Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 347

Überwachung einer Immobilie in TH über Internet

Erstellt von dms, 22.05.2012, 23:37 Uhr · 346 Antworten · 32.889 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.042
    Das gibt es schon ein paar Monate. Allerdings war damals noch nicht die Rede von irgendeiner Gebuehr. Vielmehr ging es darum, entsprechende Locations zu fiinden, wo der Hausbesitzer erlaubt die Kameras kostenlos anzubauen und zu betreiben. Hat wohl wieder mal ein cleverer Buerokrat den Spiess rumgedreht .

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.806
    Na endlich, zwar 30 Jahre verspätet (1984), aber ein Traum erfüllt sich:


  4. #243
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.042
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Bangkok und brauch kein "Sicherheitspaket".

    Ich muesste nicht einmal die Tuere abschliessen und ab und zu vergesse ich das auch.

    Du solltest Deine Paranoia behandeln lassen.
    wenns bei Dir nix zu holen gibt, und die Gegend noch sicher ist,
    freu Dich, dass Du so leben kannst.

    wenn Du aber Deine Verhältnisse auf alle anderen verallgemeinerst,
    und deshalb sogar aktuelle Zeitungsmeldungen als Anlass für einen persönlichen Angriff siehst,
    dann kann man das nur als eine rosarote Brille mit verkrampfter Weltsicht bezeichnen,

    wünsche fröhliches Aufwachen, wenn der Tag der Tage kommt.

  5. #244
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.513
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenns bei Dir nix zu holen gibt, und die Gegend noch sicher ist, freu Dich, dass Du so leben kannst.
    Bei mir gibts mehr zu holen wie in jedem anderen Haushalt im Radius von mindestens 500 m und das weiss auch jeder.

    Und wenn die Gegend nicht sicher waere, wuerde ich einfach in eine sichere Gegend umziehen. Es gibt in Bangkok weit mehr sichere als unsichere Gegenden.

    An anderer Stelle hast Du mal davor gewarnt, dass unbebaute Grundstuecke als Muellhalde oder anderweitig zweckentfremdet werden.

    Noch so ein Bullshit! Wir haben seit 7 Jahren mehrere unbebaute Grundstuecke in Ban Krut, die Nachbarn haben alle schon gebaut und unsere Grundstuecke liegen unangetastet da.

    Also mein lieber Paranoiker, bitte erzaehl hier nicht soviel Scheiss sondern geh besser zum Arzt.

  6. #245
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass Dissi da irgendetwas anzieht, was in seiner Person begründet liegt.

  7. #246
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.225
    In der Gegend, wo die Tochter meiner Frau wohnt sind die Häuser auch alle gesichert, da braucht man bloß mal spazieren gehen, um das zu erkennen und vor anderthalb Jahren ist ja Meow auch auf der Straße überfallen und ausgeraubt und dabei verletzt worden. Allerdings halte ich nicht viel von Kameraüberwachung etc., ich glaube kaum, das sich ein Jaba-Süchtiger auf Entzug davon abhalten lässt. Besser sind wohl gute mechanische Sicherungen und vor allem Nachbarn, denen man vertrauen kann und die einen Blick aufs Haus werfen, wenn man nicht da ist. Notfalls kann man vielleicht jemanden bezahlen, der nach dem Haus schaut.

  8. #247
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.513
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass Dissi da irgendetwas anzieht, was in seiner Person begründet liegt.
    Vor ein paar Jahren hat er felsenfest und stocksteif behauptet, Thais wuerden keine Preise vergleichen weil sie verpflichtet waeren in den Laeden ihrer Wat Gemeinschaft zu kaufen.

    Stell Dir mal diesen Schwachsinn vor!

  9. #248
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.042
    Was hat das mit Immobilien zu tun?

  10. #249
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.042
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    An anderer Stelle hast Du mal davor gewarnt, dass unbebaute Grundstuecke als Muellhalde oder anderweitig zweckentfremdet werden.

    Noch so ein Bullshit.
    nun reiss mal die Sachen nicht aus dem Zusammenhang,
    wenn Deine Freundin an eurem Ort bekannt ist und Gesicht hat,
    wird niemand auf ihrem Grundstück Müll ablegen,
    solange dort noch eine intakte Dorfgemeinschaft lebt.

    Sollte da mal ein Spekulant aus Bangkok Grundstücke horten, kann sich das schnell ändern.

    Was die Gegenden in Bangkok angeht,
    selbst Tramaico hatte hier von Nachbarschaftspatroillen berichtet, wo er teilgenommen hatte,
    bestimmt nicht deshalb, weil es dort unnötig wäre.

    Leb weiter in Deinen Traum, aber weine nicht, wenn der Zeitpunkt zum Aufwachen gekommen ist.

    Fahr mit einer Thai in eine beliebige gegend in Thailand,
    und sie sagt Dir, ob es dort geht, ungesichert zu leben, oder nicht.

    Wenn Du nun die Zeitungsmeldungen nicht ertragen kannst, wer sollte da lieber zu einem Arzt gehen ?

  11. #250
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.513
    Nichts, es hat was mit Paranoia zu tun, also mit DisainaM.

    Was DisainaM oder Paranoia mit Immobilien zu tun hat, entzieht sich wiederum meiner Kenntnis.

    Wahrscheinlich wird er sich bald dazu aeussern.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:53
  2. weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 09:23
  3. Wiedereinreise nach D mit einer "Bescheinigung über Beantrag
    Von bara.munchies im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:10
  4. Thai Radio über das Internet
    Von Klaus-Jina im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:33
  5. Thaifernsehen über Internet
    Von jaidee im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 22:03