Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

Erstellt von KLAUS, 28.04.2002, 12:06 Uhr · 60 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    @Udo, Heini und Kali
    Wahrscheinlich ist Kali aber genauso wie ich, nur ein rabiater Schläger, der seine arme kleine Thai Frau grün und blau schlägt wenn Sie zu laut Staub putzt.
    Erschreckend, was ich von Euch höre. Auch ich gehöre zu diesen Menschen. Ich schlage sie am liebsten in den Magen. Das sieht so niedlich aus, wenn sie sich krümmt.

    Wie prügelt Ihr Eure Mia?


    Gruß

    Mang-gon-Jai, der Schreckliche

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    Tja Udo,
    Menschenkenntnis im Forum? - Illusion!

    Einschmeicheln, ala dein S.Bar und Mike Posting? - s.o.!

    Aber wie du auf den Dreh von "Mia Haue" in diesem Zusammenhang gekommen bist, ist mir schleierhaft.

    oder

    hat dich etwa Mama früher zu oft und zu lange alleine gelassen und du wolltest das einfach mal los werden?






  4. #53
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    :???: :???: :???:



    Letzte Änderung: Kali am 08.05.02, 17:13

  5. #54
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    Wo ma alle so schön beim outen sind, also:

    Ich stosse meine Frau manchmal, aber immer seltener. Ist das schlimm? :schaem:

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    ...mir ist doch noch was eingefallen - habe den Mist von gerade gelöscht, verstehe eben auch nicht alles.

    Werde mich auch nicht wieder über meine Motivation auslassen, warum ich mich in dieses Forum eingeklinkt hatte. Werde auch nicht den Versuch einer Analyse über das Geschreibsel von irgendjemand anderem starten - dafür kenne ich die Leute nicht.
    Ich weiß nur eines: ich werde hier nicht mein Innerstes nach außen kehren, aber ein hohes Maß an Offenheit könnt Ihr mir schon abnehmen, verbunden mit der Illusion, hier nette Menschen kennzulernen, die dasselbe wollen wie ich - eben nur ein paar Informationen über die Heimat Ihrer Frau, um diese vielleicht in manchen Dingen besser zu verstehen, und der Austausch über Erfahrungen, Ereignisse, Probleme usw.

    Daß dies hier in meinem Wohnort nicht möglich ist, habe ich mittlerweile oft genug beschrieben...

    Ich bin nicht so naiv zu glauben, daß hier dicke Freundschaften entstehen. Und mit dem Kennenlernen in dieser virtuellen Welt ist es auch so eine Sache. Jemand, der sich in seiner Situation beschi.... fühlt, wird unter Umständen die Gelegenheit nutzen, seinen Frust auf irgendeine Art und Weise hier loszuwerden - und geht z.T. dabei auch über diese sprichwörtliche Leichen. Jemand, dem es gut geht - warum sollte der noch eine Maske aufsetzen ? Es gibt so viele Ursachen von Verhalten, daß jeder Deutungsversuch reine Spekulation wäre.

    Ich habe mir angewöhnt, auch schon einmal zwischen den Zeilen zu lesen. Ich vergleiche auch einmal, wer denn in diesem Forum dieses schreibt - in einem anderen jenes. Doch mit diesem Syndrom einer 'multiplen Persönlichkeit' müssen diejenigen selbst fertig werden. Soll ich mich mit den Problemen anderer belasten ? Nein !!. Wer Hilfe braucht, der kriegt sie von mir - ohne wenn und aber. Und wer auf der Durchreise ist, dem wünsche ich 'Gute Fahrt'.

    In diesem Sinne, Kali, der die Welt gerne anders hätte, aber mit sich und dem Forum recht zufrieden ist...

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    @ iffi,
    siehst Du, das wäre auch eine Deutung wert.
    Nur ich kann damit nichts anfangen - verbunden mit den sporadischen (zeitweiligen) 'Spitzen' einem Forumsmitglied gegenüber machst Du mich eigentlich nur ratlos.

    Warum fühle ich mich auf einmal so alt ??

  8. #57
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    hallo udo,
    persönlich kennenlernen kann man einige ...... hier oder hier ........ wenn man will;)
    hallo kali,
    hast recht;) ist viel ergiebiger!
    hallo iffi,
    macht aber dann..... spaß;)... nicht wahr!
    gruss heini

  9. #58
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    @Kali,
    keine Interpretation oder Spekulation ist es wert...meist 99,9999% daneben.

    Bin mir schon bewusst, dass diese Art von "Spitzen" eigentlich nur im realen Freundeskreis ihren Platz haben.

    Nur, manchmal reitet mich halt das Ross. Das hat Spass an den Reaktionen auf diese "Spitzen". Verraten sie ja oft sehr viel mehr über die Personen (positiv wie negativ), lassen manchmal einen Blick auf mehr als nur den schönen Schein werfen. Aber auch das hilft höchsten der 3.Stelle hinter dem Komma, was Forenmitglieder betrifft.

    Lass dir bloss keine grauen Haare deswegen wachsen. Ist doch nur ein Forum.

    Oder etwa nich????

    P.S. denke gerade darüber nach, was es heissen könnte, nicht in seiner eigenen realen Umgebung über "Thai-Angelegenheiten" reden zu können. Hmm. War noch nie in einer solchen Situation...




  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    ...das ist natürlich etwas anderes. Du bist ein Spieler. Da hab' ich doch etwas für Dich...

    ...nicht verzagen, hier wirsse geholfen ! :

  11. #60
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN"

    @Kali,
    Jouuh, aber mehr auf der anonymen Alkoholikerseite. Nur, die bringens auch nich. Wenn ich die morgens um vier anrufe und frage, wo ich denn jetzt noch ne Flasche Korn herkriege, wird mich auch nich geholfen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kyrill ueber D
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 06:49
  2. ubc ueber kabel
    Von Phyton im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 13:18
  3. nachricht ueber pn
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 22:05
  4. ueber uns
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 16:25
  5. Infos ueber Rayong
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 22:43