Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 347

Udon Thani - auf dem Weg nach Oben

Erstellt von Teddy, 06.04.2012, 07:35 Uhr · 346 Antworten · 16.302 Aufrufe

  1. #121
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    also langsam wirst du alt ! wenn das deine meinung ist musst du doch mal zum augenarzt !
    Und zum HNO; da stinkts jedenfalls zum Himmel.
    Sind mal per Zufall in die Industriezone gefahren, na gute Nacht.
    Von dem Zeug was da ins Meer abgeht mal ganz zu schweigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und ganz im Hintergrund, da steht ja noch der Start der neuen Airline "Isaan Air" an. Khon Kaen - Los Angeles soll ein Hit werden.


  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und zum HNO; da stinkts jedenfalls zum Himmel.
    Sind mal per Zufall in die Industriezone gefahren, na gute Nacht.
    Von dem Zeug was da ins Meer abgeht mal ganz zu schweigen.
    Nur mal so für die Chronisten, das hast du gesehen, gerochen und auch dokumentiert?
    Will hier sicherlich nichts beschönigen, aber bevor ich in einen Klong springe, tu ich das lieber im Hafenbecken von Map Tha Phut.

  5. #124
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur mal so für die Chronisten, das hast du gesehen, gerochen und auch dokumentiert?
    Will hier sicherlich nichts beschönigen, aber bevor ich in einen Klong springe, tu ich das lieber im Hafenbecken von Map Tha Phut.
    Gerochen und unzweifelhaft zugeordnet. Die Fabriken waren nicht zu übersehen.
    Dokumentiert? Nein, aber wenn Du das anzweifelst fährst'e halt selber hin.
    P.S. Beides würde ich nicht machen, ist aber jedem selbst überlassen.
    Ich springe lieber in den Pool vom Pullman-Hotel in KK.

  6. #125
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und ganz im Hintergrund, da steht ja noch der Start der neuen Airline "Isaan Air" an. Khon Kaen - Los Angeles soll ein Hit werden.

    hoffentlich hast dann nicht auch so lange Warteschlangen.

    gehst da auf die Abflugebene zum Taxi ,oder fährst mit eigenem TukTuk vor?

  7. #126
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und ganz im Hintergrund, da steht ja noch der Start der neuen Airline "Isaan Air" an. Khon Kaen - Los Angeles soll ein Hit werden.

    Jau die haben auch ne super wepsite : isaanair.com nur peinlich heute die Isaan Jünger!

  8. #127
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Welche andere Fluggesellschaft bietet links zu Air Conditioning Air Filters an?
    Eine Absolut-Muß-Forderung der Moderne!

  9. #128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich springe lieber in den Pool vom Pullman-Hotel in KK.
    Nun, da bin ich auch ganz mit dir.
    Warum ich überhaupt etwas dazu schreibe hat den Hintergrund, dass ich fast 1 1/2 Jahre direkt m Hafen von Map Tha Phut mein Mittagsbier trank. Jetzt behaupte ich nicht, dass die Flüssigkeit im Hafenbecken Trinkwasserqualität hatte, aber von einer Geruchsbelästigung konnte keine Rede sein. Möglich ist es aber durchaus, dass sich in den letzten Jahren etwas geändert hat.

  10. #129
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jau die haben auch ne super wepsite : isaanair.com nur peinlich heute die Isaan Jünger!
    Heute? Die sind immer peinlich und da durchaus noch steigerungsfaehig.

  11. #130
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    ..... also ich bin ein "Fan" von Udon und den Vergleich mit Bangkok finde ich fast wie ein Vergleich zwischen Leipzig und Berlin .


    Berlin und vor allen Bangkok sind schon flächenmäßig ein Moloch dem man kaum überschauen kann , in Udon , ähnlich wie in Leipzig , kann man selbst zu Fuss sich in einigen Tagen einen Überblick über die Stadt verschaffen und man hat viel schneller den Überblick und fühlt sich schneller etwas "heimischer" ....


    Die intellektuellen Eliten Thailands dürften im Umland um Udon etwas weniger anzutreffen sein da hat der Dieter sicher recht aber in der Stadt selbst mit ihren vielen Hochschulen und Universitäten sollte wohl kein Defizit zu Bangkok bestehen .


    Und das Allerbeste an Udon und Umgebung im Unterschied zu Bangkok ist die Menschen sind da noch "naturbelassen" ...... bzw. man wird als Langnase nicht rund um die Uhr beschissen , betrogen , genötigt und abgezockt !

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  2. Udon Thani nach Chiang Mai
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:21
  3. Buslinie von Chang Mai nach Udon Thani
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 20:15
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25