Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 271

Uebler abockversuch thail. Handwerkers, hier!

Erstellt von alter-apfelbaum, 05.06.2011, 05:33 Uhr · 270 Antworten · 18.134 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kein Farang is per se in TH ein Mensch 2. Klasse.
    [...]
    Dann war also der Betrugsversuch des höheren Essenpreises ein bedauerlicher Einzelfall?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Mann ohh Mann auch noch in Jomtien Beach.
    Man muß sich wirklich für manche Farang's schämen !

    Für mich
    einfach kranke aus Germany ausgewiesene Leute.

    Man muß nicht alles bezahlen aber alles hat seine Grenzen !

    Und Mensch 2ter Klasse bekommt man auch in Thailand nicht geschenkt ......das muß man sich erarbeiten !

  4. #93
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Hey @Niko
    nun übertreib' aber mal nicht.

    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Dann war also der Betrugsversuch des höheren Essenpreises ein bedauerlicher Einzelfall?

  5. #94
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Hier sind wir ja unter uns ....sag ehrlich,
    .....haste oder haste nicht ?

    Zitat Zitat von alter-apfelbaum Beitrag anzeigen
    Einmal beschuldigte er mich den Diebstahl seiner Schuhe,

    Mit lieben Gruss,
    euer KONRAD
    (Jomtien-Beach).

  6. #95
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Pee Niko
    Du hast aber den vorherigen Post von Konrad gelesen ?

    Deine Frage erübrigt sich also.

  7. #96
    Avatar von alter-apfelbaum

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    57

    Ich bin wirklich kein schlechter Mensch, auch nicht geizig, ich rechne u. spare!

    Ja, ich bin wirklich kein schlechter Mensch, aber wenn man mich so massiv bedroht und mein Eigentum beschaedigt und sogar (Hausfriedensbruch) gewaltsam in meine Wohnung kommt um mich zu verpruegeln, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Nachbar meine Spaetzlepresse in sein Gesicht bekommt!

    Bin sehr, sehr umgaenglich und friedlich, werde aber aeusserst gefaehrlich, wenn sich jemand mit mir angelegt hat....!!!

    ...und nun das andere, ich denke Niemand laesst sich gerne bescheissen. Deshalb passe ich auch immer so sehr auf, und halt mein Geld zusammen, schliesslich sind wir ja zu dritt (Ich, meine Ehefrau, und meine Tochter - Geburt in ca. knapp 2 Wochen).

    Und nur weil ich aufpasse (Geldmaessig) koennen wir uns auch immer wieder mal was tolles leisten!

    Mal tolle neue Kleider, mal ne Reise, mal dies, mal das.

    Und besonders gut ist, wenn man sparsam ist, dass man dann dadurch viele, viele Dinge fuers Baby kaufen kann (meine Tochter).

    Wer mich persoenlich kennt, weiss dass ich gutmuetig und NICHT geizig bin!

    Mfg, Konrad.

  8. #97
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    nur mit der Sonne aufpassen

  9. #98
    Avatar von alter-apfelbaum

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    57
    ICH BIN GESCHOCKT ueber die behauptung ich waere mensch 2.ter Klasse und Abschaum!

    Man leute....haltet euch mal am Riemen, und ueberlegt erst mal was ihr mir hier anhaengen wollt!

    ....oder sollte ich mich etwa ungestraft in meinen eigenen 4 Waenden von so einen boesartigen nachbar verpruegeln lassen, nachdem er mir meine Fenster eingeschlagen hatte?

    Ich bitte euch, bleibt mal auf dem Teppich!

    Mfg, KONRAD.

  10. #99
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Dann stell Dich doch mal etwas vorteilhafter dar, denn Du hast hier im Forum den Charme vom Hausmeister Krause hinterlassen.

    Mein Daddy wohnt übrigens auch in Patty. Dem haben sie letzte Woche das Sitzbankschloss seiner Honda Wave 125 am Wong Amart aufgebrochen und neben FS auch die Digikam und 4000THB in bar geklaut....er war ausser sich.

    Sag ich "Selber Schuld, denn die Sitzbank ist ja kein sicherer Aufbewahrungsort für Wertsachen...und ist es nie gewesen."....aber so ist es eben: Die Guten gehen sonstwo hin, die Schlechten gehen nach Pattaya.

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Fred2 is back in da house
    Könnte es nicht eher sein, das es in Richtung ,,Exote alias Primus,, geht

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. thail. Kinder
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 07:43
  3. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46