Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.334 Aufrufe

  1. #211
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Dieter,

    warum sollte ich Dir was einreden.
    Warum auch, ich kenne dich nicht und du interessierst mich auch nicht.

    Nur, wenn jemand wie Du hier solch eine gequir.. Sch..e schreibt stellen sich bei mir schon mal die Fußnägel auf und dann kommentiere ich das halt.

    Im übrigen wohne ich schon einige Jahre hälftig in Deu bzw. Thailand und kenne das Land jetzt seit über 16 Jahren.

    Das mit der Isaanbraut kommentiere ich jetzt mal nicht, sonst wird es ausfallend. Und das bist Du mir ehrlich nicht wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir waren ja alle schon in Laos. Der eine 2 Minuten, der andere 5. Wiederum andere auch länger. Es war halt ein Borderrun und wir waren in Laos. Haben eigentlich nix gesehen, aber wir waren in Laos. Viele Leute, die so einen Borderun nach Laos gemacht haben, sind auch durch Udon Richtung Laos gefahren. Viel haben sie zwar nicht gesehen, aber sie waren halt in Udon. Vielleicht für 30 Minuten, andere sogar eine ganze Nacht im Hotelbett. Zumindest war man mal in Udon gewesen. Es gibt ja so Listen, von denen die Aufsteller sagen, das seien alles Orte, wo man mindestens 1 x gewesen sein müßte, bevor man versterben würde. Das hilft ungemein. Und man erweitert seinen Horizont. So ist das auch mit Udon.

  4. #213
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    @Dieter: Wieso? Das war doch Deine Aussage. Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, wie Du die dortigen Farangs bedauern und gleichzeitig auf den rechten Weg bringen kannst.

  5. #214
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo benni
    kann ich mir nicht vorstellen. Dort leben bestimmt über 50.000 Farangs.
    niemals !

    Vielleicht sollte Wanni mal herumfahren und genau zählen.
    Guck mal ein Stück weiter vorn da hat doch genau dieser dazu einen Link eingestellt den ich jetzt auch erst gesehen habe ...... deckt sich mit dem von mir !

  6. #215
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo benni

    niemals !



    Guck mal ein Stück weiter vorn da hat doch genau dieser dazu einen Link eingestellt den ich jetzt auch erst gesehen habe ...... deckt sich mit dem von mir !
    Leipziger, die 50.000 von Benni waren doch nur mal ein wenig provokant in den Raum gestellt. Er weiß doch selbst, dass das nicht stimmt...

  7. #216
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Leipziger, die 50.000 von Benni waren doch nur mal ein wenig provokant in den Raum gestellt.
    Und 50.000 sind ja auch nicht viel. Gerade 'mal 1250 Euro.

  8. #217
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Fan des "Eastern Seaboard", aber die bergige gruene Kuestenlandschaft ist ansprechender als alles, was ich auf der entweder verbrannten oder ueberfluteten Hochebene des Isaan sehen durfte.
    Es gibt auch im Isaan schöne, weil ebenfalls bergig grüne Gegenden, aber Khon Kaen und Udon Thani gehören leider nicht dazu.

  9. #218
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend chak

    schon wieder liegst du falsch ! udon als stadt nicht da hast du recht,aber 20km weiter ist der phufoilom gehört auch noch zu udon thani
    da gibts die grünen berge mit jede menge wald. nur bei khonkhen hast du recht.

  10. #219
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Und das Allerbeste an Udon und Umgebung im Unterschied zu Bangkok ist die Menschen sind da noch "naturbelassen" ...... bzw. man wird als Langnase nicht rund um die Uhr beschissen , betrogen , genötigt und abgezockt !
    Auch in Bangkok habe ich das eigentlich nicht erlebt. Wenn, dann kann man davon ausgehen, dass das Zugereiste aus dem Isaan sind.

  11. #220
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt auch im Isaan schöne, weil ebenfalls bergig grüne Gegenden, aber Khon Kaen und Udon Thani gehören leider nicht dazu.
    Nicht mal bei Khon Kaen hat er recht.
    Gurgel mal nach Phu Wiang; Phu Kao oder Phu Pha Man.
    Ausserdem; Phu steht für was?

    Aber in einem hat Chak Recht, im Stadtgebiet von Khon Kaen gibt es keine Berge!!

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25