Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Überwintern in Hua Hin

Erstellt von Jever, 01.01.2015, 04:24 Uhr · 149 Antworten · 7.827 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Oh Mann, hätt' ich jetzt Lust auf ne Runde... Nur regnet es hier (Bayern) und der Schnee schmilzt gerade bei +2,4°. Das typische Winterwetter, weswegen wir weg wollen...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Ja das glaub ich gern. Eigentlich erstaunlich, dass bei diesen Zuschauermassen bei Pro-Tournieren so wenig passiert.
    Das wiederum erstaunt mich jetzt weniger ... 1. dreschen die Jungs die Bälle nicht so konfus wie wir in
    der Gegend rum ,
    2. ist man als Zuschauer auch darauf gefasst, daß da jetzt ein Ball kommt

    Hab ich einmal live angeguckt, extra von Khao Lak nach Phuket gefahren, weil da die European Tour gastierte,
    mit Mardin Kaymaaaa, wie die Thais sagen

  4. #133
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wenn Die Katzen eine so bedeutsame Rolle spielen,
    sollte die nächste Hauptpräferenz darin bestehen,
    ein Haus mit Garten zu finden, wo absolut keine Gefahr besteht,

    Tatsache ist, das ein Garten in Thailand nicht gerade zum Erlangen der maximalen Lebenszeit von Katzen beiträgt,
    dafür ist der Umgang mit Gift einfach zu sorglos, und die Folgen von Erstkontakten mit unbekannten Tierarten --- für die Katzen ---, einfach zu gefährlich.
    Da könnte was dran sein..
    Ein Hund ist auf sein Herrchen / Frauchen fixiert..
    Eine Katze auf die Umgebung..
    Bleibt zu Hoffen..dass nicht der " böse Wolf " kommt..
    seinen Jagdtrieb auslebt.

    Ich vermisse Member Alhash..
    er weiss sicher etwas mehr zu dem Thema..Katzen.

  5. #134
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Nur regnet es hier (Bayern)

    Awa, du bist auch ein Eingeborener aus Bayern ?
    Und dann trinkst du diese Preußen Plörre (Never)

    Damit bist du jetzt amtlich und offiziell bei mir unten durch

  6. #135
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen, mir lassen die Einlassungen von Disaina bzgl. unseren zwei Mietzen im Moment keine Ruhe.
    Sie sind keine Freigänger und an ein Leben im Haus gewöhnt. Sie haben hier eine etwa 20 qm große überdachte und mit einem Netz gesicherte Terrasse. Genauso hatten wir uns das vor Ort vorgestellt, evtl. aber auch ein Grundstück mit einer 2m hohen Mauer ohne Klettermöglichkeit.
    Vielleicht sollte ich zu diesem speziellen Thema aber noch einen separaten Thread aufmachen, um nach Menschen zu suchen, die mit Tieren reisen. Wir wollen ja nicht jedes Jahr was neues mieten, sondern ein Objekt fulltime durchmieten, auch wenn wir es nur ein halbes Jahr bewohnen. Seit den Einlassungen von Disaina geht mir das Problem einfach nicht mehr aus dem Kopf, man liebt die Viecher halt...

  7. #136
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Nein, indy, ich bin hier nur akzeptiert/geduldet, nie wirklich angekommen, obgleich seit 27 Jahren hier. Für die Ureinwohner hier bin und bleib ich ein "Saupreiss"
    Und unser Biergeschmack ist nun mal friesisch herb, für uns gibt es kein besseres...
    Bin überzeugt, dass uns zwei das nicht davon abhalten wird, eine Runde zu spielen und dem Singha zu frönen

  8. #137
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Nunja, eure Katzen werden nicht ewig leben, und in Thailand gibt's genug Streuner die sich gerne bei Euch niederlassen wenn ihr vor Ort seid.

    ich habe ganz bewusst weder Hund noch Katze, weil ich gerne reise. Meine Koi leben im Winter auf Sparflamme und brauchen mich nicht. Die Technik und sogar die Fütterung kann man automatisieren.

  9. #138
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Meine Frau ist so tierlieb/verrückt, dass sie vor Ort sämtliche Straßenköter mit Würstchen aus dem 7Eleven versorgt. Was will man da machen...

  10. #139
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich habe ganz bewusst weder Hund noch Katze, weil ich gerne reise.

    Meine Koi leben im Winter auf Sparflamme und brauchen mich nicht. Die Technik und sogar die Fütterung kann man automatisieren.
    Tjaa...das ist das Problem,so Mensch ein Haustier hat und mit ihm verbunden ist..
    Automatisierte Fütterung..ist ne feine Sache.
    Robot the animals..cool.

  11. #140
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Tjaa...das ist das Problem,so Mensch ein Haustier hat und mit ihm verbunden ist..
    Automatisierte Fütterung..ist ne feine Sache.
    Robot the animals..cool.
    Es ist so, meine Fische haben weder romantische Gefühle für mich, noch spreche ich ihre Sprache, sie müssen aber fressen.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18