Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.276 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waani, in Deiner Andeutung von Kompetenz in Fragen der Deutschen Grammatik vergisst Du leider den Umstand des Praesens Perfekt (Hilfsschueler nennen es "vollendete Gegenwart").
    Das heißt heute nur noch Perfekt und wird mit dem Partizip II gebildet. Für nähere Informationen wende dich bitte an meine Frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du Gluecklicher, die Isaan Investoren in diesem Forum werden sich um das Filetstueck reissen.
    Die Investition, war für mich, vor xx Jahren angedacht..zum Rentenalter. Den Kaufvertrag hab natürlich nicht ich gemacht..sondern meine EX Thai-Frau.

    Auf dem Rooks Korat Country Club Gelände..gibts / gabs einige " Filetstücke... "

    Entweder 1 Rai ( 1600 QM ) oder 200 TW ( 800 QM ) zur Bebauung mit einem Eigenheim...

    Wie Kostolany schon bemerkte..aussitzen. :-)

    Weiss gar nicht..wie das momentan dort ausschaut..mit dem Flughafen. Der wäre nur ein paar Autominuten entfernt.

    Ist der für public geöffnet..? Wer weiss näheres ?

  4. #273
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Die Investition, war für mich, vor xx Jahren angedacht..zum Rentenalter. Den Kaufvertrag hab natürlich nicht ich gemacht..sondern meine EX Thai-Frau.
    Auf dem Rooks Korat Country Club Gelände..gibts / gabs einige " Filetstücke... "
    Entweder 1 Rai ( 1600 QM ) oder 200 TW ( 800 QM ) zur Bebauung mit einem Eigenheim...
    Weiss gar nicht..wie das momentan dort ausschaut..mit dem Flughafen. Der wäre nur ein paar Autominuten entfernt.
    Verzeih, ich bin kein Golfer. Wie muß man sich das angedachte Leben auf so einen Areal vorstellen?
    Wohnen dann dort die Golfer, sind aber meilenweit entfernt von allen Einkaufsmoeglichkeiten? Und von Schulen oder anderer Infrastruktur?

  5. #274
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Du kennst halt die Ecke nicht..
    Meine Links mal angeclickt..? Denke nicht.

    About 20 km from Korat city. It takes about 15 min. by car.

    An der Strasse, wo sich der Golfplatz befindet, kannste richtig GAS GEBEN, z.B. Richtung Korat. Jede Richtung ist 3 spurig..


    Suranaree University of Technology

    Denke..da lässt sich mit dem Fahrrad hinfahren..mit dem Motocycle sowieso.

  6. #275
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Danke für die Infos. Es werden also sehr schoene und ruhig gelegene Eigenheime dort entstehen. Wenn auch keine Security zur Bewachung des Paradieses.

  7. #276
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Halo Dieter1

    ... eine ueberschaubare Restlebenszeit.
    ... muß ich mir merken !

  8. #277
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Security ist schon am Eingang des Areals.

    Sorry..war schon eine Weile nicht vorort, keine Ahnung wie das actl. dort ausschaut.

    Wie erwähnt..war / ist das als Rentenobject langfristig von mir angedacht.

    Korat ist nicht soo verkehrt.

    Gibt nicht nur Udon..:-)

  9. #278
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....Wenn auch keine Security zur Bewachung des Paradieses.
    Du hast noch nie einen Golfplatz gesehen, oder?

  10. #279
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wie erwähnt..war / ist das als Rentenobject von mir angedacht.
    Korat ist nicht soo verkehrt.
    Oh ja, Korat ist eine der großen Optionen für die Leute, die es in den Isaan zieht. Ich meine im Umkreis von Korat, weil in Korat selbst, da wäre es mir zu laut.
    War erst vor kurzem da. Sie haben jetzt auch Global House bekommen. Allererste Sahne für jeden Bauherren.

  11. #280
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Waanjai,
    wie du evtl. weisst, bin ich schon ne Weile geschieden.
    Ex kam aus der Nähe von Korat.

    Nicht soo weit weg von..

    Sima Thani Hotel

    oder von dem zuvor erwähnten Golfplatz.

    Korat - City und Umkreis,
    verglichen mit Stadt Chonburi, z.B. Altstadt..wo aus der Nähe meine thl.Freundin herkommt..

    ..da ist mir pers. Korat angenehmer.

    Chonburi ist zwar am Wasser..jedoch Schmuddelwasser.
    Strassen oft Richtung oder von..Chonburi total verstopft..

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25