Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.316 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Dieter 1 hat immer RECHT
    laber,laber

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Also am Klong im Farmland lebe ich und soviel ich weiss der @dieter1 in einer Soi in BKK.
    Hier ruft auch keiner hoechstens ich nach meiner Frau.

    Wer aber so einen Scheiss schreibt,der ist wohl dumm geboren und geblieben.
    So wie die Deutschen das früher ja auch gemacht haben, z.B. mit den "Zigeunern" - was heute halt Sinti und Roma heißt. Oder mit den "Negern". Wir wissen heute, dass es überwiegend Dummheit war, das Leute dazu bewegte.
    Zitat

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Also am Klong im Farmland lebe ich und soviel ich weiss der @dieter1 in einer Soi in BKK.
    Hier ruft auch keiner hoechstens ich nach meiner Frau.

    Wer aber so einen Scheiss schreibt,der ist wohl dumm geboren und geblieben.
    Wäre es nicht mal schön, Argument und Gegenargument mit etwas zu belegen?
    Da hätten Member, die mit dem Umgang von Plattitüden nicht so vertraut sind eine Quelle, an der sie sich ausrichten können.

  5. #44
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz, mehr, gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen! Was aber nicht heißen soll, das ich IHN nicht leiden kann oder mag! Im Gegenteil, gäbe es solche „Schreiberlinge“ nicht, wäre es doch äußerst langweilig!
    Alles in Verbindung mit Thailand ist und bleibt für jeden noch so erfahrenen Thailandkenner ein Buch mit sieben Siegeln. Die Zeit oder die Erfahrungen mögen zwar hilfreich sein, doch …………

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Also am Klong im Farmland lebe ich und soviel ich weiss der @dieter1 in einer Soi in BKK.
    Was weißt Du als Jungspund im Forum auch schon?
    Wirklich noch genauso uninformiert wie ganz am Anfang???

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So nen Klong mit Boot hab ich auch hinterm Haus und Farangs verirren sich in meine Gegend nie, ausser sie wohnen da schon (1 Ami und 1 Franzose).

  7. #46
    Antares
    Avatar von Antares
    Es gibt da eine These über Isaan-Farang vom Samuianer welche ich gerade mal wieder rausgekramt habe:

    Zitat von benni
    als ich mal ne ausgedehnte Tour durch Buriram machte, kam es mir in den ausgetrockneten, gelbbraunen Weiten so vor wie in einer kargen Steppenlandschaft Afrikas ohne Tiere.


    .... mal ein Reisebericht der unverbluemt sagt wie es dort aussieht....zu verstehen sind die eingefleischten Isaanbejubler durchaus, die Abhaengigkeit von der "lieben Fru" und was die einem in Deutschland 30-45 jahre lang vereinsamten Unterdurchschnittsmann und Fliessbandarbeiter alles bieten kann, wovon er all die Jahre lang getraeumt und fantasiert hat, macht die grauslichste Land-wie Verwandschaft zum Paradies mit Engeln, da werden die tieffliegendsten Reisbauern, Insektensammler, Froschjaeger samt Toechter und Anhang zu Heiligen und den weisesten Mitmenschen auf dem Planeten, die ........ aus dem Seebad 3rd.Road zur Mutter Theresa, die mit heimischen Kochkuensten beglueckt und nach 19:55 zu Gina Wild mutiert, egal ob x-Beine, kleinwuechsig, fettleibig, plattfuessig, mit dem Watschelgang einer Reisfeldente.... unter den gegebenen Gesichtspunkten wird fast Alles verstaendlich!

  8. #47
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ist mir zu schwarz-weiss. Gibt auch sehr schoene Ecken und nicht nur dumme Reisbauern. Wie ueberall . Aber hier wird sich das immer von beiden Seiten um die Ohren gehauen . Kann man nur mit einem Lacher und Zwinkern mitnehmen....

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Unterdurchschnittsmann und Fliessbandarbeiter
    Und diese Leutz sind nun alle Mitglieder im Nittaya geworden? Ich verstehe. Aber ich bin anders.

  10. #49
    Antares
    Avatar von Antares
    Vor Verblendung ist keiner sicher, so wie so....

    Und, von Polemik lebt doch das Forum auch. oder?

  11. #50
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Ich finde den Khao Yai Park im Isaan recht schön und ich war schon mehrfach dort.

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25