Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.296 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nicht mal bei Khon Kaen hat er recht.
    Gurgel mal nach Phu Wiang; Phu Kao oder Phu Pha Man.
    Ausserdem; Phu steht für was?

    Aber in einem hat Chak Recht, im Stadtgebiet von Khon Kaen gibt es keine Berge!!
    Auch nicht des Nachts?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wenn man kräftig geladen hat wird jeder Barhocker nachts zum Berg.
    So mancher, der nach seinem Barbesuch hier seinen Frust in Einzeilern ablädt weiß das sicherlich.

  4. #223
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ausser meiner Sicht schon. Die Farangs, die ich in Bangkok kenne oder kennenlernte sind alle irgendwie im Alltagsleben dabei.

    Die Farangs, die ich im Isaan kennenlernte sind da irgendwie nicht dabei.
    wo lernste die den kennen, an der zapfsäule von beer chang?

  5. #224
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen


    Ja kann man sicher verkleinern , bei einer 16000 DSL Leitung denkt man aber nicht mehr daran ..... und Lust dazu habe ich auch nicht , hier noch etwas von Udon , Dezember 2011 :
    Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit
    und zeugt von einer Arroganz, die seinesgleichen sucht.
    Nur weil der Herr zu bequem und zu faul ist, soll das Forum für Leute mit langsamen Internet nicht mehr praktikabel sein?

    Na, wo sind wir denn jetzt hier?

    Werde das entsprechend bei den Betreibern melden....

  6. #225
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Wenn die Landschaft da in eurem tollen Isaan so wunderschön ist, warum bloß verirren sich da kaum Touristen hin? Ohne die Touristenführerinnen, die ihre Kunden etwa in Pattaya aufgegabelt haben, wäre da doch seit 1975 kein Farang mehr hingelangt.

  7. #226
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn die Landschaft da in eurem tollen Isaan so wunderschön ist, warum bloß verirren sich da kaum Touristen hin? Ohne die Touristenführerinnen, die ihre Kunden etwa in Pattaya aufgegabelt haben, wäre da doch seit 1975 kein Farang mehr hingelangt.
    Es gibt einen Ehrenkodex unter den langhaarigen Fremdenführern: Keinen Farang wie Dich, an die heiligsten Stätten der Nation zu führen. Was meinst Du, warum so Leute wie Du und andere, auf die Navis angewiesen sind?

  8. #227
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn die Landschaft da in eurem tollen Isaan so wunderschön ist, warum bloß verirren sich da kaum Touristen hin?.....
    moin,

    ..... kultur sache bloß kultur. selbst komme ich auf dem wech meist über phimai

  9. #228
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Ehrenkodex unter den langhaarigen Fremdenführern: Keinen Farang wie Dich, an die heiligsten Stätten der Nation zu führen. Was meinst Du, warum so Leute wie Du und andere, auf die Navis angewiesen sind?
    Blöd nur, dass ich schon vor 15 Jahren im Isaan mehr Zeit verbracht habe als mir im Nachhinein lieb war. Ich habe meinen Weg ohne Navi rein und glücklicherweise auch wieder raus gefunden.

  10. #229
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Weg ohne Navi rein und glücklicherweise auch wieder raus gefunden.
    Wahres Glück ist selten, auch in Thailand. Und nachdem Du weg warst, war der Isaan wohl auch glücklich.

  11. #230
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Man könnte meinen hier streiten Investoren über den idealen Standort für einen neuen Großflughafen oder sonst irgendwas unverrückbares und endgültes.

    Dabei ist es einer der großen Vorteile dieses schönen Landes, dass man sich darin ständig frei bewegen kann und ganz und gar nicht gezwungen ist, sich auf einen Punkt verbissen festzulegen.
    Werde mich am 20. erst mal zwei Tage in Bangkok aufhalten, danach geht es eine Weile in die Gegend von CNX und auch in die ein- oder andere Stadt im Isaan.
    Das einzige wovor mir da ein wenig graut, ist die Fahrt vom Flughafen mitten in das Zentrum von Bangkok.
    Normalerweise brauche ich weniger als drei Stunden vom Flughafen bis nach Korat. Vermutlich komme ich in der gleichen Zeit gerade mal in die Stadtmitte.

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25