Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Übernahme schlechter Sitten

Erstellt von ray, 24.07.2008, 13:06 Uhr · 37 Antworten · 3.012 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="612795
    Also Leute - da platzt einem die Hutschnur, wenn man solch ein dummes Zeug lesen muss.

    Extra für Dich würde ich mir wünschen, daß der Liter Sprit 5 Euro kostet. Dann kannst mit dem Fahrrad nach Thailand fahren..

    Einerseits gegen westliche Einflüsse wie MCD wettern, aber das Auto vergöttern - bist Du Pharisäer ?
    Das Radfahren abzulehnen heisst noch lange nicht das Auto zu vergoettern, ok? Ich sehe das Auto nicht als Alternative zum Radfahren.

    Ausserdem, nach Thailand muss ich nicht mehr fahren, bin schon da.

    Pharisaeer bin auch keiner. Ich bekenne mich zu keinem bestimmten Glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Noch vergessen:

    Nachhaltig leben taeglich

    Autofahren selten

    Keller ebenso Fehlanzeige wie Fahrrad

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von Micha",p="612730
    Wer fährt den in Thailand überhaupt Rad?
    Immer mehr Thai.
    Hast du wahrscheinlich ob deiner Reiserouten nur noch nicht gesehen ;-D

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    In Rayong, Ban Laeng und Natakwan fahren viele Thais mit dem Rad. Absolute normalität.

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Zitat Zitat von wingman",p="612859
    In Rayong, Ban Laeng und Natakwan fahren viele Thais mit dem Rad. Absolute normalität.
    ...von daher verstehe ich auch nicht, dass das Radfahren eine schlechte Sitte sein soll.
    Ich finde Radfahren außerhalb meiner Dienststelle ganz ok

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Ich finde es durchaus gut kurze Strecken mit dem Rad zu fahren. Ausser in Bangkok wo das einem Suizidversuch gleich kommt.

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Frauchen und ich sind in Chiang Mai City Fahrrad gefahren,
    nach 2 Tagen haben wir uns aus Sicherheits un dGesundheitsgründen
    doch lieber ein Moped gemietet

  9. #28
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Na ja, bin ich mit dem Auto unterwegs sind die Anderen "Speichetubel" , aber sitz ich auf dem Rad dann sind's dann die anderen!
    Übrigens Vietnam und China ist auch heute noch das Fahrrad das bevorzugte Bewegungsmittel.
    Wird nicht mehr lange gehen, dann wird es auch wieder in Thailand aktuell wg. Benzinpreisen.



    Spaniolo

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    In Thailand liegt es wohl eher an den hohen Temperaturen, dass man kaum Fahrrad fährt.
    Zudem wird es schwierig, den Schirm zu halten, wenn die Sonne scheint oder es mal regnet.
    Und wenn dann noch das Handy klingelt hat man keine Hand mehr frei für den Lenker.

  11. #30
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Übernahme schlechter Sitten

    Ein Fahrradparkplatz in Holland

    Radfahren ist wie Sport im Sitzen. Doch ideal oder?

    Gruss, René

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz
    Von johjoh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 20:53
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  4. "Freundliche Übernahme"
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 22:00