Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.337 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hinten.. z.B. auf dem Pick Up, gemütlich auf ner weichen Matraze liegend..oben ein Bikini- top..free air..gut gekühlte Getränke aus ner, mit Eiswürfeln, gut bestückten Getränkebox.
    ..cool.

    In D.-Land, so zu reisen verboten..
    In TH. ok, incl.Spassfactor.
    Bikini ist nicht so ganz meine Sache, aber wenn es dir Spaß macht soetwas zu tragen, warum nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hi..hi. Der war gut.

  4. #333
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Hatte einfach nur die Zahl der Arrivals nach Flightstats gezählt. Die im Link schon abgebildeten. Noch nicht einmal diese hier:
    (UTH) Udon Thani Airport Arrivals

    Schaut man sich an, was aus BKK kommt, dann in der Tat 4 x Nok, 3x Thai Airways, 3x Air Asia = 10 Flüge.
    Hinzu kommen die Flüge von Phuket und von 2 x von Chiang Mai ankommend, sowie nicht täglich aus Luang Prabang = 4 Flüge

    Plus die neue - geplante - Verbindung von Nok von Phuket
    Plus die neue - geplante - Verbindung von Vietnam

    Wir haben uns einmal die Air Controllers in den Club eingeladen. Die erzählten uns, dass z.Zt. gleichzeitig bis zu 9 Maschinen am Flughafen sein koennen.
    Damit kann man also das bisherige Verkehrsaufkommen noch drastisch erhoehen. Was meines Erachtens aber gar nicht so wünschenswert wäre.
    Denn - man lese und staune - beim letzten Abholtermin eines Gastes aus Phuket, da hatte ich schon richtige Sorgen, einen freien Parkplatz in der Ankunftsecke zu finden.

    Andererseits werden die Hotelzimmer-Kapazitäten ständig ausgeweitet. Und die meisten der Hotel-Benutzer kommen mit dem Flugzeug und nicht mehr etwa mit dem Bus oder der Bahn.
    Die Personen welche mit Nok Air und Air Asia unterwegs von und nach Udon Thani sind benötigen in der Regel wohl keine Hotels in Udon.

  5. #334
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Personen welche mit Nok Air und Air Asia unterwegs von und nach Udon Thani sind benötigen in der Regel wohl keine Hotels in Udon. Ich denke da an die Pom die Miau die Bo die Lek usw.
    Mag gut sein, dass die dort schon feste Freunde haben. Nicht nur, dass die Jungs sich freuen, ist auch für die Schwestern billiger.

  6. #335
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bikini ist nicht so ganz meine Sache, aber wenn es dir Spaß macht soetwas zu tragen, warum nicht?
    Unterm Bikini - Top - Dach, openair, bewegt sich..
    ..Salma Hayek.

    Alles klar..:-)



    ohne Salma..nasiadai.


  7. #336
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Die Szene kenne ich noch. Mit Jabba the Hutt in "Return of the Jedi" der Star Wars Filme. Erste Sahne.
    Und der brachte auch Udon nach oben?

  8. #337
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das empfehle ich dir eher nicht.
    Oke, muss zugeben, dass ich das letzte mal vor 14 Jahren Automatik gefahren bin. Kannst du meine startende Demenz bitte so akzeptieren?

  9. #338
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    1. mindestens 2 Tage früher losfahren..

    2. Jemand anderen fahren lassen. :-)
    Schont die Nerven und die Musculatur...grins.

    Hinten.. z.B. auf dem Pick Up, gemütlich auf ner weichen Matraze liegend..oben ein Bikini- top..free air..gut gekühlte Getränke aus ner, mit Eiswürfeln, gut bestückten Getränkebox.
    ..cool.

    In D.-Land, so zu reisen verboten..
    In TH. ok, incl.Spassfactor.
    Zu 1. und 2. Du hast meine Lehre aus diesem Erlebnis nicht richtig verinnerlicht.

    Der Spassfaktor kommt zum Climax, wenn noch unbezahlte Flugstunden dazukommen.

  10. #339
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Szene kenne ich noch.............
    Und der brachte auch Udon nach oben?
    Wanni ,ich kann mir nicht helfen ,aber deine Posts werden so ab 19:00 MEZ ziemlich wirr.

  11. #340
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wanni ,ich kann mir nicht helfen ,aber deine Posts werden so ab 19:00 MEZ ziemlich wirr.
    Hast dann schon die Thread-Titel komplett vergessen?

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25