder für sich allein..........und zwar so wie er/sie kam, nackt und ohne einen satang.

  6. #135
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    "No Peter, my harmonica is going to follow me in my grave." (Bitte mit tiefer, maennlicher Stimme lesen).

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ach ist gar nicht so schwer die richtigen Toene zu finden:

    bzw. hoere.
    Ja der gute Ennio Moriccone, ein Weiser.

  8. #137
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Tramaico ich beglückwünsche Dich zu Deiner "harmonischen Beziehung" mit KONRAD. Wie sagt mann so schön, Gegensätze ziehen sich an.
    AAAber, Du magst Bkk Profi sein, vieleicht sogar (Thai) Ladyflüsterer. Konrad aber hast Du gründlich mißverstanden.
    "Du wirst Dein Problem dort wo Du derzeit lebst nie in den Griff bekommen" hast Du geschrieben. Nur Konrad hat gar keine Ploplem. Und er wird weiter jagen. Nach Suppenküchen die Farangs um 5-10 THB abzocken, nach bözen Nachbarn und er wird weiterhin nicht merken das er am LOS Lebensgefühl völlig vorbei rennt.
    Aber wie gesagt. Das ist nicht sein Ploplem. Nur das der restlichen Bevölkerung Thailands.

  9. #138
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    @All Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir. Konrad und ich sind jetzt Kumpels.
    Du hattest schon einmal so einen Kumpel.

  10. #139
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Du hattest schon einmal so einen Kumpel.
    Was heisst "hattest"?
    Ist die Freundschaft gekuendigt?

  11. #140
    antibes
    Avatar von antibes
    Na ich bekomme immer Liebesanrufe als Zeichen der Zuneigung.

    Ich hoffe doch nicht das war OT. Solly

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. thail. Kinder
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 07:43
  3. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46