Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich?

Erstellt von waanjai, 21.07.2004, 11:01 Uhr · 25 Antworten · 1.760 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich

    Zitat Zitat von Micha",p="153112
    ... Aber die werden wohl kaum in Bars mit jungen hübschen Thailänderinnen herumziehen wollen - also wieder nix. :-(
    Gibt es keine Bars für allein reisende Damen in Thailand?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich

    Zitat Zitat von moselbert",p="153119
    Gibt es keine Bars für allein reisende Damen in Thailand?
    Doch gibt viele, ob es sich dabei um alleinreisende Damen handelt, die diese aufsuchen, möchte ich bezeifeln. Eher sind es wohl die Damen vorort, die sich gern mal ins Musik Cafe setzten

    Habe auch den Eindruck, das unsere deutschen Damen nicht viel mit Thai Männern angangen können; vielleicht wegen der Größe und/oder der Mentalität.

    Ihr schreibt ja immer, wie schwer es ist für weibliche Verwandtschaft oder Freunde einen passenden Partner zu finden.
    Habt ihr mal versucht, für einen Thai Mann überhaupt eine Partnerin zu finden ;-D

    Falls ich mich irre und ihr deutsche Damen kennt, die gern einen netten Thai kennenlernen möchten oder gar ehelichen wollen/würden, bitte PN an mich...

  4. #23
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich

    :???:

  5. #24
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich

    @ Phimax:

    "PN an mich"




    Reicht das oder haste vielleicht noch so ein Formular für mich??


    Hab mich nämlich bei der Altersangabe vertippt.

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="153144
    "PN an mich"
    Reicht das oder haste vielleicht noch so ein Formular für mich?
    :keineahnung:

    P.S. Auch so

  7. #26
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Übersetzer in den GoGo-Bars. Wie gut sind die eigentlich

    @Micha und Ampudjini,
    jetzt wird schwer, gleich 2 potentielle Übersetzer für meinen nächsten Urlaub?
    Ich glaube, ich nehme lieber den Micha.
    Jini, nicht böse sein, aber wenn ich mit einer schönen Frau in einer Gogo auftauche denken die Girls dort alle ich bin schon besetzt, das wird doch nix. :-( Ausserdem kann Micha prima singen, da werden uns die Girls umschwärmen. :bravo:
    Micha zur Bezahlung, was hältst du davon wenn ich die Spesen vor Ort übernehme und dir ein schönes Dinner mit der Katze spendiere? Gruß Uwe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 15:10