Ergebnis 1 bis 4 von 4

Übersetzungsprogramm

Erstellt von pipe, 10.08.2002, 12:30 Uhr · 3 Antworten · 821 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Übersetzungsprogramm

    Nach langem Büche und Softwarekauf habe ich endlich das gefunden was
    ich immer gesucht habe ein Thai-Deutsch Deutsch-Thai übersetzungsprogramm in Schrift so wie in Sprache auf Knopfdruck.
    Es beinhaltet 15.000 Wortpaare, und die Lautschriften sowol als auch
    anbei sind Textverarbeitung, Lernprogramm, Thaitastaturunterstützung,
    Vokabeltrainer, und natürlich die suchfunktion für Thai-Deutsch und Deutsch-Thai.

    Es ist also für beide zu gebrauchen, sozusagen hat jeder im Programm seine eigene Seite einer links einer Rechts. Zudem sind die wörter dann in der Mitte übersetzt in beiden Sprachen und in beiden Sprachen geschrieben wie mann sie spricht , wenn mann die soundoption clickt bekommt man noch die Voicefunktion wo ein Mann es in Deutsch spricht und eine Frau in Thai.

    Das volle Programm ist recht teuer es kostet glaube ich 50 euro aber lohnt allemal.

    Das ist keine Werbung nur ein Tip von mir der seine Bücher in den Mülleimer geworfen hat.

    Achso lol das Programm heißt Phuut Thai und Gibts bei phuutthai.com
    ein Demoprogramm bekommt man dort auch zum runterladen es beinhaltet
    nur das A und nur ein Paar Voices das es zuviel wäre zum Runterladen da die Vollversion 2 cd.s beinhaltet.

    Wenn jemand noch fragen hat kann er ruhig mir ne mail schicken
    an pomdam2000@hotmail.com.

    Ich hoffe ich kann damit irgendjemandem helfen so wie ihr alle mir geholfen habt.

    cya Fon & pipe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Übersetzungsprogramm

    Ja, das Programm ist wirklich gut. Das aus meiner Sicht Beste ist, daß man die Vokabeldatenbank (Access) durch eigene Vokabeln ergänzen kann.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Übersetzungsprogramm

    dto., für die, die die Version 2.0 bereits schon länger haben, kann man siech hier auch noch ein update zur Fehlerbehebung runterladen.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Lernen...

  5. #4
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Übersetzungsprogramm

    Oh es kennen schon ein paar sehr schön , hmm wahrscheinlich kennt ihr es schon länger als ich lol.

Ähnliche Themen

  1. Google Übersetzungsprogramm
    Von lienthonglo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 23:15
  2. Übersetzungsprogramm deutsch- thai
    Von Harley im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 00:31
  3. Übersetzungsprogramm
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 17:22
  4. Thai Übersetzungsprogramm
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 12:48
  5. Gutes Übersetzungsprogramm ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 16:35