Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.299 Aufrufe

  1. #61
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jau, das hat viele schon gewundert, die es halt nicht genauer wußten. Aber einige haben zumindest die Chance, dazu zu lernen.

    [URL="http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/leben-im-isaan-26704/index312.html#post931218"]http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/leben-im-isaan-26704/index312.html#post931218



    Wie Deine von Dir selbst zitierte Quelle ausweist, liegt der im dschangwat Korat. Korat ist bekanntlich das Einfallstor in den Isaan.
    Also nur willkommen im Isaan - oder wie er dort vor Korat heißt: Suwanna Isaan.
    Quatsch, ich bin selber dahin gefahren, der Parkeingang war so 200km von BKK entfernt, und da ist kein Isaan!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich bin selber dahin gefahren, der Parkeingang war so 200km von BKK entfernt, und da ist kein Isaan!
    Sei nicht traurig. Wir im Isaan spielen nicht diese 24-Stunden-Musik-Berieselungs-Anlagen ab "Jetzt sind sie im Goldenen Isaan". Das tun nur die Bangkoker mit ihren Jingle Bells - Jingle Bells - Jingle Bells - Jingle Bells - Anlagen zur Weihnachtszeit.

    Aber eins mußt Du Dir merken: Es braucht nicht immer Isaan draufstehen, wenn Du irgendwo im Isaan bist.

  4. #63
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig. Wir im Isaan spielen nicht diese 24-Stunden-Musik-Berieselungs-Anlagen ab "Jetzt sind sie im Goldenen Isaan". Das tun nur die Bangkoker mit ihren Jingle Bells - Jingle Bells - Jingle Bells - Jingle Bells - Anlagen zur Weihnachtszeit.

    Aber eins mußt Du Dir merken: Es braucht nicht immer Isaan draufstehen, wenn Du irgendwo im Isaan bist.
    Ach dann war ich ja schon zwei mal im Isaan! Landschaftlich ist der Nationalpark auch schön, gut das keine Blaudachburgen hingebaut werden dürfen.

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach dann war ich ja schon zwei mal im Isaan! Landschaftlich ist der Nationalpark auch schön, gut das keine Blaudachburgen hingebaut werden dürfen.
    Ja, da siehst Du 'mal wie weit Du schon in der Welt herumgekommen bist. Mit den fehlenden Blaudächern dort ist es wirklich eine Schande. Die Farbe Blau ist die Farbe der Koenigin. Wenn die Leute dort ihr so wenig Reverenz zeigen wollen, ist dies natürlich deren Sache. Oder willst Du die Lokalen wegen angeblicher LM anschwärzen?

  6. #65
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja, der Isaan beginnt 200km vor BKK....naja die Slums von Kairo reichen ja auch mittlerweile bis an die Pyramiden heran.

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, der Isaan beginnt 200km vor BKK....naja die Slums von Kairo reichen ja auch mittlerweile bis an die Pyramiden heran.
    Ja, die Hauptstädte versuchen sich überall wie die Kraken fortzubewegen. Und zerstoeren unberührte Landschaften. Gut beobachtet.

  8. #67
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, die Hauptstädte versuchen sich überall wie die Kraken fortzubewegen. Und zerstoeren unberührte Landschaften. Gut beobachtet.
    Siehe #59 Der Isaan ist auf dem Weg nach Oben, kein Wunder nachdem Generationen von Farang ihr Geld und ihre Gene in den Isaan gepumpt haben. Den Chromstangentänzerinnen gebührt ein Denkmal.

    M.

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Siehe #59 Der isaan ist auf dem Weg nach Oben, kein Wunder nachdem Generationen von Farang ihr Geld und ihre Gene in den Isaan gepumpt haben. Den Chromstangentänzerinnen gebührt ein Denkmal.
    Find ich auch. Vielleicht bist Du ja schon das Denkmal, wenn Du mal anfängst zu denken.

    Ansonsten, Guts Nächtle nach NorthRhineWestfalia.

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die vielen guten Gene werden wohl kaum was nutzen wenn
    man sie in den "Baumschulen" verkümmern lässt
    und Oma weiterhin den ganzen Tag über ihre Betelnuss kaut
    und dabei lächelt

  11. #70
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja, Grüße nach Köln

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25