Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 271

Uebler abockversuch thail. Handwerkers, hier!

Erstellt von alter-apfelbaum, 05.06.2011, 05:33 Uhr · 270 Antworten · 18.115 Aufrufe

  1. #121
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    @All Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir. Konrad und ich sind jetzt Kumpels. Geht doch.

    Nee, bin hier im Forum bestens bekannt. Als Paradiesvogel und Habenichts und habe einen sehr umstrittenen Ruf. Um ein Geizkragen zu sein, bin ich einfach zu arm. Einen nacktem Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Muss mir also bezueglich solch einen Vorwurfs keine Gedanken machen.

    Sach Konrad, Du heisst jetzt aber wirklich Konrad mit richtigem Namen, nicht wahr? Nicht Stefan, Ewald, Urs oder so? Bin ein Fan von Klarnamen, was mir gelegentlich auch schon mal angelastet wird.

    Mit vielen Gruessen aus BKK nach 500m von Jomtien.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von alter-apfelbaum

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    57
    Ja, mein richtiger Vorname ist KONRAD.

  4. #123
    Avatar von alter-apfelbaum

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    57
    Es wundert mich nur, dass man mich hier NICHT gesperrt hat.

    Schliesslich sind in einigenmeiner Feedbacks, hier, teilweise extreme Ausdruecke gefallen. Hart an der Grenze des Akzeptablen!

    ...naja, vermutlich hat man mich deshalb nicht gesperrt und geloescht, weil:

    1.) ...nur hart an der akzeptablen Grenze (Ausdrucksweise).
    2.)...ich hier die Wahrheit veroeffentliche, und zwar ohne wenn und aber!...frei Schnauze, also DIREKT und UNMISSVERSTAENDLICH!

    Ich mag naemlich nicht um den Brei herum reden, bei mir wird Tacheles gesprochen, somit weiss man dann auch IMMER gleich was los ist, und was gemeint wird!

    Mfg, KONRAD.

  5. #124
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, ich bestell den Thread jetzt ab....Alla, tschüß

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    @All Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir. Konrad und ich sind jetzt Kumpels. Geht doch.

    Mit vielen Gruessen aus BKK nach 500m von Jomtien.
    Ja, da kann man schon mal neidisch werden, wenn sich 2 Brüder im Geiste virtuell treffen.
    Mein Harmoniebedürfnis ist auch riesengroß, aber so ein Glücksfall ist mir noch nie passiert.
    Ich sitz hier im Moo Baan rum, muss bald wieder zum Krücken nach D-Land zurück und zahl hier anstandslos jeden Betrag, der aufgerufen wird.

  7. #126
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mein Harmoniebedürfnis ist auch riesengroß, aber so ein Glücksfall ist mir noch nie passiert.
    Das hat nix mit Glueck zu tun. Du musst einfach an Dir arbeiten, Baerchen und schwuddiwupp, gibt es einen flotten Dreier bestehend aus Braunbaeren, Panda und Koala. Sozialexperten sprechen hier von Multikulti. Letztendlich ist das auch, was ein Premiumland einem Schwellenland voraus hat. Bedingungslose Gastfreundschaft. Findet man hier in BKK nur bei Bardamen, waehrend sie in D landesweit verbreitet ist. Will jetzt natuerlich D nicht mit einer Bar vergleichen. Wuerde nicht funktionieren, denn in einer Bar bezahlt man ja und wird nicht bezahlt.

  8. #127
    Avatar von alter-apfelbaum

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    57
    Ja, stimmt.

    Diese Bardamen, Nuttn, Prostituierten, ect. sind nicht nur in BKK, sondern auch in Pattaya, und andere Laender (weltweit), insclusive Deutschland!

    Allerdings werden Deutsche die zum Urlaub nach Thailand fliegen, besonders die alleinstehenden Maenner, und besonders wenn diese noch nach Pattaya fliegen, ganz, ganz arg diskriminiert. Sogar verheiratete leute mit Familie wie ich!

    Dann heisst es leich...AHAAAAA, wieder mal son beschssener 5extourist. Ist schon schlimm.

