Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Überwintern in Hua Hin

Erstellt von Jever, 01.01.2015, 04:24 Uhr · 149 Antworten · 7.835 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...Das hat sich geaendert seit dem Putsch
    Sicher ist die rechtliche Grundlage für Ausländer dadurch nicht besser geworden oder hab ich da was verpasst? Ich gehe mal von schärferen Bestimmungen und Kontrollen aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum tickerst Du jetzt aus, tigerewi? Ich hab mich doch bisher klar ausgedrueckt. Musst Du nicht moegen, aber Deine persoenliche Anmache kannst Du Dir sparen.

    @jever
    Das hat sich geaendert seit dem Putsch
    Die persönliche Anmache? Die steht in deinem Beitrag #77 "Dein deutscher fake Anwalt". Es ist nicht mein Anwalt. Man sollte mal deine Beiträge analysieren und zwar dahingehend, wie unsachlich Du anderen gegenüber argumentierst!!!

    Zu deiner Info: Mit der Aufgabe "Moderator" wird nicht gleichzeitig auch die Meinungshoheit zu allen Themen und in allen Lebenslagen übertragen. Aber genau so lesen sich viele Beiträge von dir. Sorry, aber das ist meine Meinung und hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

  4. #83
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Sicher ist die rechtliche Grundlage für Ausländer dadurch nicht besser geworden oder hab ich da was verpasst?
    Scheinfirmen werden jetzt gezielt hops genommen. Das hat unser Willy nicht mitbekommen.

  5. #84
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Hab ich mir doch fast gedacht
    Vielleicht kommts ja auch drauf an, wie man sein Geld "verdient" hat. Vielleicht gibt es sich aus einem Lotteriegewinn oder einer Erbschaft leichter aus, nach dem Motto: "Wie gewonnen, so zerronnen..."
    Leider hatte ich beides nicht, dafür aber die Verantwortung auch für die Alterssicherung meines geliebten Weibes, nicht nur für mich selbst...

  6. #85
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Solange die Pöbeleien im anderen Thread bleiben
    Wäre wirklich schön, wenn es ein ernstzunehmender Thread für Leute bleiben würde, die sich Unterstützung und sachliche Hilfe bei ihrem Vorhaben wünschen...
    Da Du bisher ehrlich, bodenständig, authentisch und nicht überheblich rüberkommst, hälst Du dir im Gegensatz zu anderen Leuten hier, schonmal einiges an Gepöbel vom Leib. Einige Leute wollen aber auch eigentlich keine brauchbaren Tipps von erfahrenen Leuten haben, sondern buhlen nur um etwas Aufmerksamkeit im Netz.

  7. #86
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Mehr als sagen kann man es nicht, soll halt jeder der Wirtschaft im Koenigreich helfen wie er kann

  8. #87
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    ... Welcher Mensch mit gesundem Verstand möchte dieses Risiko eingehen...
    Die richtige Frage.
    Es sei denn, man kann dann eben einfach mal die nächsten Millionen in den Ring werfen und hat richtig Spass am Nervenkitzel.

  9. #88
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Zu diesem erlauchten Personenkreis gehöre ich leider nicht, ergo wird erst einmal gemietet
    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt oder zu "deutsch" für so ein Monopoly...
    Dennoch muss ich zugeben, auch diesen Gedankengang verfolgt zu haben. Ich dachte zunächst auch, warum jahrelang Miete zahlen, wenn Du dort das Häuschen für ein "Schnäppchen" haben kannst. Es folgten lange Gespräche mit unseren Freunden vor Ort, bereits vor 2 Jahren. Ich bin zunächst "kuriert" von dem Gedanken. Aber wie gesagt, wer weiß was mal kommt, sollte sich die Gesetzgebung ändern, kann man ja wieder darüber nachdenken...

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Hier scheint es auch nicht um Träume und Engel zu gehen, sondern um reales Leben von realistischen Menschen aus Fleisch und Blut.

  11. #90
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Na das hoffe ich doch und auch, dass wir gemeinsam vor Ort mal ein Singha trinken werden

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18