Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Überwintern in Hua Hin

Erstellt von Jever, 01.01.2015, 04:24 Uhr · 149 Antworten · 7.807 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    schon klar...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Awa, du bist auch ein Eingeborener aus Bayern ?
    Und dann trinkst du diese Preußen Plörre (Never)

    Damit bist du jetzt amtlich und offiziell bei mir unten durch
    Wie kannst du es wagen, Jever ist so ziemlich das beste Bier überhaupt. Ist es zu herb, bist du zu schwach.

  4. #143
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Dem ist nichts hinzuzufügen...
    ...außer vielleicht: "tschok di khrap"

  5. #144
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Indy1, mal eben nach nach K.L oder Penang zu fliegen um in Cameron Highland zu golfen ist wohl mit 'ner durchschnittlichen deutschen Pension etwas extravagant. Aber die Lage ist himmlisch, 20-23° C. Warst Du schon mal da? Ist leider in den letzten Jahren auch relativ viel gebaut worden.
    So sah's noch 1992 aus:Scan0015.jpg

  6. #145
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Solche Idioten kennen wir auch, da hilft nur vorbeilassen. Einen Ball an die Birne zu bekommen, ist bestimmt nicht lustig...
    Es sei denn, er kam von Mickelson oder Woods und das Schmerzensgeld fällt dementsprechend aus
    sofern du ihn überlebst...

  7. #146
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Indy1, mal eben nach nach K.L oder Penang zu fliegen um in Cameron Highland zu golfen ist wohl mit 'ner durchschnittlichen deutschen Pension etwas extravagant. Aber die Lage ist himmlisch, 20-23° C. Warst Du schon mal da? Ist leider in den letzten Jahren auch relativ viel gebaut worden.
    So sah's noch 1992 aus:Scan0015.jpg
    Also, ich bin nicht so extravagant drauf ... das war eher das golfverrückte schottische Pärchen
    Und ja, ich war mal dort, dürfte so um 2000 rum gewesen sein, 1 Monat kreuz und quer durch Malaysia

    Kam mir aber so vor, als hätten die so 95% des alten Dschungels abgeholzt ....

    (und mal mit dem" Luxury Bus", 555, von KL nach Pulau Pangkor ... jessas 1. Gang die
    Berge hoch, drinnen Babys g.eschissen und on board gewickelt ... Schnappatmung,
    "Fahrer, mach mal die Luken auf !" )

  8. #147
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Jever...............wir haben keine Tiere mehr, eben wegen dem hin und wieder Verreisen!! Nun haben wir eine Katze(Kater) unfreiwillig dazubekommen! Nach 6 monatiger Abwesenheit von TH, saß eine Katze mit Halsband und Glöckchen vor der Tür.........also was nun??
    Nichts.......habe Futter organisiert ( 1Kg Kekse kosten Thb 60,- oder Dose Fisch Thb 11,- ) pro Tag 2x ( Frühe+abends ), das wars......... oder auch noch nicht, denn der Kater war in seinem "Vorleben" eine Hauskatze ( Halsband!) und nun will er ständig ins Haus hinein. Da meine Frau jedoch was dagegen hat, muß er vor der Türe schlafen, so treibt er sich eben nur ums Haus herum......... Manchmal kommt er auch blutend von seiner nächtlichen Wanderung zurück und nun sind wir "Besitzer" einer Katze geworden, nur, es ist eben eine thailändische und an das Klima gewohnt.

  9. #148
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    naja,

    nicht viele können scheinbar Jevers emotionale Bindung zu "seinen" Tieren verstehen,

    mag das einhergehen mit dem Verrohungsprozess, den man durch Thailand durchmachen kann ?

    egal,

    mal ein Bild eines Fotographen aus Pattaya,

    der ebenfalls eine sehr emotionale Beziehung zu seiner Katze hat,
    weshalb er sie auch oft fotographiert.

    Pattaya Days Xmas ..... | Pattaya Days

  10. #149
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja,

    nicht viele können scheinbar Jevers emotionale Bindung zu "seinen" Tieren verstehen,

    mag das einhergehen mit dem Verrohungsprozess, den man durch Thailand durchmachen kann ?

    egal,

    mal ein Bild eines Fotographen aus Pattaya,

    der ebenfalls eine sehr emotionale Beziehung zu seiner Katze hat,
    weshalb er sie auch oft fotographiert.



    Pattaya Days Xmas ..... | Pattaya Days

    Mann Mann, manche Leute sind da echt durchgeknallt

    Dem armen Kater ist die Begeisterung über diese bescheuerte Kluft auch förmlich ins Gesicht geschrieben,
    .... wenn Tiere sprechen könnten ...
    (Vorschläge für Untertitel Eurerseits ? ....z.B. "man reiche mir bitte einen Revolver")

  11. #150
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Auweija. Herrchen sollte man ebenso durch die Stadt jagen, das würde ihn vielleicht kurieren Manche kommen schon auf bescheuerte Ideen...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18