    Aber das kommt von den Medien, die dieses Klischee geschaffen haben, um richtig Kasse zu machen!

    Ist doch klar, hier ein Beispiel dazu:

    Schlagzeile auf der Zeitung STERN, oder SPIEGEL, oder ne andere deutsche Zeitung:

    In Thailand deutscher Kinderschaender gefasst!

    oder

    In Pattaya illegales ....... geschlossen, Besitzer war Deutscher!

    oder

    Minderjaehriges Maedchen von Deutschen in Thailand missbraucht!

    Solche Schlagzeilen mit entsprechenden Bericht in der Zeitung lassen sich locker und leicht millionenfach verkaufen, und damit richtig KASSE machen! Denn Schmuddelberichte werden eher gekauft als z. B.solche Schlagzeilen:

    Opa schenkt Nichte ein Legobaukasten!

    oder

    Hier die besten 20 Apfelkuchen Rezepte

    oder

    Was gibts im englischen Koenigshaus zu Weihnachten zu essen!

    Also, Pattaya, BKK (Bangkok) und weitere Staedte, sowie Thailand allgemein als 5exparadies verunglimpfen und staendig Sensationsmeldungen veroeffentlichen, nicht nur in den Zeitungen, bringt richtig Knete, das macht Kasse!

    Aber nicht Oma und Opaberichte was sie naechsten Sonntag zum Mittagessen kochen.

    Capicio?

    Schoenen Gruss aus Jomtien-Beach,
    euer KONRAD.

  9. #128
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von alter-apfelbaum Beitrag anzeigen
    ......Allerdings werden Deutsche die zum Urlaub nach Thailand fliegen, besonders die alleinstehenden Maenner, und besonders wenn diese noch nach Pattaya fliegen, ganz, ganz arg diskriminiert. Sogar verheiratete leute mit Familie......
    thx,

    ...... es wüsste hier ohne deine aufklärung keiner von .......

  10. #129
    Avatar von alter-apfelbaum

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    57
    Soso....aha.

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Glueck zu tun. Du musst einfach an Dir arbeiten, Baerchen und schwuddiwupp, gibt es einen flotten Dreier bestehend aus Braunbaeren, Panda und Koala. Sozialexperten sprechen hier von Multikulti. Letztendlich ist das auch, was ein Premiumland einem Schwellenland voraus hat. Bedingungslose Gastfreundschaft. Findet man hier in BKK nur bei Bardamen, waehrend sie in D landesweit verbreitet ist. Will jetzt natuerlich D nicht mit einer Bar vergleichen. Wuerde nicht funktionieren, denn in einer Bar bezahlt man ja und wird nicht bezahlt.
    Ich hab mir deine Empfehlung mal mit zur Massage genommen. Da kann ich so schön meine Gedanken ordnen.
    Na klar muss ich an mir arbeiten, wenn mein Harmoniebedürfnis umfassend werden soll. Wie harmoniert das aber mit meiner persönlichen Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.
    Das wollte ich mal mit dem ersten kleinen Schritt ausprobieren. Ich sagte also meiner Frau, dass es meinem Harmoniebedürfnis zuträglich wäre, wenn ich mal die sprichwörtliche Gatfreundschaft in diesem, unserem Lande testen würde.
    Jetzt war aber die persönlich Ausgeglichenheit und Zufriedenheit meiner Frau nicht mehr existent. Unsere zweisame Harmonie war in ihren Grundfesten erschüttert.
    Es war also wieder mal Arbeit meinerseits angesagt. Hat mich jetzt 1/2 Stunde gekostet um die Ausgeglichenheit und Zufriedenheit meiner Frau und mir wieder herzustellen. Unser kleiner Zirkel harmoniert wieder.
    Natürlich hab ich nicht erwartet, das ich in ein paar Stunden die vollkommene Harmonie erfahre. Mit Rückschlägen hab ich auch gerechnet.
    Es ist also wie immer im Leben, alles braucht seine Zeit und kostet Mühe. Man muss aber am Ball bleiben.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. thail. Kinder
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 07:43
  3. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46