Ergebnis 1 bis 5 von 5

Überweisung innerhalb LOS

Erstellt von matthi, 29.03.2004, 13:52 Uhr · 4 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Überweisung innerhalb LOS

    Was ist der schnellste Weg um Geld von BKK nach Pattaya zu bekommen ?
    (Ausser es persönlich zu überbringen)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Überweisung innerhalb LOS

    hallo matthi,

    sorry offtopic,

    jetzt machste mich aber mal neugierig,

    kannste auf die schnelle eine bar übernehmen............ ;-D

    gruss

  4. #3
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Überweisung innerhalb LOS

    Es handelt sich nur um 30.000,- Baht. ICh möchte einer Bekannten aushelfen. Mein Kollege ist zZt. in BKK, liegt aber mit Grippe flach. Ausserdem muss er ja nicht unbedingt nach Pattaya, er mag Pattaya nicht. Ich finde es schon gut, wenn er das Geld schickt. Falls das zu lange dauert, dann schicke ich es eben von D aus.

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Überweisung innerhalb LOS

    Zum ATM und das Geld ueberweisen.

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Überweisung innerhalb LOS

    @matthi:

    Hat Dein Kollege ein Konto, am besten ein Thai-Konto?! Dann Michael´s Hinweis folgen!

    Wenn er bar einzahlen muss: Bei der Thai Farmer Bank aka Kasikorn sind die Bar-Einzahlungsformulare immer dunkelblau gerandet gewesen. (da gab es jede Menge verschiedene Vordrucke zur Auswahl... :???: ?!)

    Wenn man das Formular selber ausfuellen will, muss man alles genau hinschreiben, auch den kompletten Namen des/R ZielkontoinhaberInnen. Geht man zu einer SachbearbeiterIn an den Schreibtisch, dann macht sie/er das fuer Dich -auch das eventuelle Loesen des Problem mit einem unvollstaendigen oder falschen Namen.
    (...das meine ich voellig wertfrei: Ich habe des oefteren an Freunde Geld ueberwiesen, oder ueberweisen lassen. Zu 80% war ich ueber die vollstaendigen, korrekten Namen meiner thailaendischen Bekannten verbluefft! :O )

    ...ist mehrfache, persoenliche Erfahrung,
    hello_farang

Ähnliche Themen

  1. flüge buchen innerhalb thailands
    Von rolf2 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 11:04
  2. Innerhalb von 3 Monaten "kracht´s" - so Pracha
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 03:33
  3. Reisen innerhalb der EU
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 20:55
  4. Handykauf in LOS für Telefonate innerhalb LOS
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 00:45
  5. Ummeldung innerhalb Deutschlands
    Von Daniel73 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 13:45