Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.331 Aufrufe

  1. #231
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe die Größe der Fotos von @Leipziger geändert. Mit einem Klick darauf kann man die Fotos vergrößern.

    Es wäre doch hilfreich von den Membern, die Fotos mit einer maximalen Größe von 800x 600 einzubringen. Was größer ist, läd bei "schlechter als" 16.000er-Leitungen zu lange.

    Wir wollen doch dass alle Member die Eindrücke genießen können.

    Danke.

    Gruß Antibes

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das einzige wovor mir da ein wenig graut, ist die Fahrt vom Flughafen mitten in das Zentrum von Bangkok.
    Normalerweise brauche ich weniger als drei Stunden vom Flughafen bis nach Korat. Vermutlich komme ich in der gleichen Zeit gerade mal in die Stadtmitte.
    Ach was, das kommt darauf an wann du wohin willst.

  4. #233
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ach was, das kommt darauf an wann du wohin willst.
    Mit wollen hat das nicht so viel zu tun, eher mit der Ankunftszeit des Fliegers und wie lange es dauert bis man mir den fahrbaren Untersatz ausgehändigt hat.
    Wahrscheinlich komme ich erst gegen 14:00 Uhr vom Flughafen weg. Freitags sicher keine ganz gute Zeit um in die Innenstadt von BKK hinein zu fahren.

  5. #234
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo carsten

    Ja kann man sicher verkleinern , bei einer 16000 DSL Leitung denkt man aber nicht mehr daran ..... und Lust dazu habe ich auch nicht .....
    Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit
    und zeugt von einer Arroganz, die seinesgleichen sucht.
    Entschuldige bitte , aber so etwas ist eben Vorsprung durch Technik ....... hier im Osten wurde alles neu gemacht (dem Westen sei Dank) und die Internetverbindungen sind daher die schnellsten der Welt .....

    Früher hatte ich mal ein Programm um Fotos auf 100kb abzuspecken damit sie durchs Modem passen ohne dass das Teil überhitzt , aber habe meinen Rechner sei dem schon mehrmals formatieren müßen und daher ist das Ding leider nicht mehr greifbar .........

    ....... hoffe da auf dein Verständnis !

  6. #235
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ...aber habe meinen Rechner sei dem schon mehrmals formatieren müßen und daher ist das Ding leider nicht mehr greifbar .........

    ....... hoffe da auf dein Verständnis !
    Also das ist ja wohl die dümmste Ausrede...

  7. #236
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    vom osten in den westen waren sie auch die schnellsten der welt.

  8. #237
    carsten
    Avatar von carsten
    @Leipziger
    ich bin weder vom Osten noch vom Westen, das ist ja auch egal.
    Aber Deine Arroganz ist durch nix zu überbieten.

    Ich hoffe Du hältst Dich zukünftig an die Bitte / Anweisung von @Antibes...... (#231).

    Es sei Dir im Namen all derer, die kein 16000er Internet haben, gedankt.

  9. #238
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Was solls, er drängt ja keinem seine Beiträge und Bilder auf. Warum sich jemand allerdings die Mühe macht, irgend was zum besten zu geben, wenn er gar keinen Wert drauf legt von anderen wahrgenommen zu werden, muss er mit sich selbst abklären.

    Mir hat die Telekom ein Upgrade auf 16000 angeboten - und zwar ohne Aufpreis. Dafür müsste ich mich allerdings bei denen wieder für zwei Jahre festlegen. Und das ist es mir nicht wert.

  10. #239
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo carsten
    @Leipziger
    ich bin weder vom Osten noch vom Westen, das ist ja auch egal.
    Aber Deine Arroganz ist durch nix zu überbieten.
    Nimm doch diese Sprüche nicht so ernst , wollte damit nur ein wenig provozieren und etwas Spass aber dies war wohl für einige nicht so richtig nachvollziehbar .......

  11. #240
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Natuerlich geht das.

    Sicher geht auch Golfspielen im Isaan. Nur gibt es im Isaan nicht einen einzigen Golfplatz, der fuer einen echten Golfspieler auch nur halbwegs interessant waere.
    Dieter da bist du mal auf dem Holzweg, sehr schlecht informiert. Am Ubol- Ratana- Staudamm bei Khon Kaen ist ein sehr großer Golfplatz

    Nun Dieter, wenn es dir sooo gut in Bangkok und Ban Krut gefällt, kannst du dir ja ein Hausboot und eine schwimmende Toilette mieten, wenn das nächste Hochwasser wieder kommt

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25