Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Überwintern in Ban Krut???

Erstellt von thai-rodax, 21.03.2016, 17:18 Uhr · 67 Antworten · 5.034 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @halbschlau...........JA, bei mir im Haus wenn ich selber koche? Bankrut ist TH-pur, darum bin ich gerne hier.........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @halbschlau...........JA, bei mir im Haus wenn ich selber koche? Bankrut ist TH-pur, darum bin ich gerne hier.........
    In den Restaurants oder Hotels gibt es nur thailändische Gerichte ?
    Ich war letztes Jahr rund eine Autofahrstunde südlicher als Hua Hin und da gab es nur thailändisches Essen.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    JA, hier ist "echtes" Thailand ohne McD,Starbuck,KfC oder anderer Fraß, die Preisspanne reicht von THB30/400,- pro Essen, vom Marktstand bis zu "Lis-Restaurant" an der Beachroad, auch keine "Steintischler" gibts nicht mehr.........wunderbar

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    In den Restaurants oder Hotels gibt es nur thailändische Gerichte ?
    Nein, es gibt auch Gerichte, die die Thais fuer Europaeisch halten.

    Davon laesst man am besten die Finger, es ist nicht wie in bekannteren Orten.

    Ban Krut ist frischer Fisch und anderes Seafood am Strand frisch auf dem Grill und dazu ein kaltes Bier. Die Utensilien fuer weitergehende Ansprueche sind mitzubringen.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja richtig @Dieter1..........denn bei "Kasama" kann man auch nicht mehr essen seit dem er umgezogen ist, fast alles kommt aus dem Mikro und schmeckt dementsprechend gaga..........

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt auch Gerichte, die die Thais fuer Europaeisch halten.

    Davon laesst man am besten die Finger, es ist nicht wie in bekannteren Orten.

    Ban Krut ist frischer Fisch und anderes Seafood am Strand frisch auf dem Grill und dazu ein kaltes Bier. Die Utensilien fuer weitergehende Ansprueche sind mitzubringen.
    wahrscheinlich dürften dennoch so manche auf Dauer Isaangestrandete ausflippen angesichts der Fülle und Quali an Farangfood dort.

  8. #27
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Welches Hotel hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis ?

  9. #28
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich dürften dennoch so manche auf Dauer Isaangestrandete ausflippen angesichts der Fülle und Quali an Farangfood dort.
    Stimmt der Isaan ist bekannt für Farangfood.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Welches Hotel hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis ?
    Die Frage kann man so nicht beantworten.

    Mein Favorit sind die Poolvillas im Arcadia Resort zu 4.500/Nacht. Die sind manchmal sogar ausgebucht.

    Ansonsten gehts von 800 bis 8.000, je nach Gusto. Schau halt mal in den gaengigen Portalen.

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Je nachdem wieviel Du so ausgeben willst, bzw. wie lange Du bleibst? zB. im "Bankrut-Resort-Hotel" bei einer Wo THB 1300,- pro Tag, 2 Wochen THB 1000,- pro Tag usw.......... Das Hotel ist OK und ruhig gelegen. Das Arccadia ist etwas teurer und durch die zentrale Lage kann es etwas lauter sein, dafür sind die Pool-Bungalows sehr gut. Preiswert dagegen ist das neue "Na Nicha Bankrut resort" und kostet THB 900,- pro Tag mit Frühstück, hat keinen Pool, dafür ist der Strand daneben.
    Das sind Nebensaison Preise, also keine Weihnachts oder Songkran Zeiten !

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzbrot kaufen in Ban Krut.
    Von thai-rodax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 13:52
  2. spinnen in Ban Tham
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 07:59
  3. Songkhran in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 23:12
  4. LOSO in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 19:30
  5. Carabaou in Ban Baueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 05:52