Ergebnis 1 bis 5 von 5

Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.

Erstellt von Klausd, 19.10.2002, 22:25 Uhr · 4 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. #1
    Klausd
    Avatar von Klausd

    Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir eMails (Private, nicht geschäftlich) nach Thai und von Thai nach Deutsch übersetzt. Die Person sollte zuverlässig sein, das heißt meine Privatsphäre achten. Ich habe zwar bereits ein Angebot von der Susi-Bar vorliegen. meine persönlichen Gefühle möchte ich aber keinem Bar-Besitzer anvertrauen.

    Gruß

    Klaus-Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.

    @Klaus-Dieterchen,
    wenn du die Person persönlich kennst, kein Probelm.

    Selbst wenn sie aus der Susi-Bar kommt.

    Es gibt da sowas ähnliches, wie Ganoven-Ehre. Heute selten, aber von der "alten Schule" noch hochgehalten. Kannst dich drauf verlassen.

    Nicht zu vergleichen mit der anscheinend modernen Westerwelle-Weichei-Mümmelmann-Szene.

  4. #3
    Klausd
    Avatar von Klausd

    Re: Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.

    Hallo,

    ich muss vielleicht noch etwas ergänzen. Ich möchte keinen aus diesem Forum bemühen. Vielleicht kennt jemand über das Internet, eine zuverlässige Person, die gegen Gebühr Übersetzungen machen.

    Ich hatte angenommen, das in diesem Forum eine menge Personen mit thailändischen Personen über Email in Kontakt stehen. Man kann zwar vieles in Englisch machen. Wenn ich aber sicherstellen will, das mein Email-Partner alles verstanden hat, geht dies nur auf Thai.


    Gruß

    Klaus-Dieter

  5. #4
    Avatar von iang

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Klausd Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir eMails (Private, nicht geschäftlich) nach Thai und von Thai nach Deutsch übersetzt.
    Klaus-Dieter
    geh mal auf die seite thaifrau.de
    dort gibts ne moeglichkeit uebers netz zu uebersetzen. in beiden richtungen.
    es funktioniert zwar nur bis 500 zeichen, aber mit stueckeln des textes klappt es sehr gut.
    ich war erstaunt, als ich es mit einer vollmacht in thai ausprobiert habe.

    mfg

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    8 Jahre zu spät

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 09:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  3. Übersetzungen Deutsch - Thai
    Von ohlahoppla1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 16:15
  4. Sprachbuch gesucht(Thai-Englisch-Deutsch)
    Von ti rak im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 22:22
  5. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46